Donnerstag, 17. April 2008

Taschentutorial



Wieder mal eine schlichte Tasche aus meinem liebsten Schnitt.
Diesmal habe ich alle Arbeitsschritte für einen Taschenkurs am Wochenende dokumentiert.
Das Fotobearbeiten und Beschreiben hat mindestens genauso lange gedauert wie das Nähen selbst.
 
Die Anleitung zur Tasche könnt ihr kostenlos hier herunterladen


Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    die Tasche sieht echt klasse aus.
    Freu mich schon auf heute abend und morgen. ;-)

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht schön aus.

    Der Stoff gefällt mir, woher hast du den? (wenn man fragen darf)

    AntwortenLöschen
  3. oh ja bitte! die tasche sieht soooo schön aus!!!

    und der stoff auch!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  4. Eine Anleitun, das wäre total klasse! Die Tasche ist super schön! Mich würde auch interessieren, woher du die Metallteile an den Riemen hast?

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja!!!!! Die Tasche sieht einfach nur Klasse aus. Auch die Farbkombination... ein Traum.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn! Was für eine wunderschöne Tasche!
    Wenn das mit einer Anleitung klappen würde....ach ja, das wäre wirklich Klasse!
    LG Angela...die es kaum noch erwarten kann

    AntwortenLöschen
  7. Danke für eure netten Kommentare.
    Der Stoff ist aus der letztjährigen IKEA - Kollektion.
    Und Metallteile gibt in dem umfangreichsten Taschenzubehörshop, dan ich kenne:
    http://www.u-handbag.com
    Da gibt es alles.

    AntwortenLöschen
  8. Na, die ist doch so ähnlich, wie ich sie haben möchte, grinsegrinsegrins.. Hach, ja, immer machst Du so schöne Sachen!

    AntwortenLöschen
  9. Wieder so eine schöne Tasche.
    Ich mag ja Deine Taschen sehr.Immer klare Linien und tolle Stoffzusammensetzungen.

    Lieben Gruß,Tonie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina,
    hab grad deine Tasche entdeckt.Ich hab das passende TATÜTA schon genäht und ein Utensilo. Hab den Stoff letzte Woche beim Ikea entdeckt und gleich zugeschlagen. Aber deine Tasche wär der Hit dazu. Stell mich bitte mit auf die Liste der Interessenten.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für das tolle Tutorial! Habe meine Stoffe soeben zugeschnitten und werde morgen hoffentlich zum Nähen kommen! :D
    Wenn ich fertig bin, schick ich nen Link :).

    Lieber Gruß,
    Salomé

    AntwortenLöschen
  12. hallo wie bekommt man die nähanleitung ??

    AntwortenLöschen
  13. Guck mal oben in den Reitern unter Anleitungen, da geht's zum Downloadportal mit den kostenlosen Schnitten.

    AntwortenLöschen
  14. Eine echt tolle Tasche, werde mal schauen ob ich sie auch so toll hin bekomme :-) DANKE für deine Mühe

    AntwortenLöschen