Montag, 22. Juni 2009

Noch eine Tasche für Julie

Ich bin eigentlich kein Wichtelfreund, aber wenn Julie ruft, mach ich doch gern mit. Zumal ich auch das Glück hatte, sie beschenken zu dürfen.
Sie bekam eine schlichte Filztasche, mit drei verschieden Klappen zum Auswechseln.
Die erste würde auch gut zu meinem Rock passen, die Farben sind eher herbstlich. Passend zum derzeitigen Wetter.....

Die zweite Version strahlt Kompetenz am Arbeitsplatz aus.....

.... und die dritte Klappe wird sich Julie noch selbst pimpen . Das wird gut!Innen mir seperatem Handyfach . Und überhaupt mit breitem, verstellbaren Träger, der sich gut quertragen lässt.

Frau Ritterstern hat mich bewichtelt und mir ein Mobile genäht. Es passt gut ins Tochterzimmer und hängt bereits im Fenster.





Seifen, Likör und Kräutersalze ....

.
.
.
.
.
und ein Paar Socken aus selbstgefärbtem Garn. Mit wunderschön plastischem Muster!
.
DANKE!

Kommentare:

  1. tolle tauschgeschenke, sowohl gemacht als auch bekommen. manchmal kann das auch ganz gruselig enden, finde ich :-).
    schön, dass es hier anders ist.
    viele grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  2. Toller Tausch, so macht das doch Spaß!
    Die Tasche mit der ersten Klappe gefällt mir mit Abstand am besten, würde ich auch direkt tragen. ;o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ja, Tauschen ist schön! :)
    Die Tasche ist super geworden... was hast du für ein Material genommen? Gefällt mir!

    LG blueberry

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Taschen! So klar im Design, und: besonders!
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist mal wieder super!!!!

    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  6. Die Filztasche mit den auswechselbaren Klappen finde ich toll.
    Habe vor ein paar jahren auch einiges an Filz verarbeitet, es war nur so schwierig, an guten Filz in der passenden Stärke zu bekommen. So habe ich noch eine braun melierte Filztasche und eine orangene. Irgendwo hängen sie noch. Im Winter die passendere Zeit dafür.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Griselda,
    jedesmal, wenn ich in dein Blog schaue, bin ich beeindruckt, wie unglaublich produktiv du bist! Und dann ein Teil schöner als das andere...Wie schaffst du das nur?
    LG, berry

    AntwortenLöschen
  8. Ah, griselda. Montag!! Da zeigt frau ja Fuß - oder doch Mittwoch, da zeigt frau ja mehr und doch viel Fuß!!!!!
    lg monika

    AntwortenLöschen
  9. Schöne SAchen hast du da bekommen!

    Aber deine Tasche finde ich ja den Oberhammer!!!
    Sie sieht einfach klasse aus - und dann kann man auch noch die Klappen wechseln. Genial!!!
    Machst du sowas auch als Auftrag?
    Ich bräuchte eine schöne Tasche in der ich meinen Marktgeldbeutel unterbringen kann. Und natürlich noch ein Handy.
    Ich benutze keine Kasse, da ich mal mitbekommen habe, dass einem Marktbeschicker die Kasse geklaut wurde. Ich habe mein Geld immer ganz dicht bei mir.
    Ich könnte dir dafür was aus Holz machen (Seifen hast du wahrscheinlich genug).

    Halbsonnige Grüße!
    Biene

    AntwortenLöschen