Dienstag, 24. Februar 2009

Julie für Siggi

Seit ein paar Wochen tüftle ich nun an dem Schnitt für die Julie-Tasche herum. Probiere einfachere Verarbeitungsmöglichkeiten, die auch Anfänger gut hinbekommen können.
Und: das erste Feedback beim Probenähen ist OK.
Wenn alles gutgeht, kann ich wohl nächste Woche das eBook freigeben.
.
Diese Variante geht morgen an Siggi, die uns dafür schon vor Wochen einige Socken und Stirnbänder geschickt hat. Hoffentlich kommt sie bald wieder auf die Beine, damit sie die Tasche auch benutzen kann.
Gute Besserung!

Kommentare:

  1. gefällt mir sehr! vor allem die raffungen an den außentaschen.

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist traumhaft schön!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Griselda,
    ich freue mich schon so auf die Anleitung! Die Tasche sieht super aus!
    Bewundernde Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Auch diese Version der Julie Tasche gefällt mir sehr gut. Ich freue mich schon auf die Anleitung!!

    Rita

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Ich kniee vor Ehrfurcht! Die Tasche sieht megaklasse aus!
    Genial, wenn es dafür eine Anleitung gibt, da freue ich mich drauf! Danke! :O)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. die ist ja wieder mal schön! und dann noch eine anleitung! toll!
    lg, mito

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr sehr schöne Tasche!!!

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist toll! Dann hoffe ich mal auf schnelle Vollendung des e-books, Du Schnittkönigin. (Bin echt immer sehr beeindruckt von Deinen Sachen, sie sehen total perfekt aus... und nein, ich möchte nichts von Dir..)
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  9. klase ddie tascge ist einfch super ,da wird sich siggi sicher freuen .LG Marita

    AntwortenLöschen
  10. Boooooooooooooooah!
    Super!
    Das EBook muss ich dann wohl haben.
    Und bitte, bitte verraten Sie mir, wo ich diesen tollen (geblümten) Stoff der Außentasche kaufen kann. Ist das ein Batikstoff?

    Viele Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  11. die tasche sieht interessant aus.
    freu mich auf dat ebook.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  12. Wow,die Tasche schaut echt toll aus! Da würd ich auch ordentlich Socken dafür stricken! ;)

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn, die Tasche ist ein Hammer, ich wünschte ich hätte mehr Lebenszeit

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  14. Oh ich freue mich riesig, daß es den Schnitt jetzt bald geben wird! Ich hab mich ja schon in deine erste Julie-Tasche verliebt, ich freue mich so daraufm, sie jetzt auch bald nacharbeiten zu können!

    LG Silja

    AntwortenLöschen
  15. Hui, schöne Tasche!
    Wenn DIE unsere Frau Socken-Siggi nicht wieder auf die Beine bringt, dann weiß ich auch nicht, was ihr noch helfen könnte...

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche ist ja echt genial!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  17. Boah die Tasche ist traumhaft genial. Ich freue mich schon auf das e-book. Stoff liegt bereit *g*.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  18. wow wie genial ist die denn, gestern habe ich deinen blog gefunden und bin ganz hin und weg ... ich bin erst nähanfängerin, aber den schnitt muss ich sicher mal testen ... die taschen in diesem stil sehen so genial aus und muss ich auch haben *grins ... toll, bin schon echt neugierig!!!
    liebe grüsse
    bea

    AntwortenLöschen
  19. Suuuuper! Wäre auch etwas für mich ;-)

    >Liebe Grüße

    Joanna

    AntwortenLöschen
  20. Die Tasche ist so toll.Mir kribbelt es schon in den Fingern.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  21. Die Tasche ist einfach traumhaft, ich bin schon richtig gespannt auf dein Ebook. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Ein Traum von einer Tasche Griselda!

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Griselda,
    lese hier schon etwas länger fleissig mit und ich muß sagen deine Sachen gefallen mir wirklich ausgesprochen gut.
    Eine wunderschöne Tasche!
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen
  24. Die Tasche gefällt mir sehr gut, und auf das eBook freue ich mich schon sehr! Ich habe selten einen Taschenschnitt gesehen, der es mir spontan so sehr angetan hat wie dieser hier!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Griselda!

    Mensch, schon wieder so ein geniales Teil.
    Ich hatte dich ja bereits damals anschrieben, weil mir schon der Prototyp so gut gefallen hat.
    Aber die hier ist auch wieder wahnsinnig toll!
    Auch wenn ich es in der letzten Zeit eher selten durch meine Blogliste schaffe: Es ist immer wieder eine Augenweide, bei dir zu stöbern.
    Danke dafür!

    Liebe Grüße,
    Fee

    AntwortenLöschen