Die Kampfanzughose war dann doch so viele Nummern zu groß, dass ich nicht verkleinern wollte .konnte. So ergab ein Hosenbein (!) eine Sporttasche für die Schule, aus dem anderen entstanden Kleinigkeiten, die hier bei den Jungs heiß begehrt sind.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.machwerk-shop.de/sw43/datenschutz) und in der Datenschutzerklärung von Google.
Ich bewundere Dich echt für Deine Recycling-Projekte ... ich freue mich auch immer sehr über alte Sachen, die man noch ganz toll in Szene setzen kann.
AntwortenLöschenLgr Ute.
oh wie toll und verstehen kann ich es absolut, bei so viel Camouflage muss man einfach mal was buntes dazwischen schieben. Die Idee mit dem Filzblümchen gefällt mir
AntwortenLöschenSehr schön - gibt es vom "Farbigen für die Seele" auch einen grösseren Ausschnitt zu sehen???
AntwortenLöschenOder ist das kein neues Objekt????
LG
Iris
Watt´ne Riesenhose ;-) Das reicht ja noch für zahlreiche Großprojekte..
AntwortenLöschenlg
claudia
Griselda, die Taschen und Sachen, die Du machst, sind einfach toll.
AntwortenLöschenDa kann ich mir vorstellen, das die Jungs die Sachen klasse finden.
Und das Filzblümchen ist zu schön.
LG,
Katrin
Hallo Griselda,
AntwortenLöschenjepp, mein Söhnchen findet die Teile auch "voll krass", hast deinen Sohn bestimmt sehr glücklich gemacht.
Ganz lieben Dank für deinen Tipp zum Innenfutter der Beutel. Noch haperts mit der Vorstellungskraft (welche seitlichen Öffnungen ;~o?) werd's aber unbedingt ausprobieren weil ... von Hand ist doch sehr öde!
Grüssle
Ulrike