Freitag, 4. Dezember 2009

Strickzeug-Tasche: das eBook

Herrlich vielfältig hat Ellens Adventskalender begonnen:

Mit Geschichten,
Dekorationen,
Anleitungen und einer
fantastischen Fotostrecke mit einem weißen Outfit.

.
Hier gibt es heute etwas zu gewinnen:


Das ist eine kleine Tasche in kalten Winterfarben, in der euer Sockenstrickzeug Platz hat. Oder die Kosmetiksachen für ein schönes Wochenende.

Und da nur eine mit einem Kommentar bis Mitternacht gewinnen kann, habe ich euch eine Anleitung geschrieben, wie man das näht.
.
Vielleicht als Weihnachtsgeschenk für eine gute Freundin?
Denn das ist ein einfaches Projekt, da man ohne Handnähte und Schrägbandversäuberung das Täschchen sauber füttern kann.
Ganz einfach!



Viel Spass mit dem Schnitt!
(Zu finden unter "Kostenlose Anleitungen" im Download-Bereich in der Seitenleiste.)

.

Kommentare:

  1. Oh- erste
    Ich kann zwar nicht stricken, aber nähen, das kann ich. Und wenn ich nicht gewinne, dann versuche ich es selbst.
    Danke!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Eine Stricktasche könnte ich gut gebrauchen und ansonsten selber nähen. Danke und LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhh sag bloß ich bin zu spät oder ganz früh????? die tasche ist zauberhaft ich liebe deine sachen und schonmal vielen vielen dank für die anleitung!!!!!!!!!

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist die schööön, danke für die tolle AnleitunG!

    Liebe Grüße, Kati

    (Gewinnen würde ich sie aber auch gerne, auch wenn ich mir notfalls selbst eine nähen kann :) Deine ist zuuu schön!)

    AntwortenLöschen
  5. Seufz, schon wieder so eine schöne Tasche von Dir. Die Anleitung werde ich im neuen Jahr gleich mal ausprobieren. Bis dahin sollte meine Nähecke wieder stehen und alles aus den Umzugskartons wiedergefunden sein. Ohne Schrägband klingt schon mal klasse. Danke für die Anleitung.

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die Anleitung!!! Ich bin echt begeistert und werde das die tage sofort ausprobieren :)
    vlg tine

    AntwortenLöschen
  7. die tasche ist wunderschön und so dezente farben, leider is meine nicht so schön geworden....deshalb hoffe ich auf meinen glücksengel.....

    liebe grüsse
    özlem

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh, wie toll ist das denn??
    Ich habe gerade das perfekte Weihnachtsgeschenk gefunden! So muss ein Tag beginnen :-)
    Tausend Dank für die tolle Anleitung!
    Und da Dein Exemplar ein Traum ist, werfe ich mich auch gerne mit in den Lostopf...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Ein Original-Machwerk hätte ich schon gerne, als Erinnerung an dieses Jahr :-)

    Eine gute Vorweihnachtszeit wünsche ich dir
    Tally

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Tasche!
    Da wäre ich gerne ein Glückspilz :-)

    LG Caronossinci

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die tolle Anleitung! Das versüsst mir heute echt den Tag!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. wow, so eine schöne Tasche... vielleicht habe ich ja Glück.

    Vielen Dank für das schöne Türchen im Adventskalender ;-))

    lb. Gr. Sabine H.

    AntwortenLöschen
  13. Du nähst tolle Sachen und hast ein Gespür für die passende Stoffzusammenstellung. Deine Werke sehen immer harmonisch aus.
    Schonmal vielen Dank für das E-Book.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  14. Ach ist die schön. Ich hab zwar schon 2, aber die würde ich auch noch nehmen... ;-)))

    Klasse, das Du die Anleitung zu Verfügung stellst. Danke !!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  15. So eine tolle Strickzeug-Tasche könnte ich auch gebrauchen =)
    Falls es mit dem Gewinn nicht klappt werd ich mich selbst dran versuchen... Danke für die Anleitung!
    LG
    Aterpapilio

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön. Die würde ich auch gerne gewinnen. Vor allem , da mein Strickfieber wieder ausgebrochen ist...

    Nina

    AntwortenLöschen
  17. ein täschchen für's sockenstrickzeug.....super! ich reise viel umher und verliere oft die nadeln aus dem strickzeug, weil ich alles nur lose in der plastictüte herumtrage! dem wäre definitiv nicht mehr so, wenn ich die glückliche wäre, die dein wunderschönes täschchen gewinnen würde.......
    nähen kann ich leider nicht, selbermachen ist also nix, hab nicht mal eine nähmaschine.
    danke für die tolle verlosung! eine schöne adventszeit wünscht dir,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  18. Oh dankeschön :)
    Die Anleitung habe ich mich gleich mal herunter geladen.
    So komme ich heute auch zu einem Geschenk *g* am Geburtstag des Kindes sollten eigentlich auch die Mütter beschenkt werden :D

    AntwortenLöschen
  19. oh ganz wunderbar.. ich mache auch mit bei ellen.. bin aber erst viiiiiiel später dran ;o)))
    Das ist ja eine suuuper Idee dein "Machwerk" zu verlosen..klasse...
    und eine noch bessere ein Tutorial zu machen.. also wirkilch super..

    liebe grüße Stephi

    AntwortenLöschen
  20. Die Farbauswahl finde ich sehr gelungen .Vielleicht habe ich ja Glück und wenn nicht probiere ich es selbst.Danke für die Anleitung.
    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  21. Juhu! Weg mit dem Gefrierbeutel in dem ich bis jetzt immer mein Strickzeug (sehr stillos) herumschleppe!
    Wenn ich nicht gewinne werde ich mir auf jeden Fall auch so eine nähen :-)

    AntwortenLöschen
  22. Habe ich ja schon eines gekauft. Würde noch eines gewinnen und noch sehr viele nähen. Hätte aber auch das ebook gekauft.
    Liebe griselda, ich finde diese Taschen wunderschön und ich danke für dieses ebook.
    Als Strickfan freue ich mich noch mehr darauf.
    Die "Wintervariante" gefällt mir auch sehr gut.
    liebe grüße von monika

    AntwortenLöschen
  23. Oooooohhh...
    Noch schöner als selber nähen wäre natürlich dein Täschen zu gewinnen... *drücktdiedaumen*

    AntwortenLöschen
  24. ui ich bin sprachlos ... da will ich auch mal mein Glück versuchen ... und das freebook ... ich sag nur noch DANKE DANKE DANKE

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  25. Oh, so etwas versüßt mir doch diesen regnerischen Morgen...wunderschön!
    Und: Danke!

    Liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  26. wow....du hast dir sooooo mühe gemacht mit der anleitung.....sensationell...dankeschön!!! Jetzt sollte ich aber noch sockenstricken-üben!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  27. 1000 Dank für die tolle Anleitung! Die wird bestimmt bis Weihnachten noch ein paar mal genäht, das ist ja ein klasse Geschenk!
    Vielen Dank für die vielen tollen Griselda ebooks, die immer so toll erklärt sind! Ich hoffe auf viele weitere im nächsten Jahr!
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Griselda!!!! WIE SCHÖÖÖN und WIE PASSEND!!!! Wo ich doch das Stricken wieder neuentdeckt habe!!! Und ich luscher IMMER bei Deinen Stricktaschen..... eine schöner als die andere!!!
    Also dies ist meine offizielle Bewerbung!!;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Vielen Dank für das Tutorial, liebe Griselda! Bisher habe ich bei solchen Taschen das Futter immer von Hand angenäht, jetzt werde ich Deine Methode mal ausprobieren;0)
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  30. Genau SO was brauche ich!!!!


    Denn ich (also ICH) habe tatsächlich mit dem Stricken angefangen - sehr rudimentär, aber ich hoffe noch diesen Monat mein erstes Projekt zu beenden :)

    Gewinnen werde ich so oder so.
    Entweder die Tasche oder die Anleitung :) DANKE!!!

    AntwortenLöschen
  31. Ohh die ist aber schön! Ich würd sie aber wohl als Kosmetiktässchen oder für Nähmaterial nehmen, da ich nicht stricken kann. Danke auch für die Anleitung.

    LG sarah

    AntwortenLöschen
  32. was für ein schönes täschchen! lieben dank für die anleitung.
    gruss
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  33. Ziemlich sehr nettes Täschchen ;-)

    Du machst immer so feine Sachen. Ich werd' mir die Anleitung mal abspeichern. Lieben Dank für's kostenlose Bereitstellen.
    Danke für Dein Post - total schön.
    Eine schöne Vorweihnachtszeit, lieber Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  34. nähen kann ich leider nicht, gewinnen wäre nicht schlecht! kompliment und danke fürs schöne türchen! lg isabelle

    AntwortenLöschen
  35. Da muss ich doch auch gleich mitmachen. Bin gerade am Sockenstricken für Weihnachten und mir fehlt noch immer die passende Tasche dazu.
    LG, Evelyn (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  36. Mensch - das ist toll!

    Ich schleppe mein Strickzeug zur Zeit in so einer ollen, kleinen, blauen Ikea-Tasche durch die Gegend. so ein tolles Täschchen kann ich gut gebrauchen.

    ICH würde mich freuen, zu gewinnen ... wenn nicht, werde ich mir so ein Täschen auf jeden FAll nach deiner Anleitung selber nähen. Ist auch ein tolles Geschenk für meine Mama ...

    AntwortenLöschen
  37. Danke für die schöne Anleitung, ich werde sie selbst nähen und du brauchst mich nicht in die Lostrommel werfen
    Frauke

    AntwortenLöschen
  38. Besser kann das Wochenende nicht beginnen!!

    Ganz lieben Dank für Deine Anleitung - ich hatte Dich ja schon mal wegen so einem Täschchen um Hilfe gebeten, und jetzt kann ich tatsächlich loslegen, unglaublich!!
    Oder vielleicht habe ich ja sogar so viel Glück, dass ich Dein wunderschönes Exemplar gewinne!

    Dir ein ganz schönes 2. Adventswochenende
    Birte

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Griselda,
    Vielen Dank für die schöne Anleitung, die ja allein schon ein tolles Geschenk ist (und auch noch an meiner Tasche erklärt).
    Ich bin immer wieder begeistert mit welcher Sicherheit du die Stoffe kombinierst und damit Taschen für die unterschiedlichsten Stimmungen zauberst.
    Liebe Grüße von
    Mara

    AntwortenLöschen
  40. Habe heute Euren Kalender entdeckt und bin begeistert von Eurer Idee. Die Tasche finde ich traumhaft schön und es würde mich riesig freuen, wenn ich sie gewinnen würde. Ganz lieben Dank für die Anleitung, so kann ich sie mir zur Not ja selbst nähen (aber ob sie dann so schön wird ???)Liebe vorweihnachtliche Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  41. guten Morgen liebe Griselda
    einen wudnerschönen 4ten Dezember wünsch ich dir. Ich schau nur rein um vieeeeelen Dank für die tolle Anleitung zu sagen!! da kann ich gleich loslegen in der neuen Wohnung (die Nähmaschine ist schon im Karton)

    falls du mich auslosen solltest, los doch bitte noch einmal neu, mir reicht deine wundervolle Anleitung voll und ganz.

    vorweihnachtliche Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  42. Wie immer - wunderschön. Ich liebe einfach deine Stoff-/Farbenzusammenstellungen, sie sind so harmonisch... Und mit so einer Tasche würde ich vielleicht endlich mein (derzeit) letztes Sockenpaar fertigstellen (habe es "erst" letztes Jahr angefangen und dann irgendwie die Lust verloren). Wäre nicht schlecht, meine (gekauften) Socken erinnern nämlich eher an Leerdamer...
    LG,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  43. och dankeschön !!!! Das ist aber nett von dir !!

    AntwortenLöschen
  44. Die Tasche ist wirklich hübsch, und des Versuchs wert, sie zu gewinnen =) Als ich das Bild gesehen habe, kam ebenfalls der Gedanke, ob das Muster irgendwo zu erhalten wäre... Vielen Dank für Deine Mühe!

    AntwortenLöschen
  45. Das ist aber eine schöne Stricktasche, die würde mir sehr gut gefallen.

    Danke für die tolle Idee

    AntwortenLöschen
  46. Ooooh, das werde ich mir, oder eher meinem Strickzeug aber gönnen!!!

    Das Ebook ist schon heruntergeladen. VIELEN, vielen Dank für deine Mühe!!!

    Und wer weiß, vielleicht gewinne ich ja sogar mal und brauche es nicht selber nähen;-).
    Obwohl, nach deinen Anleitungen ist das ja eher ein Vergnügen (wenn man denn endlich mal Zeit dafür finden würde;-))!!!

    Viele Grüße

    Uschi

    AntwortenLöschen
  47. schön die Strickgarage; würde mich natürlich über die Anleitung freuen
    Edith

    AntwortenLöschen
  48. Diese Tasche wäre ja ideal für mich. Vielleicht hab ich ja Glück. Und wenn nicht - dann hab ich ja den Schnitt. Nicht der erste von Dir - Deine Sachen sind einfach so zauberhaft, daran komme ich einach nicht vorbei!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  49. Habe mir die Anleitung schon mal runtergeladen - danke schön dafür! Aber ich möchte trotzdem mein Glück versuchen, die Tasche zu gewinnen. Sie sieht einfach zuu schön aus!! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  50. Ach sind das schöne Farben...Ich hab ja schon eine mit Fliegenpilzen und die wird so bewundert. Da ich nicht nähen kann würde ich sie meiner Freundin schenken, falls ich gewinne.
    Dir einen schönen Tag liebe Griselda

    Grüsse Ellen

    AntwortenLöschen
  51. Oh, wow! Du bist schon eine verrückte Nudel, nicht wahr?! Vielen lieben Dank für die Anleitung!

    Und das Täschchen gewinnen würd ich schon gerne, aber mein Glück ist sowas von nicht auf meiner Seite bei Verlosungen, daher freue ich mich schon über die Anleitung, als sei es der Hauptgewinn!

    Liebe Grüße vom Traumberg,

    Tanja
    :-)

    AntwortenLöschen
  52. Oh, ein Stricksachentäschlein...
    Ich stricke zwar nicht, jedoch versuchen diverse Strickkoryphäen mich zu überzeugen, dass ich mal zur Nadel greifen sollte...
    Doch Dein Täschlein findet bestimmt auch gut Verwendung in anderen Bereichen der Handwerkeleien.
    Und wenn mir das Losglück hier nicht hold sein sollte- dann habe ich ja noch die Anleitung.
    Ganz herzlichen Dank dafür und einen schönen Start ins Wochenende

    Ute alias Louise

    AntwortenLöschen
  53. OH, was für eine schöne Tasche!
    Und, da ich ja sicher kein Glück bei der Verlosung habe, vielen Dank für die Anleitung!
    LG,
    Isabell

    AntwortenLöschen
  54. uiuiuiui... ist diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie schön! Danke für die Anleitung, die wird gerade gedruckt :o)
    Liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  55. Danke für das 4. Türchen.....
    woooow, eine Stricktasche in schönen hellen Farben, da muss ich auch noch viel Socken stricken üben....
    vielleicht habe ich ja Glück und das Täschchen findet mich...
    Danke für die Anleitung.

    eine schöne besinnliche Adventszeit wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  56. Oh die ist aber hübsch! Eine Farbkombi in meinen Lieblingsfarben.
    Vielen Dank für die Anleitung. Vielleicht schaffe ich es auch wieder einmal an die Nähmaschine.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  57. Na da versuch ich doch auch mein Glück! Die würde mir gut gefallen! LG Renate (leider ohne Blog)
    laesterschwester1@gmx.at

    AntwortenLöschen
  58. Oh, das ist ja ganz wunderbar!! Ich kann zwar ein bißchen nähen und freu mich somit auch über die Anleitung riesig, aber die Tasche ist sooo hübsch, das ich gerne mit in die Lostrommel hüpfe!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  59. oh da reihe ich mich doch gerne ein und versuche mein Glück!

    Und wenn ich keines habe, dann sage ich ein Herzliches Dankeschön für die Anleitung!

    Ein schönes zweites Adventswochenende
    wünscht Simone

    AntwortenLöschen
  60. In einer solchen Tasche bewahre ich auch mein Strickzeug auf. Aber diese sieht wunderschön aus.

    Lg Annett

    AntwortenLöschen
  61. na da stell ich mich doch auch in die Reihe, denn so eine tolle Stricktasche....
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen
  62. durch den adventskalender bin ich auf deinen wunderschönen blog gestoßen und würde mich über den gewinn wahnsinnnig freuen, selbst kann ich nämlich nicht so gut nähen ;)
    linnea

    AntwortenLöschen
  63. Eigentlich will ich mich vor allem für die Anleitung bedanken. Dass ein ebook so sorgfältig erstellt wird und dann kostenlos zu haben ist, ist wirklich ein tolles Geschenk! Vielen lieben Dank dafür!
    .. und gegen ein echtes "Machwerk" hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden...
    Grüße aus dem Neckartal sendet Elke

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Griselda,
    immer wieder luschere ich in deinen Blog und deine Zusammenstellung der Farben trifft meinen Geschmack absolut.

    Auch dieses kleine Täschchen ist wieder wunderschön. Ich würde mich auch freuen, wenn ich Glück hätte :-)

    Liebe Grüße

    Vera

    AntwortenLöschen
  65. Großartig. Danke für den Schnitt (eine von dir genähte würde ich natürlich auch nehmen, aber ich gewinne sowieso nie was.

    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  66. Schrägbanderver...wasbitte?

    Ich kann doch gar nicht Nähen. Meine ersten (und daher einzigen) Nähversuche waren schräg. Aber Schrägbanddingensbachs ist sicher wieder was anderes. Na egal. Vielleicht bringt mir ja das Christkind so ein hübsch genähtes Täschchen. Wär schon....hmmm...gar nicht schräg ;-)))

    Gruß

    Sabine

    AntwortenLöschen
  67. Die Stricktasche wäre auch was für mein Sockenstrickzeug.
    Habe mir die Anleitung schon mal zum Nachnähen runter geladen.
    Vielen Dank, daß du sie hier kostenlos zur Verfühgung stellst.

    Danke!!!

    LG Ute.M

    AntwortenLöschen
  68. Das ist wirklich eine schöne Tasche - die hätte ich gerne! Danke für den Schnitt.

    AntwortenLöschen
  69. Hm, das ist aber eine lange Schlange vor mir, da ich aber schon seit Tagen grübel, ob und wann ich mir eine Tasche für mein Strickzeug nähe und vor allem WIE? ist Deine Anleitung seeehhhrrr willkommen. Ich hoffe trotzdem auf Dein Täschchen, es gefällt mir nämlich sehr. Ich wünsche eine besinnliche Vorweihnachtszeit und werde heute um Mitternacht auf mein Glück hoffen.
    Es grüßt Friederike

    AntwortenLöschen
  70. Das Täschchen sieht klasse aus ! Vielen Dank für die kostenlose Anleitung dafür ;-)

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  71. Wow, ein ganz tolles Überraschungsfenster. Und dann noch die Anleitung, für ein Teil, das ich mir schon lange wünsche.
    Vielen Dank
    Liebe Grüße
    Dorothea

    AntwortenLöschen
  72. Was für ein wunderschönes Täschchen!

    Und dann auch noch mit Anleitung! Hab vielen Dank!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  73. Oh, was für ein schönes Täschchen!
    Ich wünschte, ich hätte das Glück und würde gezogen werden...

    liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  74. Hallo,
    dann versuche ich mal mein Glück. Die Tasche ist wunderschön.
    Und danke für die Anleitung. Falls es nicht klappt, kann ich es ja allein versuchen, so eine schöne Tasche zu nähen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  75. Iiiiich möchte auch in den Lostopf! Die ist echt wunderschön!!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  76. Deine Stricktasche ist wunderschön...und mit etwas Glück...vielleicht... bald meine...welch ein Traum.

    ...und wenn nicht dann Danke ich für die tolle Anleitung.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  77. Was für eine tolle Idee! Die Tasche ist superschön, da mach ich doch gerne mit.

    Viele liebe Grüße und eine schöne Adventszeit

    Britta

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Griselda!

    Vielen lieben Dank für dein Ebook, echt nett, dass du dies für uns zur Verfügung stellst.
    Mir war es schon immer ein Rätsel wie man so ein Täschchen sauber füttern kann.

    Schönen Advend und liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  79. Hi, ich hatte mir den Schnitt vor einiger Zeit selbst ausgetüftelt, war aber nicht so ganz zufrieden mit der Reissverschlusslösung. Danke für den Tip mit der Endlosversion bzw. dem Auseinanderschneiden.

    LG
    Aud

    AntwortenLöschen
  80. *hüpf*freu*
    Das E-Book zur Stricktasche ist da!!! Liebe Griselda, vielen Dank für Deine Mühe! Ich bin so gespannt und hoffe, dass ich bald Zeit zum Nähen habe, denn meine Irish Dance Schuhe brauchen dringend ein Zuhause :-)
    Aber gewinnen würde ich natürlich trotzdem gerne *ggg*

    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  81. Die Tasche ist ja superschön. Die Stoffe sind klasse!!

    Falls ich nicht gewinne, schonmal vielen lieben Dank für den Schnitt.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  82. Ohje ohje..soooviele..aber egal..ich versuche es..wie könnte ich bei einem Ebook von dir widerstehen...
    aber was anderes: dein Farbgefühl ist so etwas von genial..ich bin immer immer wieder entzückt.. wirklich...das können nicht viele :-)
    ggvlg#emma

    AntwortenLöschen
  83. Griselda. Du bist ein Schatz! Ich werde mir das E-Book angucken. Bis jetzt habe ich das Futter von Hand eingenäht, weil ich's mit der Nähmaschine einfach nicht schön hinbekomme. Und Deines, das ich bei Dir mal gekauft habe - ich finde das immer noch wunderschön.
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  84. Mit der Möglichkeit nun DEINEN Schnitt nach nähen zu können hast du sicher einigen "Selbermacherinnen" noch die Gelegenheit gegeben tolle Weihnachtsgeschenke herzustellen.
    :o)
    Es ist ganz toll, wie du dich immer für die Allgemeinheit engagierst.
    Hier mal ein dickes Dankeschön und ganz liebe Grüße aus der Nähecke
    von Lehmi

    AntwortenLöschen
  85. Viielen Dank für das kostenlose Bereitstellen der Anleitung!!!!
    Liebe Grüße vom Bodensee

    AntwortenLöschen
  86. Huhuu,

    vielen Dank für das kostenlose ebook, das Du uns zur verfügung stellst!!!

    Gerne mach ich auch noch bei Deiner Verlosung mit, vielleicht habe ich ja Glück??!!

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  87. Oh toll, deine Taschen bewundere ich ja schon eeeeewig!!!
    Und da ich mir keine Chancen für den Gewinn ausrechne, freue ich mich ganz doll über die Anleitung.
    Vielen herzlichen Dank!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  88. Deine Strickzeugtaschen haben alle solch einen Charme durch die gut zusammengestellten Farben.
    Lieben Dank für Deinen Anleitung, das schaffe ich bestimmt noch zu Weihnacnhten, am besten beschenke ich mich, grins!
    Nadelgrüße von Karen

    AntwortenLöschen
  89. Eigentlich hatte ich dich nur willen danken fur das E-book, weil ich deine Taschen immer so schön finde. Und nun lese ich das auch eine gewinnen kan!
    DANKE!

    Vrolijke groet, Karen

    AntwortenLöschen
  90. Frau Machwerke, auch wenn´s mir hochnotpeinlich ist, in den Lostopf möchte ich auch.

    Danke für die Anleitung, ich lege sie zu der der Julietasche und warte darauf, endlich genug Traute zum Anfangen zu haben.

    AntwortenLöschen
  91. Liebste Griselda,

    ich habe hier zwar eine Stunde Zeitverschiebung uns trödle gerne noch im Bett und am Frühstückstisch herum ... aber hier kommen ja Kommentare zusammen, die dich am Erfolg deiner herrlichen Machwerke nicht zweifeln lassen können!

    Die Tasche ist wunderhübsch und ich finde es ganz riesig von dir, dass du die Anleitung anlässlich des Kreativen Adventskalenders verschenkst!!! Danke dir von Herzen für deine Großzügigkeit!

    Die Dame, die diese Tasche gewinnen wird, feiert Weihnachten quasi schon vor!!

    Sei lieb gegrüßt und danke für diesen Bombenbeitrag im 4. Türchen!!

    Ellen, die allmählich die Koffer packen muss...

    AntwortenLöschen
  92. Hei hei,

    ich mahc auch mit ... Strickzeugtaschen kann frau NIE genug haben!! :)

    AntwortenLöschen
  93. Toll - vielen Dank für die klasse Anleitung...natürlich würd ich auch gern ein fertige Teil gewinnen (und an meine Godi=Patentante verschenken)

    gruß blumenzwiebelchen

    AntwortenLöschen
  94. Oh was für eine tolle idee! Ich möchte auch gerne bei diesem Grewinnspiel mitmachen, ein Täschen von machwerk zu gewinnen,das wäre echt etwas besonderes!
    Vielen Dank für die kostenlose Anleitung,
    liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  95. eine Tasche für die Nadeln - was für eine Winter-Weihnachtsidee!!
    Gerne werde ich sie nachnähen - ob gewonnen oder nicht - vielen lieben Dank.
    herzliche Grüße von Friederike

    AntwortenLöschen
  96. ...und ich such hier wie ein Schussel meinen ollen Strickbüddel, der hat sogar schon zwei Löchlein*rotwerd Klar kann ich stricken und sogar nähen und ich werde auch sofort dein tolles E-book runterladen...doof nur das ich keinen DRUCKER habe*menno manchmal kann das Leben echt fies sein...
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  97. Mhm...ich reihe mich ein in die Schlange der Interessierten....und die Tasche ist wie immer tolll....
    Andrea / manufaktur mondkind

    AntwortenLöschen
  98. Ich wollte mich bei Dir bedanken, dass Du so selbstlos Deine Anleitungen verschenkst. Ich weiß wie viel Arbeit das Schreiben eines ebooks macht. Und bei all den bösen Beschuldigungen etc. die ich in den letzten Tagen in der Bloggerwelt gelesen habe, ist das gerade - aber nicht nur - in der Weihnachtszeit ein schönes Zeichen.
    Vielen Dank und liebe Grüße

    Susanne

    AntwortenLöschen
  99. Hallo Martina, ooh das ist aber eine besonders schöne Adventsüberraschung, so eine wunderschöne Tasche, Oh vielen Dank für die Möglichkeit, diese zu gewinnen. Hmmmh. Es haben sich ja schon sehr viele eingetragen, wow!Was ich Dir unbedingt noch sagen muss: Seit ich den allerschönsten Geldbeutel von Dir habe, freue ich mich (irrsinniger Weise) immer wenn ich irgendetwas bezahlen muss und so Deinen Geldbeutel benutzen darf - Danke!! und Allerliebste vorweihnachtliche Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  100. Oh wie schön dei Hübsche Tasche ist... da versuche ich doch mein Glück!!!
    Liebe Grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  101. Hihi, von mir kommt jetzt der 100. Beitrag.Wahnsinn. Und danke für die tolle Anleitung.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  102. Ich liebe deine Stoff Kombi's und vielen Dank für den tolle Anleitung (entschuldige mein Deutsch)
    Grüssen aus Holland,
    Hannie

    AntwortenLöschen
  103. Hallo Griselda,

    ich weiß gar nicht, worüber ich mich mehr freue - die Verlosung oder das E-Book :)

    Seit ich von Dir erfahren habe, dass Du gerade dabei bist, das EBook zu erstellen (Ende Oktober)und das Taschenebook und 3erEbook gekauft habe, verging kein Tag, an dem ich nicht auf Deinem Blog war, um zu schauen, ob es denn schon da ist. Und heute ist es nun so weit *jippie* Muss ich jetzt gleich runterladen.

    Deine Stricktasche ist wunderschön und wenn ich diese noch gewinnen würde, omg, kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich freuen würde.

    Ich drück mir selbst jetzt mal die Daumen, allen anderen aber natürlich auch.

    LG Rike

    AntwortenLöschen
  104. Hallo,

    über diese hübsche Tasche würde ich mich schon sehr freuen.
    Gern schau ich ab und zu auf deiner Seite vorbei.
    Danke für die Anleitung!

    LG
    Siegrid aus dem Allgäu

    AntwortenLöschen
  105. Tolle Idee für das Sockenstrickzeug. Bisher habe ich meine Sockenarbeit immer in Gefrierbeuteln mitgenommen.
    Wär schon schön - seufz -
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Martina

    Ich liebe Deine Taschen (aber das weißt Du ja) und diese ist auch noch genau in meinen Farben.
    Außerdem habe ich mir ein Nadelspiel zugelegt und da würde das Strickzeug doch perfekt rein passen... und und und...

    ... Naja... ich versuche nun einfach mein Glück und springe in den Lostopf

    Herzliche Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  107. Oh, Du machst immer sooooo schöne Sachen!! Hoffentlich gewinne ich ;-))
    Viele Grüsse, Katrin

    AntwortenLöschen
  108. Eine Stricktasche für unterwegs, klasse. Wen ich sie nicht elber nähen brauchte, wäre natürlich toll.
    Ansonsten danke für die Anleitung.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  109. Die Tasche ist supersüss und stricken tue ich auch :) Ansonsten werde ich wohl deine Anleitung ausprobieren müssen :D
    Viele Grüsse,
    Maria V.

    AntwortenLöschen
  110. Gerne nehme ich auch an der Verlosung teil. Die Tasche ist wunderschön und vielen lieben Dank für die kostenlose Anleitung.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  111. danke erstmal für die Anleitung und die Tache sieht sehr edel aus, genial

    lg Janine

    AntwortenLöschen
  112. Vielen Dank für das FreeBook...
    Eine tolle Idee hast Du da
    entwickelt.

    Herzliche Grüße
    Miriam (aus dem schönen Emsland)

    AntwortenLöschen
  113. Ein wunderschönes Geschenk, am liebsten für mich selbst. Und:
    wenn ich es nicht gewinne, dann nähe ich es mir nach dem tollen Schnitt!!! (aber erst nach Weihnachten...). Ein schönes Fest!
    Karin

    AntwortenLöschen
  114. Danke für die schöne Anleitung!
    Trotzdem würde ich das schöne Täschchen gerne gewinnen! ;o))

    glg, sabine

    AntwortenLöschen
  115. Liebe Griselda,

    vielen, vielen Dank für die Anleitung!!!! Ich habe schon so oft sehnsüchtig diese Tasche bewundert - jetzt weiß ich endlich, wie sie gemacht wird!
    Danke!!!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  116. oh bei der schönen tasche versuche ich auch mal mein glück
    lg und eine schöne adventszeit

    daniela

    AntwortenLöschen
  117. Dann versuch ich mal mein Glück :-)
    Die Tasche ist so schön!!!!

    Leider kann ich nicht wirklich nähen.

    Dir eine schöne Adventszeit!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  118. Ich kann gut stricken, aber Nähen ist nicht so meins, darum würde ich mich über dieses schöne Täschchen schon riesig freuen. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  119. Vielen Dank für das E-Book! So ist es nicht so schlimm, wenn man nicht gewinnt - obwohl ein Original ja was feines ist...

    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  120. Wie immer einfach toll :) Die Farben gefallen mir auch total gut!

    Liebe Grüße,
    Stjama

    AntwortenLöschen
  121. Boah, sieht das gut aus! Ich habe die Anleitung gleich ausgedrückt. Meine Mama würde sich freuen über so ein schönen tasche! (und ich auch ;)

    AntwortenLöschen
  122. boah Soviele kommentare ! das ist ja toll !
    ich wollt mich nur bedanken...für deine anleitung ! da hab ich heut was zu schaffen....sowas fehlt mir...und meiner freundin...und meiner mutti....
    vielen herzlichen dank !!!!!!!

    liebe grüße
    stella

    AntwortenLöschen
  123. hallo...........

    wo welch schönes Täschchen; da kann man ja gar nicht anders als mitzumachen......

    Danke auf für die Anleitung!

    Lieben Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  124. Sehr geschmackvolle Tasche, wie alles hier. Danke schön für die Anleitung, die mich zwar nach dem ersten Lesen noch ein wenig verwirrt, aber ich werde sie auf jeden Fall ausprobieren!

    Liebe Grüße,

    Kritzelköpfchen

    AntwortenLöschen
  125. Oh, heute lese ich aber nicht alle Kommentare durch. Das habe ich ja noch nie erlebt: 126 Stück und ich bin die 127.
    Dann man herzlichen Glückwunsch von mir. Aber für die tolle Taschenanleitung kann ich mir auch selbst mal gratulieren, denn ich habe nach langer Pause wieder zu stricken begonnen. Und ständig sind mir die Rundstricknadeln aus dem Korb gefallen.
    In dem Sinne: viele Dank für diese tolle Idee
    A.

    AntwortenLöschen
  126. Ein perfektes Täschchen für meine Strickutensilien - da würde ich mich riiiesig freuen, wenn ich es gewinnen würde!
    Lieben Gruß!
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  127. ;) irre 128 Kommentare hui

    LG Dane, die sich langsam rappelt

    AntwortenLöschen
  128. Ganz vielen lieben Dank für die (wieder einmal) ganz tolle e-book-Anleitung. Ich liebe schon meine selbstgenähte Julie :-) und werd mich jetzt am neuen Modell versuchen. Aber das Original würd ich natürlich auch gerne gewinnen.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  129. Oh hij is leuk! Zo een wil iedereen wel graag ;)
    Dank je voor het patroontje..

    glg Petra

    AntwortenLöschen
  130. Vielen Dank für das ebook.
    Hier möchte ich Dir mal ein Lob für Deine ebooks aussprechen.
    Ich habe mit räumlichen Denken wirklich Schwierigkeiten, aber Deine Anleitungen gelingen mir immer auf's erste Mal.

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  131. vielen dank für die schritt-für-schritt-anleitung. so eine tasche wollte ich schon immer mal nähen! sieht toll aus.
    lg

    AntwortenLöschen
  132. Vielen Dank für die Anleitung, die wird irgendwann demnächst mal in die Realität umgesetzt! Aber mit so einem schnen Anschauungsstück würde es bestimmt noch besser gehen ;o)
    Also mach ich auch bei der Verlosung mit ;o) :o) ;o)
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  133. Vielen, vielen Dank für die Anleitung. Eine Stricktasche ist genau das was ich im Moment dringend brauche !!

    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  134. Und auch HALLO,

    wunderschöner blog und superschöne Tasche! Das sind ja Zauberwerke! Würde mich natürlich drüber freuen - aber schon deine Seite zu entdecken, ist ein echter Gewinn!
    Lieber Gruss
    Heike

    AntwortenLöschen
  135. Danke für die Anleitung. Ich wünsche mir sehr zu gewinnen.

    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  136. Hallo Griselda,
    vielen lieben Dank für das tolle Gratisebook. Das Täschlein ist so klasse!
    Danke auch für siese tolle Verlosung!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  137. Hallo Griselda,
    da versuche ich doch mal mein Glück: das ebook habe ich mir gerade schon ausgedruckt, aber wenn das Ganze schon fix und fertig im Briefkasten landet, habe ich auch nichts dagegen...
    Die Tasche ist so schön geworden, wie alles andere von Dir auch!!

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  138. ui, da muss ich mein glück versuchen... bewundere ich deine täschen doch shcon so lange... auch als nicht-strickerein...

    auf alle fälle: DANKE für die tolle anleitung!°

    AntwortenLöschen
  139. Ich wollte schon immer wissen, wie du diese tollen Taschen nähst.
    Vielen Dank für die Anleitung!
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  140. Ganz lieben Dank für die tolle Anleitung. Jetzt habe ich auch verstanden, wo die Tasche gewendet wird und muss sie gleich ausprobieren;-) Wird ein tolles Weihnachtsgeschenk!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  141. Ohje, da ich nicht nähen kann, bleibt mir wohl nur, mein Glück für die tolle Tasche hier zu versuchen. Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit.

    lG klengelchen

    AntwortenLöschen
  142. Oooohhh wie schön...danke für die kostenlose Anleitung!
    Würde aber auch zu gerne das wunderschöne Täschchen gewinnen,denn das könnte ich zu gut für meine Kur im Januar gebrauchen.Da könnte ich mein Strickzeug reinpacken.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  143. Mir gefällt diese Tasche schon lange....Danke für die Anleitung. Die Stricktasche ist ein Traum.
    Eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Bettina D.

    AntwortenLöschen
  144. 145 Kommentare um kurz vor drei - Griselda, du bist berühmt! ;-)

    LG, Seabiscuit

    AntwortenLöschen
  145. die ist so schön,
    Vielleicht schaffe ich es noch vor Weihnachten zu nähen.
    lg. Eva

    AntwortenLöschen
  146. Endlich, mein Wochenende ist gerettet. Sehnsüchtig habe ich auf dieses E-Book gewartet. Und da ich noch NIE etwas gewonnen habe, werde ich mal gleich mit dem Nähen beginnen.
    Deine Sachen sind einfach immer die schönsten!

    Herzliche Grüße,

    Marion

    AntwortenLöschen
  147. Danke für die Anleitung!

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  148. natürlich springe ich noch shcnell mit in den Topf.. die ist sehr hübsch...

    AntwortenLöschen
  149. Hallo, die Tasche ist, wie alle anderen hier, wunderschön- und natürlich würd ich sie gern gewinnen.- obschon die Chancen ja eher schlecht stehn :)
    Danke für die Anleitung- ein Grund mehr die Nähmaschine reparieren zu lassen...
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  150. Huhu,
    die gefällt mir. Aber nähen kann ich nicht wirklich. Aber haben möcht ich die. Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  151. Ich schleiche schon lange um diese schönen Taschen herum und versuche nun mal mein Glück eine zu gewinnen.
    Es sind zwar schon soooooooo viele, die die schöne Tasche besitzen möchten aber "wer nicht wagt, der nicht gewinnt".
    Ansonsten muss ich mich auch mal ans Selbermachen wagen...
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  152. Wunderschön, diese Tasche wäre perfekt für mein neues Sockenprojekt und alle weiteren, die noch folgen werden.
    Viele Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  153. Liebe Griselda,

    vielen DANK für die tolle Anleitung.

    Vielleicht hab ich ja auch noch Glück und Gewinne.

    Liebe Grüße

    Christine

    AntwortenLöschen
  154. Lol habe sie gestern mit meiner Mam gemacht aber juhiii jetzt hab ich das Schnittmuster selberrrrrrrr Freu hüpffff.
    Lg Hexe

    AntwortenLöschen
  155. Schönes Täschle, genau das richtige fürs umherfliegende Strickgut, vielen Dank für die tolle Anleitung.

    Liebe Grüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  156. Vielen Dank für das tolle Ebook!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  157. Liebe Griselda,

    vielen Dank für das tolle e-book !! Zwar komme ich schon seit Monaten nicht mehr zum nähen, und eigentlich möchte ich auch irgendwann mal eine echte machwerk-Tasche kaufen, aber es schadet nie wenn man so ein tolles e-book "gebunktert" hat :O)

    Vielen DANK !!

    Viele liebe Grüße und eine schöne und ruhige Weihnachtszeit,
    Chris

    AntwortenLöschen
  158. Ich hab' mir zwar auch schon vor einiger Zeit so ein praktisches Täschchen genäht, aber ein Original-Machwerk nähme ich auch sehr gerne ;-)
    Und jetzt gehe ich mir mal das eBook anschauen. Mal sehen, was ich hätte anders/besser machen können.....

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  159. Danke griselda,
    habe mir die Datei gleich mal heruntergeladen. Da ich schon eine Julie genäht habe, freue ich mich über diese auch von mir umsetzbare Anleitung.
    ABER noch viel lieber würde ich das Täschchen natürlich gewinnen:-)
    lg jabonita

    AntwortenLöschen
  160. vielen dank, das ist aber nett ! da geh ich gleich mal runterladen ! darfst mich aber trotzdem in den lostopf tun. lieben gruß irmi

    AntwortenLöschen
  161. Liebe Martina,

    herzlichen Dank für die Mühe, die du dir mit der tollen Anleitung gemacht hast!

    Ich bin nämlich auch jemand, der nächste Woche erst mit den eigentlichen Weihnachtsgeschenken loslegen kann...das kommt wie "gerufen" ;-)


    LG irene

    AntwortenLöschen
  162. weiß, wunderschön, will ich.

    dreimal w für wunderbar.

    und eine anleitung obendrein.

    vielen dank und viele grüße

    gabi

    AntwortenLöschen
  163. Liebe Frau Griselda Machwerk,

    vielen vielen Dank für die Anleitung, das ist ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.

    In den Lostopf möchte ich nicht, da Sie mir mit der Anleitung schon eine riesige Freude gemacht haben. Danke nochmals!

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  164. Oh, das ist eine tolle Anleitung. Die Tasche werde ich später gleich ausprobieren. Gewinnen würde ich natürlich trotzdem gerne:). Danke für die schöne Anleitung.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  165. Wow, was für eine tolle Idee.
    super Klasse, vielen Dank für die tolle Anleitung .
    Eine schöne Adventszeitwünsche ich dir und herzliche Grüße
    Nadelfee

    AntwortenLöschen
  166. Was für ein zauberhaftes Machwerk!
    Ich bin sonst zurückhaltend mit Kommentaren, aber dieses Mal kann ich nicht anders, denn die Tasche wäre das perfekte Geschenk für ein sehr liebe, strickende Freundin!
    Danke für die Anleitung!
    friderun

    AntwortenLöschen
  167. ich sag auch mal danke für die anleitung:)...kommt sehr gelegen, bin noch in der weihnachtsgeschenkeproduktion;)...
    lg,dani

    AntwortenLöschen
  168. Liebe Griselda,

    das Täschchen ist wunderhübsch, da würde mein Strickzeug sehr gerne einziehen.

    Herzlichen Dank für die Anleitung, darüber habe ich mich sehr gefreut.

    Eine schöne Vorweihnachtszeit noch für Dich.
    Danke und LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  169. Hallo Martina,

    vielen Dank für die tolle Anleitung. ;-)

    Das Täschchen sieht echt klasse aus. Darin würden sich meine Stricksachen bestimmt wohl fühlen. ;-)

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  170. Oh, wie viele Kommentare! Vielen Dank für das schöne ebook, da ich heute erst Sockenwolle gekauft habe, wäre das für mich genau das richtige ;-)) Und im Notfall kann ich es ja selber nähen.

    Liebe Grüße und mach weiter so tolle Sachen!

    Corinna

    AntwortenLöschen
  171. Vielen lieben Dank für deine Anleitung, ich finde das immer so toll, wenn Leute einfach so teilen und damit Freude verbreiten.

    Herzliche Grüße
    Ariana

    AntwortenLöschen
  172. oh! vielen, vielen dank für die anleitung! darüber freue ich mich total!!!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  173. Vielen, vielen herzlichen Dank für deine tolle Anleitung. Die Anleitung selber ist ja schon fast wie Weihnachten ;-)

    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  174. An mein Herz, du Gute!
    was für ein tolles Weihnachtsgeschenk, dieses e-book!

    DAAAANKEEEEE!

    AntwortenLöschen
  175. Hallo ich bin neu hier,

    na da kommt man zufällig durch den Blog von Farbenmix auf diese Seite und da gibt es auch hier etwas zu gewinnen. Ihr wißt wirklich wie man uns eine Freude macht.

    Aber alleine die kostenlosen Anleitungen die Ihr uns immer zur Verfügung stellt.....

    Ganz lieben Dank......

    Liebe Grüße

    Sandra mit Jana1209

    AntwortenLöschen
  176. Oh, da würd ich mich ja auch noch melden :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  177. Oh wow, danke auf jeden Fall schonmal für den Schnitt!!! :)
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  178. Ich giere ja schon lange nach einer so tollen Stricktasche ...

    VIELEN DANK für die Anleitung. Ich hab mir schon so oft überlegt, dass ich es mir eben selbst zusammenstopple, aber die ganze Arbeit hat mich abgehalten. Und jetzt kommt da sone kostenlose Anleitung höchster Qualität daher ... danke!

    PS. Gewinnen würd ich natürlich auch gerne. ;-)

    AntwortenLöschen
  179. Nachdem meine 2. Julie mir bereits soviel Freude macht, versuche ich auch hier mein Glück.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  180. Danke für die schöne Anleitung und weiter viele schöne Ideen.
    Libe Grüße Marenfug

    AntwortenLöschen
  181. Liebe Griselda,

    vielen lieben Dank für die tolle Anleitung! Und natürlich würde ich, wie alle anderen hier, gerne die Tasche gewinnen. Aber selber nähe ich auf jeden Fall auch nach eine.

    Ganz liebe Grüße,

    Katrin

    AntwortenLöschen
  182. Vielen Dank für die tolle Anleitung.
    Wünsche weiterhin eine besinnliche
    Advents- und Weihnachtszeit.

    AntwortenLöschen
  183. ...danke...werde ich gleich mal ausprobieren...liebe grüsse sendet silke

    AntwortenLöschen
  184. Wunderbar! Dank für die Anleitung.
    Über Dawanda bin ich neulich auf Deine e-books gestoßen, habe sie ausprobiert, ich bin begeisert.
    Freu mich schon auf dieses.

    AntwortenLöschen
  185. Hihi, da mache ich doch auch mit. Nähen kann ich nämlich noch nicht, aber Strickzeug fliegt hier auch immer rum. ;-)
    Sieht toll aus die Tasche.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  186. Du schenkst uns die Anleitung für diese, Deine traumhaften Taschen.
    Seit langem schon bewundere ich sie, aber Reissverschlüsse und ich ... naja, noch keinen Liebe auf den ersten Blick.
    Aber Du machst mir eine Riesenfreude, ich werde es auf jeden Fall versuchen.
    Danke, liebe Grüsse und Dir einen schönen Advent, mit Überraschungen auch für Dich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  187. Ich drucke gerade aus. Aber gewinnen würde ich natürlich noch lieber.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  188. Die Tasche gefällt mir sehr, und würde sie gerne gewinnen bei dir. Ich hätte etwas von dir persönlich genähtes, dass wär was besonderes.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  189. DAAAAAAAAANKE!
    Ganz, ganz lieben Dank für die Anleitung!

    Ich gewinne ja eh nie, also freue ich mich einfach über Deine wunderbare Anleitung. :)

    LG,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  190. ohje, schon 189? da kann ich auch gleich aufgeben... aber eine mini-chance besteht ja noch...
    LG

    AntwortenLöschen
  191. Danke für den tollen Schnitt!! Meine erste Julie ist übrigens eeendlich fertig, nur die Fotos fehlen noch. Lustigerweise auch braun/pink wie Deine letzte und doch ganz anders.
    Ganz liebe Grüße!
    claudia

    AntwortenLöschen
  192. Ich versuche es auf den letzten drücker.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  193. Die Stricktasche ist so schön,
    für mein Sockenstrickzeug oder den Baktus wäre es gerade richtig. Du hast so tolle Stoffe und die Verarbeitung ist ja immer perfekt.
    Ich würde so eine tolle Tasche natürlich gerne gewinnen, wenn nicht habe ich mir schon mal deine tolle Anleitung gespeichert und werde mir dann eine selbst nähen.
    Vielen Dank für das tolle E-Book. Viele Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  194. Vielen Dank für die tolle Anleitung,das ist für mich schon ein großzügiger Gewinn.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  195. das finde ich auch sehr lieb von dir ,vielen Dank ,gerade habe ich so etwas gesucht ,als Weihnachtsgeschenk für meine Socken strickende Tochter .LG Marita

    AntwortenLöschen
  196. Vielen lieben Dank für die Anleitung! Sei gedrückt!!!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  197. Oh wie schön, werde demnächst testen, ob auch ich mit deiner Anleitung so eine Tasche nähen kann.

    Selbstverständlich würde ich, falls ich die von dir genähte Tasche gewinnen würde, gerne annehmen.

    Danke
    Miliane

    AntwortenLöschen
  198. Was für ein traumhaftes Täschchen. Und daß Du uns die Anleitung zur Verfügung stellst, finde ich super nett. Vielen vielen Dank dafür.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  199. Ein wunderschönes Täschchen.
    Den Schnitt habe ich mir gestern schon runtergeladen, danke für die tolle Anleitung.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen