Mittwoch, 5. März 2008

Tasche fürs Strickzeug

Wieder ein Projekt für eine Sockenstrickerin:
Ein Stricktäschchen.
Ganz bequem finden Wolle, Nadeln und was man sonst noch braucht darin Platz. Dazu ein Tatüta und ein Schlüsselband.

Stoff : Amy Butler, aus der Nigella Kollektion
Der Rest wird demnächst als Rock enden.

Kommentare:

  1. Die Sockenstrickerin kann sich aber freuen, also ich täte es.Hast du ganz prima gemacht. Ein ganz tolles Täschchen aus tollem Stoff mit dem ich auch schon geliebäugelt habe. Aber nein, auf die Finger klopf, ich habe Stoff für viele, viele Projekte, der will erst vernäht werden.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  2. wie schnell du immer wieder was neues fertig hast ... sieht total schön uas. der stoff fesselt mich auch schon lönger .. hast du den schnitt für das täschchen selbst entworfen oder gibt's den irgendwo?
    lg, mito.

    AntwortenLöschen
  3. Den Schnitt hab ich selbst gemacht, da die Maße ja vorgegeben waren.
    Aber vom Prinzip ist es das Schlampermäppchen, da hier zu finden ist: http://creadoo.com/Content72192

    Ich hab es allerdings gefüttert, das ist einfach sauberer.

    grüße von griselda

    AntwortenLöschen
  4. Stoff und Tasche sind ein Traum

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Sieht alles drei super klasse aus...richtig schick! Hut ab!
    LG von Bine

    AntwortenLöschen
  6. PS-creadoo ist ja eine tolle Seite. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Täschchen!!!
    Die Amy Stoffe sind auch immer wieder schön anzusehen.Auf Deinen Rock bin ich gespannt.

    Lieben Gruß,Tonie

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe ja schon im Forum herumgesabbert, aber jetzt muß ich hier auch nochmal! :-) Wunderschön! Verrätst Du wo man diesen tollen Stoff bekommt?

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Griselda,

    die Täschchen sind super schön geworden ... verrätst Du mir, wie man es füttert? Nähst Du es komplett mit der Hand oder gibt es wieder einen Trick, der mir grad nicht einfällt?

    @Mila
    die Stoffe sind von Amy Butler und Du kannst sie z.B. bei www.quiltzauberei.de bestellen

    Lgr
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhhhhhhhhhhhh...ist das schön....der Stoff ist ja der Hammerrrrr...
    Lg, Chris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Griselda,

    das Täschchen sieht ja klasse aus!
    Das ist genau das, was ich bräuchte für mein Strickzeug.
    Muß mich wohl mal umschauen auf Creadoo, vielleicht krieg ich das dann auch hin.


    LG dat Knuffelchen

    AntwortenLöschen