Samstag, 15. November 2008

Hin und her

An jedem der letzten drei Tage kam hier eine Schatzkiste an.
Zuerst waren es zwei Wanderpakete aus dem Kreativtausch - Forum.

Einmal rot:

Dann Meeresfarben:

Und schlussends ein Wahnsinnstauschpaket von mizoal mit den allerschönsten Sachen: Kühlkissen, Stoffe, Buttons, ein Schlüsselband und "Fruchtleder".
Danke, Anke!

Wenn dann nächste Woche noch der Wanderschatz hier Station macht, ist mein Glück wohl perfekt.....
Ist das Internet nicht eine herrliche Sache? Mein Leben wäre einiges ärmer, wenn es euch da draußen nicht gäbe.

Kommentare:

  1. Hallo Griselda, bin durch Zufall bei Dir gelandet und bin meegabegeistert, was Du hier so zauberst! Toll.... Komme jetzt bestimmt öfter "von drauß dem Netz, da komm ich her...." ;-)
    LG von einer die ihren blog immer noch nicht belebt hat...
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wie sehr einen solchen Päckchen freuen, das weiß ich aus eigener Erfahrung, ---- aber was ist "Fruchtleder"???????????????? Zumindest scheint es was Tolles zu sein!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  3. liebe griselda,

    ich habe mir erlaubt, in meinem aktuellem posting ein bild aus deinem blog zu verwenden und es entsprechend verlinkt.
    solltest du damit nicht einverstanden sein, so schreib mir bitte einen kommentar und ich lösche es wieder.

    gruß

    AntwortenLöschen
  4. liebe griselda,

    schön, das das päckchen angekommen ist. ich wollt nur nix verraten, dann ist die überraschung größer! ;-) hast ja nun wirklich lange und geduldig gewartet.

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Griseldis,

    du bist eine notorische Selbermacherin und kommst aus Schwaben - das hat mich neugierig gemacht und auf deinen Blog gelockt...und ich muss sagen: es stimmt!

    Komme bestimmt wieder
    und lasse Grüße aus Augsburg hier

    Gabriele

    AntwortenLöschen