Donnerstag, 14. Februar 2008

Rock aus Ottobre 5-07


Himmel, was hab ich bei diesem Rock geschimpft. Ottobre schneidet viel zu groß. Hätte ich nur diesen Blogeintrag von Isi früher entdeckt.
Insgesamt hab ich dann 2 Größen weggeschnitten.
Geflucht.
Getrennt.
Gemessen (hätt ich früher tun sollen, ich weiß.)
Genäht.
.
Jetzt hoffe ich, das die dazugehörige Jacke aus der aktuellen Burda weniger Probleme macht.
Auf Burdaoberteile ist eigentlich Verlass, die passen mir.
Auch ohne Messen *gg*

Kommentare:

  1. Oh der ist aber schick! Mit den Stiefeln sieht er total klasse aus! Ich freue mich schon auf Bilder von dem Oberteil!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen....dafür ist es aber super gewordennnnnnnnnnnnnn....bin schon auf die Jacke gespannt....

    Lg, Chris

    Darf ich dich verlinken?????

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann den andern beiden nur zustimmen: Dein Rock ist super geworden! Mir gefallen besonders die konstrastfarbenen Paspel - die geben Deinem Röckchen, das gewisse etwas.

    Liebe Grüße
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    der ist super - ich glaube, den werd ich auch probieren. Danke für deinen Link/Tipp.

    Welchen Stoff hast du genommen? Schickst du mir eine PN als Antwort (jc-bears)?

    Danke und liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen