Samstag, 7. März 2009

offline

Am kommenden Wochenende macht die Blickfang wieder Station in Stuttgart. Ein tolles Event mit Kreativen aus vielen Sparten.

Unbedingt empfehlenswert!

Wenn man den Provider wechselt, geht das leider nicht ohne Schwierigkeiten. Alle Mails, die seit Donnerstag in meinem alten machwerk-Postkasten angekommen sind, wurden nicht zu mir durchgestellt. Wir haben eine neue Mailadresse eingerichtet und in der Sidebar geändert. Wer also auf eine Antwort wartet, kann sich gern nochmal bei der neuen Adresse melden.

Noch ärgerlicher ist, dass ich eine ganze Woche zuhause keinen Netzzugang habe. Total abgeschnitten von der www-Welt komme ich aber viel mehr zu Dingen, die sonst gern liegengeblieben sind. Auch nicht das schlechteste....

So korrigiere ich gerade den Julietaschen-Schnitt. Ich gebe ihn dann am kommenden Wochenende frei. Wenn ich wieder online bin. Hoffentlich.

Kommentare:

  1. Das Spiel kenne ich *augenroll*. Ich hoffe, dass dein Providerwechsel reibungsloser über die Bühne geht als unserer. :-) Bis nächste Woche

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich hast du nicht zuviel Probleme mit dem Providerwechsel.
    Schade, ich hatte so auf den Schnitt dieses Wochenende gehofft. Habe so große Lust diese Tasche zu nähen (habe sogar extra frei am Montag *g*-nein, natürlich nicht deshalb).
    Umso mehr freue ich mich dann auf nächstes Wochenende!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke die Daumen für einen guten Neueinstieg ohne Komplikationen und einen schöne Zeit bei blickfang. Diese Messe habe ich vor kurzem im Netz entdeckt auf der Suche nach Kunsthandwerkermärkten.
    Leider bin ich erst 2 Wochen später in Stuttgart und für zweimal so kurz is es zu weit für mich. Dir viel Vergnügen, so etwas ist immer ein Augenschmaus und sehr anregend.
    lg Karen

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuu, wenn du dann magst, es liegt etwas für dich bei mir :-)

    AntwortenLöschen
  5. hallo griselda,
    bisher habe ich deine werke meist aus der ferne bewundert, nun soll sich das ändern :-). ich habe einen award verliehen bekommen, der auch gut zu dir passen würde. deshalb möchte ich ihn gerne an dich weiterreichen. würde mich freuen, wenn du einmal bei mir vorbeischaust, wenn du wieder online bist.
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  6. Ich komm tel. nach wie vor nicht zu Dir durch :O(
    Und hast Du ne neue mail Adresse? Auch auf dem Weg bin ich nämlich erfolglos...

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen