Mittwoch, 11. Juni 2008

Shabby-Tasche



Bei anderen finde ich die Sachen im Shabby-Chic so schön.
Auch für die Tochter mag ich´s romantisch.
Und für mich?
Das mille-fleur-Oberteil (Brigitte Sonderheft 1999) ist ja ok, aber die Tasche?
Das bin nicht ich.
Leider.

Kommentare:

  1. Hallo Griselda!

    Vielen Dank für deinen ADAM-begeisterten Kommentar in meinem Blog! Freu mich immer wie bekloppt, wenn ich auf Menschen "treffe", die IHN noch kennen und ganz offensichtlich doch mindestens ein kleines bisschen Fan waren/sind! Die Platten gibt es übrigens inzwischen alle wunderschön digital remastert auf CD zu kaufen..... ich persönlich kann allerhöchstens 3 Wochen am Stück ohne ANT-music zu hören leben! ;o)

    Übrigens: sowohl Oberteil, als auch die Tasche sind wunderschööön!
    Noch toller finde ich die Bluse deiner Tochter weiter unten im Blog...... die ist ein Traum! ♥

    In diesem Sinne....

    ANT-people are the warriors!

    Liebe Grüße und vielleicht liest man ja mal wieder voneinander!

    Erdbeerfroeschen- ANTje ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Schlussends sind die verkleidungsfreudigen New-Wave und New-Romantic Typen sogar der Grund, warum ich mich intensiver mit der Näherei beschäftigt habe. Mein Adamskostüm von damals mit güldenen Tressen war zwar eher zusammengetackert, aber egal.
    Es würde sich jetzt auf jeder Fluch der Karibik-Fete gut machen......
    *gg*

    grüße von griselda

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Tasche absolut klasse, aber ich kenn das. Manche Sachen können noch so schön sein, aber man fühlt sich nicht wohl damit und benutzt sie dementsprechend auch nicht gerne.
    Deshalb vermache sie lieber einem Menschen der viel Freude daran hat und sie gerne spazieren trägt. :-)

    Herzliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Griselda, das bist Du vielleicht einfach "NOCH" nicht!!???
    Ich finde es steht Dir sehr gut, soweit mann es ohne Koepfchen beurteilen kann :-) Und die Sachen sind mehr als ausgezeichnet!!!!!

    Liebe Gruesse
    Joanna

    AntwortenLöschen
  5. ...oh die ist so schön.....weißt du, ich bin ja eigentlich auch überhaupt kein romantik-typ....aber tragen würd ich tasche ganz bestimmt:)
    vielleicht überlegst du es dir ja nochmal:)
    ...vielen dank außerdem für deinen lieben kommentar zu meinen booties.

    viele grüße von juli*

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sowohl die Tasche als auch dein Outfit traumhaft schön ! Ich würde auch nicht sagen, dass die Tasche dir nicht steht. Aber so ist das nun mal, man muss sich selbst damit wohlfühlen!

    Deinen Blog finde ich übrigens auch richtig schön, kreativ, inspirierend. Klsse Sachen hast du schon genäht! Werd dich mal verlinken.

    LG, Kristin

    AntwortenLöschen