Mittwoch, 3. September 2008

Stern 7,8 und 9

  • Wirklich notwendig wären neue, schultaugliche Hosen für die Tochter.
  • Wirklich gewünscht wäre die Verkleinerung einer waschechten Armyjacke für den Sohn.
  • Wirklich interessant wäre die Interpretation der Paule Ka Tasche aus der letzten Burda ( S. 45, wäre das nicht ein Traum in Wollfilz? )
Aber da mir am Ferienende gerade die Muse für größere Projekte fehlt, mache ich an der Quiltdecke weiter.



4 Sterne noch, dann die Setting-Blöcke. Weiter will ich mal noch gar nicht denken.

Kommentare:

  1. Hallo! Vielen Dank für die lieben Worte beim kreativtausch! Deinen Blog bewundere ich ja schon eine ganze Weile. Die ersten beiden Tauschgeschäfte laufen auch schon - ich muss aber noch rasch etwas nähen.. Also bis bald und liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    deine Stern sind sehr schön geworden.
    Ich weiß gar nicht, für was du einen neuen Fuß mit Führung brauchst, die sind perfekt.
    Die Stoffe gefallen mir super gut, aber ist ja nichts anderes bei dir zu erwarten. *gg*
    LG Doro

    AntwortenLöschen