Mittwoch, 4. März 2009

Bunt!

Andere Töne.
Etwas lauter.
Lauter Streichelstoffe.

Der großformatige Blumenstoff ist von Anna Maria Horner, sie hat gerade unglaublich schöne Stoffe. Sie ist mit Schnittmustern, Wachstuch und Papierzeugs gerade dabei, der guten Amy B. (zumindest bei mir) den Rang abzulaufen.
Und sie scheint die Königin der großen Rapporte zu sein.

Diese etwas plastische Filzblüte ist der Blickfang auf einem Verpackungstäschchen für eine CD.
Klasse, wenn man einen Sampler zum Verschenken etwas aufhübschen will!
(Einmal für Dawanda, zwei versteckte für Freunde)
.

Kommentare:

  1. Ja, das stimmt, die Stoffe von Anna Maria sind einfach... genial! (Obs an den Schwangerschaftshormenen liegt *gg*?)

    Tolle Sachen, die Du da mal wieder gezaubert hast! *begeistertbin*

    AntwortenLöschen
  2. ich bin sooo glücklich...hab grade eine von den kleineren täschchen gekauft...für mein strickzeug...ich freu mich drauf...danke und gaaanz liebe grüße aus kiel

    colette

    AntwortenLöschen
  3. Die farben lassen einen gleich fröhlich grinsen, mich jedenfalls. Einfach schön anzuschauen!Die taschen und der Stoff!
    Viele Grüße karen

    AntwortenLöschen
  4. Es ist doch erstaunlich, dass es immer wieder Stoffe gibt, die einem noch besser gefallen, als alles, was man schon kennt... Erst dachte ich, Kaffe Fassett wäre das Nonplusultra, dann Jane Sassaman, dann kam tatsächlich Amy Butler, ja und bei diesen Horner-Stoffen stimme ich dir zu, die sind wirklich noch schöner. Was kommt als nächstes? Und was wirst du wohl wieder schönes daraus nähen?

    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  5. Deine bunten Täschchen machen richtig Lust auf Frühling.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Taschen und CDVerpackung. Die Stoffe: superschön.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein Hammerstoff! Da werd sogar ich zm Blumenfan!

    LG, Julie

    AntwortenLöschen
  8. Jawohl! Schluß mit Wintergrau - HER mit dem Frühling und seinen Farben! Absolute Glanzstücke hast Du hier mal wieder gezaubert!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. ja, die horner-stoffe find' ich auch klasse! und dein taschen erst! perfektion pur!
    lg, mito

    AntwortenLöschen
  10. Deine Täschchen sind wieder sooo schön geworden! Ich liebäugel auch gerade mit den Good Folks Stöffchen, vor allem die rosa/roten haben es mir ja mal wieder angetan :-)

    LG Silja

    AntwortenLöschen
  11. oh das sind aber wieder wunderschöne Farben, gefallen mir sehr sehr gut

    lg Janine

    AntwortenLöschen
  12. Ach diese Taschen sind so schön und farbenfroh. Brauchst Du nicht zufällig mal etwas gefilztes :-)?
    Viele Grüße
    die ostzicke

    AntwortenLöschen
  13. Soooo tolle Farben!
    Gruß von Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe immer Deine Taschen bewundert, aber als ich heute auf Dein Blog kam, bin ich fast vom Stuhl gefallen! Die sind genau mein Geschmack!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  15. Sind die schön ! Wunderbare Farben und Muster mit denen sie arbeitet, das finde ich auch.
    Begeisterte Grüße
    von
    Britta

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Stoffe wunderschön verarbeitet und präsentiert!!!

    TOLL. Ich bin wie immer begeistert - nur das Laminieren der Stoffe funktioniert bei mir nicht so wie gedacht ... schade!

    AntwortenLöschen
  17. lauter ja, aber auch sehr stimmig!

    die grüne hat es mir besonders angetan.

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  18. Diese Stoffauswahl sieht unglaublich schön aus. Klasse!!!


    liebe Grüsse

    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Die tadche sind einfach nur TRAUMhaft schön.
    Und die Filzblumen auch.
    Balsam fürs Auge!

    GLG, sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Griselda, würde dir auch gerne einen Awar weiterreichen, hoffe das ist ok.
    Liebe Grüße Vanree

    AntwortenLöschen
  21. Ich arbeite schon seit Langem mit Stoffen von Anna Maria Horner und finde sie auf so vielen Ebenen brilliant! Sie hat unglaublich starke Designs und ihre Farbkombinationen sind genial. Mit diesen Stoffen bekommt jedes Projekt etwas unerwartetes. Fantastische Tasche! Besonders die gefilzte Blume ist ein toller Akzent!

    AntwortenLöschen
  22. Toller Stoff. Bisher kannte ich die Designerin noch nicht, aber in ihrem Shop kann man wirklich schwach werden!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  23. griselda. anna maria. und der FARBENRAUSCH!
    die frau ist sowieso ein phänomen. ihre griechische abstammung läßt sie in farben schwelgen. und sie hat ebenfalls: einen ganzen stall voller kinder.

    und wenn du ihre fährte aufnimmst. entstehen: gebrauchsgegenstände. die beflügelnd begleiten!

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön!
    Die BIlder sind klasse!

    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  25. Du hast wieder schöne Täschchen aus tollen Stoffen gezaubert. Die kenne ich ehrlich gesagt noch gar nicht. Ich geh geich mal schaun. Schön dass man bei dir immer wieder neu inspiriert wird.

    AntwortenLöschen
  26. Die Täschchen ja wieder ein Traum! Danke für deinen Kommentar bei uns, ich freue mich bald an deinen wunderschönen Schnitt dranzukommen!
    LG, Elena.

    AntwortenLöschen
  27. Deine Sachen sind einfach grandios. Ich glaube, Du würdest sogar aus Kartoffelsäcken noch was zaubern ;-)
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen