Donnerstag, 29. Mai 2008

Roxy

Die Stoffe aus dieser US-Lieferung sind verarbeitet. Roxy, ein wirklich ausgeklügelter und wandelbarer Schnitt.
Und das Schönste: Tochter ist begeistert, findet Kleider bei diesem Wetter absolut in Ordnung.


Zwischengefasste Paspel, Bindebänder und meterweise Schrägband. Und nette Vögelchen.

Kommentare:

  1. Wunderschönst! Wirklich! Echt toll geworden, vor allem die Stoffe sind der absolute Burner! (Genau meins *gg*).

    Hach, manchmal wünschte ich mir so eine Kleidchen für mich selbst... (Gibbet sowas eigentlich?)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Griselda,
    Dein Kleid ist ein einziger Traum. Der Stoffmix, die Stickerei, die vielen wunderschönen Detail und angezogen einfach perfekt.

    ...ach ja wir haben immer noch Ferien (3 Wochen)....bei dem schönen Wetter genial.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das Keid sieht super aus.

    Der Schnitt gefällt mir immer besser.. ich glaube den muß ich mir auch mal zulegen

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ist das schön! Und die Kombination aus braun und türkis ist wunderhübsch!
    Viele Grüße
    die ostzicke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Griselda,

    wunderschönes Kleid hast du da gezaubert, ich liebe das braun mit dem türkis.

    Ich habe deinen Blog eben erst entdeckt und gleich mal einige Monate geblättert. Er ist wunderschön, du machst viele tolle Sachen. Werde dich mal verlinken wenn du nichts dagegen hast. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Du fleißige,
    das Kleid ist ein Traum!
    Wunderschöne sorgfältige Verarbeitung.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Kleid !! Einfach perfekt zusammengestellt.

    Besonders schön finde ich die Handstickereien. Hab ich letztens auch auf einen Rock für mich gemacht und finde den Effekt klasse. Mal was ganz anderes als die Maschinenstickereien.

    GLG, Chris

    AntwortenLöschen