Dienstag, 7. Oktober 2008

Einfach klar.

Eine ähnliche Tasche hatte ich vor Jahren aus braunem Lackstoff. Und habe sie getragen, bis sie auseinanderfiel.
Jetzt bastle ich den Schnitt neu.

Der erste gelungene Versuch ist aus dunkelgrünem Alcantara, das eigentlich eine Husse für die Leseliege werden sollte.
Die Tasche hat zwei extragroße, schnell zugängliche Außentaschen und einen verstellbaren Schulterriemen.
Alltagstauglich.

Kommentare:

  1. schööööön! ^-^
    vor allem der futterstoff gefällt mir sehr gut in der kombi mit dem unifarbenen außenstoff...
    "tasche surprise", sozusagen!

    AntwortenLöschen
  2. Wow....die ist aber wirklich sehr schön!
    "Alltagstauglich" ist gut! ;-)
    Ich mit meiner TaschenSUCHT hab nämlich das ein oder andere Modell was "nur" SCHÖN ist! ;-)
    Lg, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. diese tasche ist der knaller! ich hätte sogar einen stoff dafür zu hause ;)... momentan nur keine zeit zum tüfteln!
    danke übrigens für deinen pampolina-tipp! war am wochenede dort...
    lg, mito.

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hab ich aber doch mal ne blöde Frage: Die Tasche gefällt mir so gut, dass ich sie gerne nachnähen würde. Stellst Du Dein Schnittmuster evtl. irendwie zur Verfügung?

    AntwortenLöschen
  5. alltagstauglich, praktisch und SCHÖN!!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Dafür hast Du wieder eine Tasche im Blog, die mir wie immer sehr gut gefällt - für mich bleibt das Nähen ein Rätsel ;-)
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Schön, schön, schön!!!
    Wann gibt es den Schnitt bei dir zu kaufen? So eine Tasche kann man immer gebrauchen.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Das hast du wirklich richtig schön gemacht! Soetwas in Rot - und mein Winteroutfit wäre perfekt.

    Der Zugang zu den Außentaschen mit den RVs ist einfach toll.

    Danke!

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön! und mit dem gemusterten futterstoff keine langeweiletasche. und auch die fotos sehen mal wieder 1A aus.

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  10. Ach könnt ich doch nur nähen... Deine Sachen sind alle soooo schööön.*SCHMELZ* Und diese Tasche ist wirklich mehr als Alltagstauglich, weil noch super chic dazu. Ich habe mich verliebt :)
    LG
    Nicki

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön wie alle Deine Taschen!

    Die Farben finde ich sehr schön!

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  12. Sehr gelungen deine neue Tasche. Die Außentasche mit RV ist äußerst praktisch. Muss auch mal was in grün nähen ... Limone vielleicht? Oder Kiwi? Lecker ... muss Stoff kaufen.

    Liebes Grüssle
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich schön geworden, deine Tasche. Schön klassisch und schlicht, aber auch mit Pep durch die Außentaschen und das Futter.
    Ich bin gespannt auf die nächsten .....:-)
    lg otti

    AntwortenLöschen