Montag, 25. Oktober 2010

Taschenspielereien......

Das ist nochmal der Taschenschnitt vom letzten Post, diesmal aus einem meiner Lieblingsstoffe von Anna Maria Horner.
.

Diesmal ist keine Klappe dran- aber was gehen da für Bänder in die vordere Tasche?
AAh- eine Tasche in der Tasche.
Die kann man vom Karabiner lösen und zum Beispiel als Federmäppchen nehmen.
Eine Spielerei, ich weiß, aber für sowas habe ich bei aller Schlichtheit doch eine Schwäche :)

Hinten wieder mit der großen Reißverschlusstasche für die wichtigen Dinge.

(Und klar, die Tasche mit verschiedenen Tragemöglichkeiten gibt es nächste Woche als eBook. Die Probenäherinnen sind soweit fertig und ich bin diesmal wieder echt platt, was die Mädels draus gemacht haben. Jetzt fehlt nur noch die Technik außenrum.....)

Kommentare:

  1. Äh - wie soll ich denn das verstehen? Diesmal???

    AntwortenLöschen
  2. DIE find ich gut.....
    ohne Klappe.... so ganz ohne.... richtig gut....
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist toll! Auch die vom vorherigen Post.
    Ich bin mal gespannt auf die anderen Ergebnisse.
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Schickschick! Da werde ich mal ein neugieriges Auge hier lassen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut!
    Hoffentlich spielt die Technik mit, damit dass ebook bald zu haben sein wird :-)
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Idee - schlicht und mit doch viel Effekt. Ich freue mich schon sehr auf das ebook.

    AntwortenLöschen
  7. super.. da weiss ich ja, was ich dann als nächstes kaufen muss ;)

    AntwortenLöschen
  8. Als bisher schweigende Leserin muß ich jetzt doch mal los werden, wie schön ich deine Taschen finde, und die hier ist ganz besonders gut gelungen. Und jetzt werd ich mir auch mal die Schnitte besorgen -und ein bißchen Zeit vielleicht, damit ich die dann auch genäht kriege...?!

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer.. sooo schön!

    Ich liebe diese schlichte Raffinesse und freue mich schon sehr auf das e-book!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hast du gesagt "Spielerei"? Ich finde das gerade toll! Eine super Idee; auf das E-Book freu ich mich schon. Die Tasche ist echt gelungen, gefällt mir richtig gut. Und das sag ich als Kein-Taschen-Fetischist *gggg*

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Deine "Spielereien" sind sehr erfreulich. Den Stoff mag ich übrigens auch sehr gerne.
    Herzliche Grüße
    Tally

    AntwortenLöschen
  12. mönsch, wieso lösen deine taschenideen eigentlich bei mir immer einen haben-wollen-reflex aus? ;-).

    ich komm mitm nähen gar nimmer hinterher. darfst ruhig mal was langsamer machen ;-).

    (ja ja, schon gut, neue tolle schnitte kanns nicht schnell genug geben. ich gebs zu, ich bin nicht gut organisiert und nur daran liegts *g*. also hopp griselda, rann an den nächsten schnitt :-)))

    lg,

    Pepie

    AntwortenLöschen
  13. Alle beide sehen sie gut aus, mit und ohne Klappe. Ich weiß zwar jetzt schon, dass ich nicht gleich zum Nähen komme, aber ich freu mich auf dein e-book. Die Ideen gehen dir nicht aus....Eine tolle Tasche!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Ich freu mich auf dein neues ebook. Diese schlichten Taschenschnitte mag ich sehr.
    Witzig und auch praktisch finde ich die Tasche in der Tasche. Ich bin gespannt was deine Mädels genäht haben.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  15. Da freue ich mich schon drauf, haben deine E-books doch wieder neue Nählust in mir geweckt. Angefangen hat es mit der Julie, das war schon eine Herausforderung aber es hat Dank deiner super Beschreibungen und Fotos sehr gut geklappt.

    Herzliche Grüße
    Miliane

    AntwortenLöschen
  16. Einfach toll, kann mich gar nicht entscheiden welche ich besser finde. Habe noch nie ein e-book gekauft. Doch hier ist das "will haben" einfach stärker und ich werde es glatt einmal versuchen.

    AntwortenLöschen
  17. ... ich freue mich schon auf das neue E-Book von Dir - das ist bestimmt wieder Spitze!!!!!! - wie alle anderen davor!!
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  18. Ach, Du hast immer soo schöne Ideen! Toll!!!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  19. super, die will ich auch.
    Schön gradlinig :-)
    Na dann bis nächste Woche

    AntwortenLöschen
  20. Mir gefallen beide Versionen super gut, passt genau zu mir. Her mit dem e-book!
    Liebe Grüsse
    Lesley

    AntwortenLöschen
  21. wieder ein schnitt für mich. darauf freue ich mich schon.
    liebe grüße
    monika

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Deine Anleitungen sind wirklich super gemacht!

    Ausführlich, einfach, genau und gut erklärt...

    selbst Anfänger können damit sicher tolle Ergebnisse erziehlen.

    Danke für deine, sicher stundenlange, Arbeit.

    Alles Liebe,

    Lila-Ellia

    AntwortenLöschen