Montag, 7. Juni 2010

Stoffekontor- der Nähkurs in Leipzig

Das Stoffekontor ist ein Nähparadies.
Und die Anja Küthe ein echter Schatz.
Reihenweise bunte Stoffe, kompetente Mitarbeiterinnen, Zubehör vom Auftrennpfeil bis zur Zuschneideschere- alles ist da.
Und vor allem greifbar, wenn irgendwas mal fehlt. Das ist der große Vorteil eines Kurses im Stoffgeschäft- die Inspiration liegt ballenweise in den Regalen und die Atmosphäre ist von grundauf kreativ.
Es war so schön.

Und die Ergebnisse können sich echt sehen lassen.
Tolle Geldbeutel sind am Freitag entstanden-
.
und die Julies vom Samstag sind allesamt wunderschön.
.
Konzentriertes Arbeiten mit sympathischen Leuten.....

.... und von der Stadt habe ich Dank Anja, Anke und Andrea auch einiges gesehen.
Danke Anja für dein Vertrauen-
es wäre wirklich toll, wenn wir das mal wiederholen können :))

Kommentare:

  1. Das kann ich mir vorstellen, dass das eine Freude war, nicht nur für dich, auch für die Kursteilnehmer. Tolle Teile sind da entstanden. Und das mit dem Stoffgeschäft gleich dabei ist wirklich super. aber schlecht für den Geldbeutel *gg*
    Vielleicht schaff ich es doch mal in einen Kurs bei Dir.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach viel Spaß aus!! Und so tolle Ergebnisse, ich bin begeistert (und nicht etwa ein kleines bißchen neidisch...nein.).
    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Sachen und tolle kombinationen sind enstanden ;) lg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oooh! DAS klingt aber verführerisch!!!

    Wenn's nicht so weit wäre hättest du jetzt sofort eine Anmeldung für den nächsten Kurs von mir in deinem Postfach!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. oh da wär ich sooo gern dabei gewesen.
    Aber Leipzig ist dann noch ne große Ecke weiter weg :(
    Wie wäre es wenn du sowas mal in unserer Nähe machst? Ich könnte da Kontakte zu Silkes Nähcafe knüpfen, gg
    Scherz, oder doch nicht?
    lg Kirsten
    die gerade an Clair tüftelt und nicht weiter kommt, weil der Futterstoff schon im Umzugskarton schlummert :(

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht urgemütlich und kreativ geschäftig aus in deinem Kurs. Hach, ist das schön!!! Tolle Kunstwerke habt ihr geschafft. Ich freu mich für dich, dass du so viel Spass hattest.

    Hältst du mich auf dem Laufenden wenn du mal in unserer Nähe einen Kurs machst? Ich tät dich gern mal persönlich treffen ...

    Lieben Gruss,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schöne Sachen hasst du inspirierend entstehen lassen. Und fleißig waren alle offensichtlich auch, wenn ihr so viel geschafft habt!
    frohe Kursgrüße von karen

    AntwortenLöschen
  8. Oh das sieht nach viel freude und Spaß aus und eure Ergebnisse sind ja super schön.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Taschen sind irre schön geworden! Vielleicht gönne ich mir doch noch das E-book von dir. Obwohl ich eigentlich noch anderes hier rumliegen habe (so 2-64 Projekte *ähem*)
    LG Nikola

    AntwortenLöschen
  10. Wann kommst Du denn mal nach München???

    Das wäre der totale Ansporn für mich :-)

    Die Taschen und Geldbeutel sind allesamt ein Traum geworden.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  11. Die Sachen, die da mit Deiner Anleitung entstanden sind, sind alle toll!
    Ich würde Dich echt gerne mal als "Lehrerin" erleben ...

    AntwortenLöschen
  12. Zuerst mal gratuliere ich dir, liebe Griselda zu deinem tollen Erfolg! Zwei weitere, gelungene Kurse mit zufriedenen - na!! glücklichen Teilnehmerinnen ist doch einfach klasse!
    Ich freu mich mit!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  13. oh *seufz* wie schöööön! Ich hab's immernoch nicht geschafft, nur ein Teil Deiner Ebooks zu nähen. Hmpf...

    Kannst Du mir etwas zur Zuschneideschere erzählen? Benutzt Du eher so eine Schere (muß man die haben?) oder ein Rollrad?

    AntwortenLöschen
  14. Die Taschen und Geldbeutel sehen echt klasse aus. Hoffe ja auch dass ich es mal wieder zu einem Deiner Kurse schaffe.
    Seh das nur immer zu spät. ;-(

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. Uiiii, toll!!!
    Auch will!
    Bin sehr schwer beeindruckt. Wann gibst du denn in Aalen und Umgebung mal nen Nähkurs???? Ich wär sofort dabei!

    AntwortenLöschen
  16. Ganz tolle Ergebnisse!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Sachen, die ihr da gemacht habt. Leider zu weit weg, um sich für einen Kurs anzumelden
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen