Freitag, 31. Dezember 2010

Zwischen den Jahren....

Es gibt in der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr nur wenig wirklich wichtige Gründe, das Haus zu verlassen.
  • Man besucht Freunde, um die Ergebnisse einer Barcomi-Backpremiere zu bewundern.
  • Man versinkt im traumhaften Winterwald bis über den Stiefelrand im Schnee.
  • Und man kann versuchen, die Reste der Lindt-Weihnachtsmandeln zum reduzierten Preis zu ergattern.

Letzteres hab ich dem Lieblingsschwager übertragen, mit der Aufforderung, halt das zu kaufen, was noch da ist. Er nahm das wörtlich und hat 57 Päckchen mitgebracht. :)

Mangels eines Christbaums haben wir nun einen alternativen Weihnachtsschmuck- das riecht genauso gut wie eine Tanne (der Stamm ist ja auch ein Teil davon- logisch....) und glitzert mindestens ebenso schön.

Und ich bin ein wenig versöhnt, dass wir nie einen Weihnachtsbaum haben, wenn wir über die Feiertage weg sind. Denn das Dingsda ist sehr vielversprechend:

Ansonsten kann ich allen Spielern nur die Blütezeit-Erweiterung von Dominion ans Herz legen. Kolonien! Platin! Und Siegpunkte ohne Ende :)


Ich wünsche euch einen
guten Rutsch ins Jahr 2011

und möchte mich mal bei allen bedanken,
die hier immer mitlesen und kommentieren-
ohne euch würde die Bloggerei hier nicht so viel Spaß machen.

Danke!

Kommentare:

  1. einen guten Rutsch wünsche ich auch, wir sehen uns.....
    Grüße V

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Start ins Jahr 2011!GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  3. Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und alle guten Wünsche für 2011! Bleib weiterhin so wunderbar kreativ:-)
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Wünsche!
    Auch Dir soll ein schönes und kreatives Jahr 2011 bevorstehen.

    AntwortenLöschen
  5. Dir und Deinen Lieben auch einen guten Rutsch ins Jahr 2011!
    Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und all´ das was Du Dir selbst wünschst!


    GLG dat Knuffelchen

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute für das neue Jahr wünscht euch Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Euch alles Gute für das neue Jahr, Gesundheit, Glück und Erfolg und vor allen Dingen Gesundheit.

    lg otti

    AntwortenLöschen
  8. Dir und Deiner Familie alles Liebe und vor allem Gesundheit für's kommende Jahr. Auf dass es wieder ein spannendes, kreatives, erfülltes werden möge...

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Griselda que hermosos portavelas, no se me hubiese ocurrido hacerlos con tela, te quedaron preciosos. Feliz Año desde Argentina.

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich wünsche dir ein schönes 2011! Und freue mich auf ganz viele bunte kreative Ideen von dir!
    Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  11. auch ich wünsche Dir ein schönes Jahr 2011 mit vielen kreativen Ideen. Ich guck schon ein bischen neidisch auf die Lindt Weihnachtsmandelnausbeute :-)
    Viele Grüße
    Mirella

    AntwortenLöschen
  12. ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für das Jahr 2011 .Vielen Dank,daß ich durch Dich die Bloggerwelt kennen gelernt habe.
    Liebe Grüße,Bettina

    AntwortenLöschen
  13. auch Dir einen Guten Rutsch aber nicht auf dem Glatteis heute
    und kannst du auch nicht an den reduzierten Weihnachtsartikeln vorbeigehen;
    aber 57 auf einem Streich , dass ist schon einen Leistung!!
    Frauke

    AntwortenLöschen
  14. Frohes Neues, mit viel Gesundheit und Glück wird auch auch von hier um die Ecke gewünscht! :-)

    AntwortenLöschen
  15. *kicher* Das nenne ich mal einen pflichtbewussten Schwager! ;)
    Vielleicht kann er mir nächstes Mal ein paar Lindor-Kügelchen mitbringen, die waren hier nämlich schon am Nachmittag des "3. Feiertags" ausverkauft... *schmoll*

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein gesundes und spannendes neues Jahr!!!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  16. dein Schwager ist einfach wunderbar...., solltet ihr mit der Vernichtung dieses "Weihnachtsbaumes" nicht alleine klar kommen, dann holt doch einfach eure nette Nachbarschaft zur Hilfe :)

    GLG erpi-style

    AntwortenLöschen
  17. Die Christbaum-Wehmut teile ich ja - schöner Ersatz bei dir. Ich habe hier gestern eine Lösung ganz umsonst gefunden, aber nicht so lecker.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Griselda,

    zuerst einmal : von Herzen ein glückliches Neues Jahr! Möges es ein gutes Jahr für dich und deine liebe Familie werden!!!!

    Die Tischsets oben sind toll! Bist du zufällig auf dem Weg nach Nonnenhorn? Auf unserem Tisch sähen die einfach nur toll aus!!! Spß beiseite - die sind klasse und gerne sehe ich zu,wie du experimentierst! Eure grünen Sets mit Leinen kann ich mir regelrecht bidllich vorstellen!!

    Meine, nein unsere absolute Leidenschaft, nein: Sucht - nach Lindt Weihnachtsmandeln teilst du also auch! So zugeschlagen habe ich allerdings noch nie! Ich freu mich mit und denke, dass am Ende der Ferien vielleicht ja noch ein oder zwei Päckchen übrig sein werden um den Alltag zu versüßen, der schon bald wieder auf uns zukommt!

    sei herzlichst gegrüßt von

    Ellen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Griselda,

    von Deinem Lieblingsschwager hat M. auch erzählt, die Story von dem Kleid für die Goldene Hochzeit von M.s Eltern.

    herzlich, Judika

    P.S. 57 Päckchen Lindt... der Hammer!

    AntwortenLöschen