Montag, 2. Juli 2012

Markt - Nachlese


Der Gartenmarkt am Wochenende war wunderbar- die Kontakte dort waren wieder sehr nett und meine kreativen Kolleginnen vom letzten Mal waren vollzählig vetreten :)

 Filzereien von Manuela...
 ....winzigkleine gehäkelte Schuhe ....
...und Hede mit ihren genähten Sachen,
deren Verkaufserlös komplett an krebskranke Kinder gespendet wird
Susi hatte die grandiose Idee, die Hitze mit einem Fußbad hinterm Tresen zu bekämpfen.
(Danke, dass ich auch mal durfte! )
 Barbaras Likör war immer unser Abendtrunk...

 ... und ihr Stand war völlig zu Recht auch am verregneten Sonntag dicht umringt.

Mädels, ich freu mich sehr auf den nächsten Markt in zwei Jahren.
Danke an Andrea für die perfekte Organisation!

Kommentare:

  1. das sieht ja sehr vielversprechend aus.
    ausser der sonntag, da habe ich dich bedauert. obwohl. der heiße samstag war wahrscheinlich auch nicht besser.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Einfach sehr ansprechend!
    Ich liebe solche Märkte!
    (Und bald haben wir selber einen ... :O))

    Liebste kreative Grüße! von Gisa

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilderdoku!
    Hab übrigens schon die Schnitteile ausgeschnitten und zusammengeklebt ;) . Fehlt nur noch das Material, dann kanns losgehen.
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  4. Wenn es nicht so weit weg wäre, hätte ich gern mal vorbei geschaut! Ist denn noch was übrig geblieben (zum Beispiel so ein Eulengeldbeutel) Mein letzter Geldbeutel wird langsam altersschwach...
    Ganz viele Grüße aus Halle,
    Annie

    AntwortenLöschen
  5. @ Linda: Meine Fotos sind so laienhaft im Vergleich zu dem, was du machst. Aber OK, ich kann dafür nähen :) (Und du bald auch...)

    @annie: Die Eulen sind alle weg, aber von dem roten Kaffe Fassett Portemonnaie hab ich noch eine 15cm-Version da. Wenn du mich anmailst, schick ich dir Fotos vom Rest.

    AntwortenLöschen
  6. Haha, die schwarzen FlipFlops vom letzten Bild hab ich auch =). Das sieht aus, als ob es ein sehr lustiger Markt war...

    AntwortenLöschen
  7. ♥ das freut mich für dich,
    denn das sieht... und hört sich nach viel Spass an!
    herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Respekt - bei dieser Hitze einen Markt abzuhalten.... ich kann mir vorstellen, dass du ratzeputz ausverkauft bist!!

    Viel Spaß dann in Vorarlberg! Grüße an deine Freundin!!

    herzlichst
    Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Das Schuhbild ist sooo klasse! Und bei den schönen gefilzten Töpfen kommt bei mir der "Haben-Wollen-Alarm"

    AntwortenLöschen