Freitag, 6. Juni 2008

Bluse aus Burda 6 / 08

Bluse aus der neuen Burda, gradiert auf eine reichliche 134. ( Schnitt von 104-128 )
Leider fällt sie trotzdem eher knapp aus, aber in diesem Sommer passt sie genau.
Stoffe von Ikea und Amy Butler.



Knöpfe zu oder offen tragen?
Offen sei entschieden lässiger, meint die Tochterfreundin. Und Tochter zieht mit ihr an die Nähmaschine und zeigt ihr "wie das so geht mit dem Nähen"

Könnte mir mal jemand den Schntt auf eine Damengröße hochziehen? Denn das Nähen war eine echte Freude.

Kommentare:

  1. Hallo, schon länger bin ich eine "stille" Bewunderin Deiner Werke, vielleicht kann ich Dir ja weiterhelfen: In der Ottobre 2/2005
    ist eine ganz ähnliche Bluse für Damen drin, nur die Ärmel sind etwas anders. Ich schick Dir mal ein Bild per E-Mail.

    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Stoffkombination, gefällt mir richtig gut.

    Schöne Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. superschön und superschnell ....

    Lgr Ute

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse ist ganz toll geworden.

    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traumteilchen!
    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse ist einfach zuckersüß..ich glaube,soetwas brauchen wir auch noch:-)
    Liebe Grüße
    vom Fliegnpilzchen

    AntwortenLöschen