Dienstag, 12. Oktober 2010

Flora Fox und die Geldbeutel

Auf dem Stoffmarkt gab es richtig schönes, gepunktetes Wachstuch in vielen Farben.

Und im Hause machwerk gibt es nun 4 neue Punktegeldbeutel, in unterschiedlicher Größe und mit verschiedenen Bändern.
Zum Verschenken und zum Verkaufen auf dem Martinimarkt.
.
Flora Fox wacht argwöhnisch über die Mäuse und Kröten in den Fächern.....

und kümmert sich um das Handy, wenn es aufgeladen wird.
.
Ich hätte nicht gedacht, dass sich das Muster so toll verarbeiten lässt- aber platziert eingesetzt finde ich es ausgesprochen dankbar.
Und da ich immer nur ganz wenig davon brauche, kann ich noch ganz viel Kleinkram damit bestücken......

27 Kommentare:

  1. Sieht klasse aus!

    Liebe Grüße,

    Pony

    AntwortenLöschen
  2. hi! ja, wirklich sehr sehr schön..und so ein guter aufpasser ;o) vieleicht sollte ich mir auch so eine börse zulegen...mein geld ist immer weg !!! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus! Ist das mit dem neuen Maschinchen genäht? Hoffe, sie hat sich schon gut bei euch eingelebt;-)

    Liebe Grüße von "nebenan"!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, will ich auch. Was kostet das und wo würde ich eins herbekommen?
    Gruß Janka (janka@gretscher.de)

    AntwortenLöschen
  5. Die Stoffauswahl ist toll! Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  6. toll! habe den stoff auch noch nicht gekauft, da er mir...wie soll ich sagen...die "groß" ist. deine umsetzung ist spitze!
    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  7. Die werden weggehen wie warme Semmeln. Wachstuch ist supergut, Stoff pur schmutzt doch recht schnell als Geldbörse, jedenfalls wenn man helle Stoffe nimmt.
    Pünktchengrüße, karen

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen wieder sehr schön aus und haben einfach genau die richtige Einteilung. Super.

    fraufertig

    AntwortenLöschen
  9. mein mann sgat immer "so viel geld hab ich gar nicht, wie ich börsen nähe" *lol*
    die sind sehr schön geworden.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  10. ...da wird der martinimarkt auf alle fälle farbenfroh...viel erfolg und gutes wetter

    liebe grüsse vom noch nebligen see
    özlem

    AntwortenLöschen
  11. Die sind einfach schön! Lieber Gruß, Antje

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja sooooo schön!
    am Samstag ist bei uns Stoffmarkt un dich muss arbeiten.*grummel*
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  13. toll geworden ... da meldet sich ja fast wieder mein schlechtes Gewissen, weil ich auch noch Wachstuch zuhause liegen habe für den Geldbeutel :-)

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Kombis!!! Viel Erfolg auf dem Markt!!!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Sieht alles klasse aus. Wanns gibts denn die Handyladestation als Anleitung ? Du wolltest sie mal als Download bereit stellen. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Superschick. Du hast aber auch ein unglaubliches Talent zum Stoffe kombinieren! (Die PIPige Stifterolle hat mir auch sehr gefallen.)

    Lieben Gruss
    von Maike

    AntwortenLöschen
  17. Superschöne Sachen hast du wieder gemacht, Flora Fox passt wirklich optimal auf deine kleinen Kunstwerke. :-)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Bisher war mir das Fräulein Fuchs immer ein bisserl zuviel des Guten - ich mag nicht zwanzig Fuchsköpfe auf einer Tasche haben.
    Aber Du hast recht: einzeln wirkt die Flora richtig niedlich und im Geldbeutel macht sie sich als strenger Bewacher wirklich toll!

    Liebe Grüße
    britta

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schön!

    So einen Fuchs im Börserl würde ich auch brauchen, der auf mein Geld aufpasst!:)

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie schön!
    Kann ich einen Geldbeutel bei dir kaufen?

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  21. Diese Geldbeutel sehen so traumhaft schön aus.... Großes Kompliement!!
    LG Anuschka

    AntwortenLöschen
  22. Die Geldbeutel sind sooooooooooooo toll! Gefallen mir supergut!
    Habe die Anleitung ja hier liegen, aber hab mich noch nicht rangetraut*schäm*...bin ja noch Nähanfänger....
    Na, aber bald werde ich mich einfach mal trauen:-))
    Liebe Grüße,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  23. Sieht wirklich gut aus und die Farbzusammenstellung gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  24. Da ist nicht zufällig noch einer übrig?! Den würd ich Dir sofort abkaufen! Ernsthaft jetzt. Angebot gern!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Griselda ,
    was für ein schöner Geldbeutel .
    Genau mein Geschmack .
    Machst du auch Tauschgeschäfte (O;
    Liebe Grüße , Heike

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.machwerk-shop.de/sw43/datenschutz) und in der Datenschutzerklärung von Google.