Donnerstag, 29. Januar 2009

Tauschereien

Vor zwei Jahren wusste ich nicht, dass man Cremes auf so hohem Niveau selbst herstellen kann. Wenn ich da an meine pubertären Versuche mit den Hobbythekrezepten denke - kein Vergleich.
Und jetzt nehme ich nichts anderes mehr.
Das alles kam von Julie im Tausch für die Fischtasche.
Weltwunderbarst!

Und Perlen kann man selbst am Brenner drehen. Wusste ich auch nicht.

Ich habe auch immer noch keine Idee, wie das funktioniert. Zu gern würde ich da mal zugucken- wie kommen z.B. diese Blümchen so doppellagig in die Perle ?

Und der Frosch auf die Perle?

Tja- es ist wunderschön und ich freue mich über den Tausch mit Moni, die dafür etwas Genähtes bekommen wird.

Kommentare:

  1. Oah! Die Froschkette ist ja mal der O.BER.HAMMER! *grünvorneidbin*

    Genial!

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott -ich muß mir ganz schnell überlegen, was ich diesen Damen wohl zum Tausch anbieten könnte, damit ich auch so schöne Perlen und so einen wunderbaren Frosch bekomme....

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, ihr beiden, ihr könntet einen Laden aufmachen! Am besten hier in der Nähe!!! Ich komme, echt, vielleicht sogar täglich, auch wenn´s nur zum Tratschen wäre!

    LG
    Siggi

    AntwortenLöschen
  4. wunderbare sachen! und der tausch gegen naturalien ist viel schön als der gegen geld (meistens halt, denn den schnöden mammon braucht man leider auch zum leben ...)
    lg, mito

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Tauschgeschenke!
    Die Perlen sind wunderschön geworden.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Frösche, so eine Kette hätte ich auch zu gerne!
    Dein/Ihr Blog ist schöööön,dass ich ihn gerne auf meinen Blog verlinken möchte, ich hoffe das ist für Dich/Sie ok, sonst einfach kurz melden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen