Freitag, 1. August 2008

Prototypen


Es regnet.
Während der letzten heißen Tage wurde hier renoviert, gestrichen und auch ein bißchen genäht.
Es entstand der Prototyp einer Tasche, die ich demnächst für Julie nähen werde.
Die vordere Tasche werde ich wohl auch noch kurviger schneiden und raffen.
Aber ansonsten passt sie.
Schön voluminös, da geht auch ein dicker Ordner rein.
Oder Schwimmsachen, wenn die Sonne wieder herauskommt.
(Aber da ich meine Badetasche für dieses Jahr eigentlich schon habe, gebe ich sie wohl weiter)

Sonnenblumen im Garten der Lieblingsnachbarin. Ein Traum!

Kommentare:

  1. also, gelb ist nun gar nicht meins - aber die kombi mit schwarz und weiß.... haaach!
    DIE tasche würde ich glatt klauen kommen ...

    wo wohnst du gleich nochmal? *gg*
    tolles teil!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche. Genau richtig für einen Sommerausflug.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wieder eine super Tasche geworden.
    Toll, so eine will ich auch.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  4. ...ich staune jedesmal wieder darüber, wie du es schaffst.....soooo schöne dinge zu zaubern....bin neidisch, besonders auf deine tollen kulturtaschen;-)

    viele liebe grüße von juli*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Griselda,
    Du solltest bald mal e-books über die tollen Taschen verkaufen ...

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja wieder.....hammermäßig!
    Weitergeben???? habe ich gelesen????
    GRIIIIIIIINS...
    ist Dir wieder gelungen!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja schon wieder hin und weg .Die Tasche ist ein Traum!
    So schöne Stoffe...einfach toll.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube Deine "Prototypen" müssen langsam mal in Serie gehen - ausser mir haben sie ja ganz viele Anhänger die sie gerne hätten. Denn auch dieses ist wieder eine wunderschöne Tasche geworden.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Hi!
    superschön ist diese Tasche! Und so praktisch: wie oft habe ich mir etwas Praktisches und Schönes für die Schule/Uni gewünscht!
    Wo hast Du die Henkel-Verbindungen her? Ich suche schon länger danach...
    GLG
    sonia

    AntwortenLöschen
  10. und wieder ein wunderbares Griselda-Machwerk!
    Ich bin begeistert!

    Schau mal kurz bei mir vorbei, ich hab was für Dich :-)

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. wieder eine wundervolle Tasche, so was großes fehlt mir noch ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderbare Tasche!!!!!!!
    RESPEKT!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Die genannte "Lieblingsnachbarin" fühlt sich ganz geschmeichelt, hier von der besten aller Lieblingsnachbarinnen als solche bezeichnet zu werden...

    <3

    AntwortenLöschen