Montag, 3. Dezember 2007

Stifterolle für Jana

Und noch eine Stifterolle mit TaTüTa, diesmal für Jana aus dem Tauschforum. Heute hat sie das Päckchen bekommen und schickt mir dafür die nächsten Tage 2 ( zwei!!! ) passende Ketten zu meinem Weihnachtskleid. Dankedanke!
.
Das Stiefelproblem (elegantere, grüne, höher und schmaler geschnittene Stiefel mit 6cm Absatz - ich brauch nen SCHUUUSTER!) ist immer noch nicht gelöst.



Und es ist noch genug Stoff für ein Weihnachtskleid für die Tochter da!

Kommentare:

  1. Ui, die ist ja schön geworden! Na, da brauche ich mir ja keine Sorgen zu machen....grins

    Siggi

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Die Stifterolle finde ich genial! Eine super Idee!

    LG Beate

    AntwortenLöschen