Samstag, 12. Januar 2008

About me



Einfache Ehefrau
zweifache Mutter
dreifache Nähmaschinenbändigerin.

Diplomierte Designerin,
leidenschaftliche Stoffsammlerin,
notorische Selbermacherin
gerne Gärtnerin
aber: schlechte Hausfrau......

  • Nein, mein Name ist nicht griselda, ich heiße Martina.
    Zu Beginn meines Lebens im Netz habe ich für Foren einen Nick gebraucht. Mit meinem damaligen Lieblingslied im Ohr habe ich mir "griselda" ausgesucht.
    Das war eigentlich immer und überall frei.
    Ich höre auf griselda, Frau machwerk und Martina.
    Und kann leider nicht so gut Gitarre spielen wie die Jungs von Yo La Tengo.
  • Machwerk- den Ausdruck hat mein Zeichenprof für experimentelle oder spätnachts vor dem Abgabetermin hingeworfene Arbeiten benutzt.
    Hey- Experimentieren ist nicht schlecht und ich bin die Meisterin des letzten Momentes.
    Passt!






Kommentare:

  1. Geht doch!!!! Und das ist ein super-super-schönes Foto von dir, ganz liebe Grüße, Grete

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön geschrieben, mehr brauchts nicht, das Foto spiegelt deine Worte wieder

      Ganz liebe Grüße

      Monika

      Löschen
  2. Danke ihr beiden.
    Schön, wenn das zwei Frauen schreiben, die mich auch inEcht kennen.
    Das Foto ist von meiner fotografierenden Nachbarin, einer richtig guten Freundin. Sie hat das im Herbst hinter unserem Haus gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Photo von einer tollen Frau in einem tollen Rock.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  4. Das ist schön! :o)
    Das ist einfach schön!
    ....

    AntwortenLöschen
  5. Ach Frau Machwerk, wiee schön, dass wir uns kennengelernt haben.... Und wieeee schade, dass dein creativheim so weit von meinem entfernt liegt...
    Du machst die Nähzimmer bunter.... Danke ;)
    Liebe Grüsse aus dem hohen Norden.... Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ja, genau so habe ich Dich kennengelernt. Und das Foto ist großartig!
    Alles Liebe Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    wir haben bei dir einen tollen Stoff für eine Tasche gekauft. Tasche ist fertig und unsere Mama hat sich
    sehr gefreut über das Geburtstagsgeschenk.
    Jetzt wolllen wir nach weiteren Stoffen stöbern, wo finden wir die auf deiner homepage?

    Liebe Grüße Greta und Rosalie
    - Papa ist Stephan Nadler - schickt schöne Grüße!. - Nierstein 6.9.14

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guckt mal hier:
      http://de.dawanda.com/user/kleinerStern
      Das ist Evas Laden, den meint ihr wahrscheinlich.

      Löschen
  8. Hey Griselda,
    ich bin jetzt eine Weile auf deinem Blog rumgesurft und weiß gar nicht, welches Kleidungsstück ich hübcher finde. Du hast auf jeden Fall ein großes Talent und ich bin auf mehr gespannt! :)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, was du machst, ist einfach unglaublich!! Hast du denn nichts anderes zu tun und sind deine Tage 48 Stunden lang?!? Wahnsinn, du machst sogar den Stoff selber (drucken, besticken...) - ich habe einfach nur die totale Hochachtung! Und ein bisschen deprimierend ist es auch, denn ich nähe selber für mein Leben gern, aber stehe im Vergleich zu so Menschen wie dir in der Steinzeit!! Ganz liebe Grüße aus Österreich! Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina, Griselda und Frau Machwerk,

    ich bin von deinem Blog und deinen Nähkünsten einfach begeistert. Auf meinem Blog www.pepperaenn.de habe ich eine Rubik names "getestet", in der ich als Nähanfänger Schnittmuster nachnähe und beschreibe wie gut oder schlecht es bei mir geklappt hat. Den Auftakt habe ich mit deiner tollen Anleitung für deine Stricktasche gemacht. Vielleicht magst du dir den Artikel anschauen und mir Rückmeldung geben, falls dir etwas nicht gefällt.
    Ich finde das Schnittmuster einfach toll und es hat für mich gut geklappt es nachzunähen :)
    Liebe Grüße Anna Blume von PepperÄnn.de

    AntwortenLöschen