Freitag, 7. März 2008

Kostüm


Endlich.
Endlich bin ich zufrieden.
Die Jacke passt perfekt zum Rock.
Verarbeitung ohne Hudeleien, diesmal hab ich mir wirklich Zeit genommen.
Paspelknopflöcher, Ärmelfische, sogar an den Aufhänger hab ich mal gedacht.
Schnitte:
Jacke: Burda International 3/96 mit kürzerem und weniger ausgestelltem Schößchen (genau auf die Passe des Rockes abgestimmt).
Rock: Ottobre 5/07 mit 12 cm weniger Saumweite
Tasche: ist gerade in Arbeit und wird morgen fertig.
So seriös kann ich aussehen! *gg*


3 Kommentare:

  1. Sieht super aus! Ich kann das gar nicht glauben, dass sowas ducrh Hand entsteht...für mich undenkbar! Toll!
    Schönes WE, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Klasse sieht das aus! toile de Grüße von ellen
    http://www.ellen-schnell.de/seelenruhig/index.php

    AntwortenLöschen
  3. Seriös - und sehr sehr schick!
    LG,
    Katrin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.machwerk-shop.de/sw43/datenschutz) und in der Datenschutzerklärung von Google.