Donnerstag, 7. Februar 2008

Pampolina: Outlet in Pegnitz


Pampolina verkauft in der Innenstadt von Pegnitz ( in Oberfranken zwischen Bayreuth und Nürnberg, an der A9 ) nicht nur Kleidung, sondern auch Stoffe. Leider wird es immer weniger, aber es gibt da wunderbare Qualitäten zu günstigen Preisen (1,50 x 1,50 für 10 Euro). Die Winterware ist gerade reduziert - da konnte ich nicht anders: 8m.

Zackenlitze gibt es in vielen Farben und Breiten ( der m ab 25 ct ), elastische Spitze (ab 50ct aufwärts) und Bänder. Ich konnte nicht anders: 25m.
.
Über eine Freundin einige Meter Wollfilz in 3mm Stärke. Gilt das als Stoff?
.
Dieses Jahr kaufe ich nun keine Meterware mehr. Ehrlich.

Kommentare:

  1. Hilfe, wo wohnst Du denn bloß, dass es da laufend solche tollen Verkäufe gibt???

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Griselda,
    aber das Jahr ist doch noch soooo lange.
    Lgr
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Das Jahr ist so lang, wie meine Stoffstapel hoch sind.....
    Ute, ich bin mal auf deine Beute gespannt!

    grüße von griselda

    AntwortenLöschen