Montag, 29. September 2008

Tausch mit Claudia


Von Claudi hab ich schon am Freitag eine fantastische Kette bekommen. Sie hat die Perlen ganz unterschiedlich gestaltet - wunderschön. Jede einzelne.
ToDo - Nummer 1: Den dazupassenden Rock nähen.

Claudia hat sich von mir eine Stifterolle und eine Kladde gewünscht. Und ein tarnfarbenes Busmäppchen. Heute sollten die Sachen bei ihr ankommen.
Das Nähen der Kladde habe ich Step-by-Step fotografiert. Todo Nummer 2: Am Tutorial weiterschreiben. ( Danke annilu, für´s erste Drübergucken! )

Und ToDo-Listenpriorität hat die Steuererklärung . Schlimm dabei ist nicht das Ausfüllen des Formulars- das mach ich zugegebenermaßen ganz gerne.
Schlimm ist das Zusammensuchen der Papiere.
Also los!

Kommentare:

  1. Jaaaa, die Sachen sind heute angekommen und wunderschööööön!! :-)
    Vielen, lieben Dank, das war ein schöner Tausch und ich bin froh daß die Kette dir auch so gut gefällt! Bin schon gespannt auf den fertigen Rock..;-)
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Wäre das jetzt allzu egoistisch, wenn ich sagen würde, dass ich mich schon sehr auf das tut freue?

    Und die Steuererklärung liegt bei mir auch immer erstmal ... Du solltest ein Gewerbe anmelden, da wird man irgendwie organisierter :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz arg großartig! Sowohl die Kette *auchhabenmag* ;) als auch die Tauschsachen von Dir (aber das ist man ja gewohnt ;) )

    Und auch ich freue mich schon wie Bolle auf das Tutorial :D

    AntwortenLöschen
  4. die kette ist wirklich wunderschön, der tausch muß dir wirklich freude gemacht haben! :)

    AntwortenLöschen
  5. auf das tut freu ich mich auch. so eine schöne kladde wie die hier macht schon was her.

    wegen der steuererklärung leide ich mit dir. bei mir geht es heute los. (*selbstmotivation*)

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  6. Das Steuerdrama hatte ich gestern auch *grr* - aber jetzt ist es geschaftt! Eure Tauschsachen würde ich auch alle nehmen ;-)
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner Tausch von euch beiden.
    Beide habt ihr einzigartige Dinge bekommen.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  8. Bin gerade auf deinem Blog gelandet und restlos begeistert. So schöne Sachen, witzige Texte und die Anleitungen - SUPER

    AntwortenLöschen
  9. Die Kette ist ja echt super toll, genauso wie deine Sachen.
    Einfach schön!
    LG doro

    AntwortenLöschen