Samstag, 24. Januar 2009

Auslosung!

Tochter hat geschrieben, die Übernachtungsfreundin hat gefaltet.
"Das ist das beste Los, das ist meine Mama" meinte Anni.
Den Zettel haben wir dann aber aussortiert, Annilu wollte ja gar nicht in den Lostopf.
So kamen dann alle Zettel auf einen Teller.

Da sich die Mädels nicht einigen konnten, wer entscheidet, durften beide ziehen.

Und zwar solange, bis nur noch ein Zettel übrig war:
.
Und bei Susanne bin ich mir fast sicher, dass sie auch mal probiert, die Tasche zu nähen.
Glückwunsch! :-)

Und zum Abschluss noch ein kleiner Teaser. Ich orientiere mich gerade ganz grob an Tallys Idee, jeden Monat etwas zu gestalten, was einen Bezug zu den Inspirationen der letzten Wochen hat. Spannende Sache!

Kommentare:

  1. Ach ja. Schade.
    Aber Gratulation an Susanne.
    Sie hat es bestimmt verdient.
    Bei dem Namen. ;-)

    Viele Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  2. Da schaue ich gerade mal wieder hier rein und habe gar nicht an die Verlosung gedacht und was sehen meine Äugelein da?... da steht mein Name!
    *freu* Das ist wirklich eine ganz tolle Überraschung!*freu

    Danke an die beiden Glücksfeen!
    Ich freue mich schon ganz doll auf die megatolle Tasche!

    Und JA, liebe Martina, ich werde mich bald auch mal an dem Schnitt versuchen. Sollte ich nicht weiter kommen weiß ich ja wo ich Dich finde ;-)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt, was du so stichelst und freue mich.

    Herzliche Grüße
    :-Tally-:

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina

    Die Tasche ist ja bereits angekommen und ich finde sie mal wieder absolut toll!
    Vielen Dank für dieses Schmuckstück!!!

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen