Montag, 21. April 2008

noch mehr Taschen...

.
Noch mehr Taschen, aber diesmal nicht von mir.
Beim Taschenkurs am Wochenende sind richtig schöne Sachen herausgekommen.
Katse hat sich an die Sophia carry-all von Amy Butler gewagt - und gewonnen.
Andere sind in meinem Stofffundus fündig geworden und die Resultate sind wirklich beeindruckend.
Die mittlere Tasche ist das Werk einer Nähanfängerin, die mit einer geliehenen Maschine kam. Und gleich ein Meisterwerk zustande brachte. Klarer Fall von angefixt.....
.
Nette Leute, schöne Taschen.
.
Im Herbstsemester vernähen wir dann Wollfilz.

Kommentare:

  1. hallo griselda,

    die taschen sehen echt schön aus. mir pers gefällt die rechte am besten. die farben und das muster - wow.

    sag mal, wie kamen sie denn mit deiner anleitung?

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Griselda,

    wirklich schöne Taschen sind in dem Kurs entstanden.

    Deine Anleitung scheint also wirklich verständlich geschrieben gewesen zu sein. Ist ja nicht einfach. Ich könnte es nicht.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo griselda,

    hat echt Spaß gemacht mit Dir die Tasche zu nähen. Hätte mich da allein nie dran gewagt.
    Ich werde morgen eine nach Deinem Schnitt und Deiner Anleitung nähen. Brauch nur noch Volumenvlies und dann geht es los.
    Freu mich schon auf den Herbstkurs.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ja wirklich schöne Taschen entstanden, der Kurs hat bestimmt Spaß gemacht. Ich trau mich bei Taschen bisher nicht so an bunte Stoffe ran, aber wenn ich das hier sehe, sollte ich das mal.....
    lg otti

    AntwortenLöschen