Samstag, 11. Oktober 2008

Ein Rock für den Herbst

Heureka, der Rock ist fertig.
Das Futter wurde noch händisch an den Reißverschluss montiert, ein Schleifchen angenäht....


...denn der Rock passt perfekt zur herbstlichen Stimmung:
Der Schnitt ist altbewährt aus der Ottobre 5/07. Saumweite um 14 cm reduziert, ohne Taschen. Die Stoffe sind von Erin Michael (für Moda) und Kaffe Fassett.
Claudias Kette passt wie erwartet perfekt dazu.
Jetzt noch eine passende Tasche, dann ist das Lieblingsoutfit für die nächsten Wochen komplett.

Kommentare:

  1. Der Rock ist ja der Hammer! Wunderschön. Da muss ich wohl noch etwas üben...
    Schönes Wochenende für Dich!
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Der Rock ist der Hammer!!!!!!! Einfach nur genial, super Details!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Rock ist wirklich traumhaft schön! Wirklich der Wahnsinn!

    Lg Silja
    P.S. Ich freu mich schon auf die passende Tasche *grins*

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Teil - und - KLASSE FIGUR --- Das passt zusammen !!!!!
    LG Jane

    AntwortenLöschen
  5. obwohl ich so gar nicht der orangefan bin, finde ich deinen rock...vor allem auf dem letzten foto... FANTASTISCH!!! und soooooo ordentlich, wie das futter eingenäht ist *neid*, könntest du ihn glatt als wenderock tragen ;-) lg...siggi

    AntwortenLöschen
  6. Ein traumhaftr Rock!
    Sehr schöne Farben!

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur WOW - was für ein Traumteil - Respekt!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur genial und traumhaft. Diese schönen leuchtenden Farben sind einfach perfekt für die aktuelle Jahreszeit. Man denkt bei dem Rock automatisch an buntes Laub... :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ich bewundere immer Deine Taschen, da bin ich gespannt, wie die dazu passende aussehen wird.
    Ganz toll Dein Rock! Würde ich auch gern tragen!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  10. wow, der Rock würde mir auch gut
    gefallen!, genau meine Farben.
    Auf die Tasche bin ich sehr gespannt.
    Ich finde Deine Stoffe und Zusammenstellungen wunderschön.
    LG,amelie

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Genau meine Farben. Die Größe eher nicht :)

    DAnke fürs Teilen!

    AntwortenLöschen
  12. Aaaah....der Rock zur Kette! ;-)
    Der sieht ja super schön aus!! Toller Stoff, toller Schnitt und steht dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Hammerteil dein neuer Rock! Und die Stoffkombi - einfach irre. Steht dir wirklich klasse, und die Kette passend dazu ... was für ein Augenschmaus! Bin so gespannt auf die Tasche ;-)

    Liebe Grüsse
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin total begeistert von deinem Rock!
    LG Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  15. Wun.der.schön! Ich könnte Dir den glatt wegklauen, so schön! Tolle Zusammenstellung, einfach nur... wun.der.schön!

    AntwortenLöschen
  16. Ja - den würde ich Dir auch auf der Stelle klauen! Leider könnt ich ihn dann ja doch nicht anziehen :O)
    Die Zusammenstellung der Stoffe - die Verarbeitung - einfach mal wieder typisch für Dich!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. dieser rock ist wahnsinn! und die nähte - perfekt! den ziehst du doch bestimmt nicht mehr aus? ;-)

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  18. Das zweifarbig aufgenähte Band finde ich ja äußerst raffiniert, überhaupt, die Farben!

    AntwortenLöschen
  19. Suuuper!!! Den Modastoff liebe ich auch und der Kaffe Fassett passt perfekt! Mal ganz abgesehen von den kleinen Süssigkeiten um den Rock rum, oh, der ist toll! Neid!

    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  20. Hach, Griselda, dein Rock ist ja ein einziger Herbsttraum - wunderschön und sehr individuell!
    LG, berry

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Rock ist ein Traum - genau meine "Kragenweite" !!
    Stoffe: mein Geschmack!
    Man meint gerade, du hättest ihn für mich genäht?? ;-)))


    Foto in passender Umgebung: perfekt!

    Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen