Montag, 25. Februar 2008

Päckchen von Amelie

In Österreich konnte ich mein Tauschpäckchen von Amelie in Empfang nehmen: Wunderbar duftende Badebömbchen, Seifen und schöne alte Stoffe:
  • Alte Bettwäsche, die mal einen Extra Blogeintrag verdient
  • Einen alten 50er Jahre Vorhangstoff. Der schreit danach, zu einem Faltenrock mit Passe verarbeitet zu werden. Sommer!


Meine Freundin A. war übrigens adleräugig und hat mir den Armausschnitt der Wolljacke geändert. Ich werde morgen mal Vorher-Nachher- Fotos machen. Es ist wirklich verblüffend, was mit kleinen Korrekturen erreicht werden kann. Wenn man weiß, wie. Wenn...

Und mit einem ausgeliehenen Stapel der "Rundschau" werde ich mich mal in die Geheimnisse der Schnittanpassung einarbeiten. Ach, Mo-ti-vat-ion !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen