Donnerstag, 23. Oktober 2008

Gunilla trifft Charlie

Die Overlock ist von der Inspektion zurück. Da waren die geraden Nähte der Charlie-Bag gerade recht zum Ausprobieren.
Der Lieblingsschwager konnte einige Meter des wunderbaren Gunillastoffes in orange bei IKEA ergattern. Wunderbar geeignet für diese Tasche, die großformatige Muster gut verträgt.
Die Henkel habe ich um 10 cm verlängert, da kann sie problemlos über der Schulter und in der Hand getragen werden. Beim Korpus habe ich 6 cm zugegeben und einen Boden genäht.

Und weil die Overlock so gut geht, gleich noch eine zweite Tasche hinterher.


Kommentare:

  1. Huhu! Also die orangefarbene würde ich ja sofort nehmen wenn du dafür noch keinen Abnehmer hättest....! ;-) :-)
    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. finde die orangene auch total genial

    lg Janine

    AntwortenLöschen
  3. ich finde beide Taschen toll.
    Wann schläfst Du eigentlich?
    LG,amelie

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so mag ich Taschen!! Zum über die Schulter hängen und mit viiieeel Fassungsvermögen!

    AntwortenLöschen
  5. super deine neuen Taschen, genau die mag ich auch.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  6. Oh! Ich muss dann mal ganz ganz dringend zu Ikea.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, hat blogger die Kommentarversion geändert ?
    Deine neuen Taschen sind super geworden, besonders Gunilla ist toll.
    Ich habe in meine auch einen Boden eingenäht und das Fassungsvermögen ist enorm. Eine Supereinkaufstasche.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  8. Gunilla sieht echt gut aus, so als Charlie.
    Orange ist ja so gar nicht meins, aber das Muster könnte mich umstimmen! :)

    AntwortenLöschen
  9. schön, schön, schön! der vogel-ikea-stoff hat es mir auch angetan. aber ich hab ja stoffdiät *g*

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen richtig gut aus, die Orangene ist auch mein Favorit.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Und wieder ganz tolle Taschen von Dir - bin wie immer hin und weg.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Zwei tolle Taschen,ganz dein Style.
    Den orangen Stoff finde ich auch toll,den habe ich bei unserem Ike* gar nicht gesehen...schade.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist sehr großartig und der Stoff liegt hier bei mir auch noch auf Halde *gg*

    AntwortenLöschen