Freitag, 23. Oktober 2009

Herbst

Herbst- so gar nicht meine Jahreszeit.
Die letzte Rose,
die letzten Tomaten,
viel Arbeit im Garten mit Herunterschneiden und Umgraben.

Aber zum Glück lässt sich das Gartenglück zumindest auf dem Tischset in den Winter hinüberretten.
(Nein, das ist noch nicht das Monatsset- das kommt nächste Woche. Hoffentlich. )


Und zum Glück gibt es eine gute Freundin, die mit einem Netz Orangen und Saftpresse vorbeikommt, um der grausigen Erkältung hier den Garaus zu machen.
Danke! :)

Kommentare:

  1. Na da wünsch ich Dir eine Gute Besserung!
    Grüße V

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Sets unter dem Orangensaft.
    Toll, wenn man solch eine Freundin hat.
    Gute Besserung wünscht
    Tally

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung wünscht Dir

    Annette und Leselotte Lieselotte

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber auch schöne Tischsets da ganz unten auf dem Bild ... gefallen mir richtig gut .. wünsche auch gute Besserung ... lgr von Ute, die ganz begeistert ist von Deinem neuen ebook (aber im Moment noch nicht mal die Julie fertig hat)

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung und danke für die Bereitstellung des downloads trotz Schniefnase...;-)
    Liebe Grüsse, werde mir das morgen mal zu Gemüte führen....
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen die unteren Tischsets auch richtig gut- die hat mir die Annilu-Heike mal zu Weihnachten geschenkt :)
    Und die Tomatentischsets sind auch ein Geschenk- von mir an meinen Dad, der passionierter Tomaten- Saatguterhalter ist. (Und der sie nicht nimmt, da zu schade- ist das zu fassen??)

    AntwortenLöschen
  7. so eine freundin wünschte ich mir auch - die käme, mir orangensaft presste und über den kopf streichelte ... (könnt' ich mal gebrauchen.)

    aber die tischsets sind fröhlich!
    sie vertreiben den herbstfrust an diesem momentan nebeligen morgen.

    liebe grüße, ein frohes we!
    liv

    AntwortenLöschen
  8. ein vitaminreicher post! :)
    gute besserung dir - hoffentlich liegst du nicht zu lange flach, ich bin gespannt auf das monatsset... ;)

    AntwortenLöschen