Dienstag, 20. November 2007

Ausgepottert

19:15 Uhr: Harry Potter VII, Seite 670. So langsam wird es dann doch spannend.
19:30 Uhr: Sitzung des Elternbeirates. Und ich überlege mir allen Ernstes ganz kurz, ob ich das Buch nicht zum Unterdemtischlesen mitnehme. Schulleitermonologe sind ermüdend.
23:00 Uhr: Den Epilog hätte sie sich sowas von sparen können. Aber ansonsten hab ich mich vor allem im letzten Drittel ganz prächtig amüsiert.


Neues Nähprojekt bis spätestens Anfang Dezember: Ein Wintermantel für mich. Passend zu diesem hier:




Dieses Pelzmäntelchen für Tochter entstand im letzten Winter. Der Stoff ist ein Traum aus reiner Wolle, war relativ teuer, aber gut zu verarbeiten. Ich habe reduziert noch genug Material für einen Muttermantel ergattern können. Modisch oder klassisch? Hmm....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen