Donnerstag, 28. Juni 2012

Marktvorbereitungen

.
Hach- wenn meine Babys da so in den frisch gestrichenen Mandarinenkisten liegen, da wird mir ganz warm ums Herz.
So schön bunt.
Und so viele!
.

Wachstuch von Kaffe Fassett in Buntstiftfarben....


und Eulenwachstuch, bei dem ich mich gar nicht für eine Farbkombination entscheiden konnte.

Wo und wann es das alles gibt?

am Freitag, 29.6.2012 von 17-22 Uhr
Samstag 30.6.2012 von 13-21 Uhr
und Sonntag 1.7.2012 von 11-17 Uhr

Irgendwo am Rand der großen Wiese von Andrea Brenners Garten
in Rainau-Weiler, Ortsstr 39.

Zusammen mit mehr als einem Dutzend kreativer Aussteller freu ich mich auf drei sonnige Tage mit netten Kunden im Freien, nachdem ich so viel Zeit an der Nähmaschine verbracht habe :)
Ich würde mich freuen, wenn jemand von euch vorbeikommen würde!

Kommentare:

  1. ganz wundervoll deine börsen! die werden dir bestimmt aus den händen gerissen am markt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. ach, sind die alle schön! ich komme mit der geldbörse leider gar nicht hin (schäm ...), wird alles viel zu dick und wulstig bei mir ... hab deshalb noch nicht meine lieblings-thea gezeigt. aber einen versuch werde ich noch starten und ganz, ganz dünnen für innen verwenden.

    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  3. wie schön.
    ich will meine nähmaschine wieder haben!!!
    ich glaube, es ist doch ein wenig weit weg. schade.
    das nächste mal sag doch früher bescheid, dann plane ich mal ein freies wochenende. im herbst auch?
    vielleicht kann ich ja neben dir einen strickstand belegen.
    oder einen häkeldeckenstand;-)

    lg monika

    AntwortenLöschen
  4. och menno, immer bist Du so weit weg.
    Ich hab ja schon so ne tolle Geldbörse von Dir und würde sofort wieder eine kaufen. Viel Spß auf dem Markt.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  5. vorallem der Eulenstoff hat es mir angetan. Sehr sehr schön. Aber kann es sein, dass es Rainau heißt? vorne mit a? Viel nur beim Google-Maps befragen auf, weil Google ein Reinau nicht kennt.

    Wie auch immer. Leider ist es doch ein bisschen weit weg für ienen Spontanbesuch.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Börsen. genial, richtig sommerliche Farben. Vielleicht sollte ich mich auch mal an sowas rantrauen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. @ Constanzii: Oh- Danke!
    Du hast natürlich Recht, das ist Rainau. Das ist ein kleiner Ort in der Nähe von Ellwangen.
    Ein sehr sehr kleiner Ort. :)

    @ Monika: Das wäre so toll, wenn du beim nächsten Markt dabei wärst. Das findet alle zwei Jahre statt und wir könnten dann zusammen einen Stand machen. Hach- wär das nett!

    @ Catharina: Bei meinen Geldbeuteln ist das Wachstuch nur außen. Und ich nehme nur das amerikanische butterweiche Wachstuch ("laminated cotton") das ist am schönsten. Es wäre ja gelacht, wenn DU das nicht hinbekommen würdest.

    AntwortenLöschen
  8. Wo gibt es denn dieses geniale Eulen-Wachstuch?
    Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  9. @ Caro:
    Der Stoff ist von Ann Kelle (Urban Zoologie), den gibt es als normalen Stoff bei daWanda, als Wachstuch habe ich ihn nur noch via Etsy gefunden. Meine Lieferung kam von Pink Chalk Fabics, aber da war er ratzfatz ausverkauft.

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine wunderschöne Auswahl!!
    Lieber Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ooooohhhh, sind die wieder schön! Da könnt ich einfach nur schauen (und vielleicht mal anfassen) :D

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    der Termin steht schon im Kalender. Freu mich schon. ;-)

    Liebe Grüße und viel Erfolg.

    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg und vor allem Spaß!!!
    Wenn es nicht so weit entfernt wäre...

    Deine Geldbörsen sehen toll aus und in dieser fröhlich-bunten Menge kann man ja gar nicht anders, als sich in (mind.) eine zu verlieben! Drücke die Daumen, dass alle ein schönes Zuhause finden!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich eine schöne Auswahl...da kribbelt es schon in meinen Fingern!! Sehr schöne Täschchen hast du gezaubert!!! Schade, ich wäre gern zum Live-Gucken gekommen, aber zu weit weg :(.
    Dir viel Freude beim Verkauf!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Ich wette, die gehen weg wie warme Semmeln ;) Viel Erfolg uns viel Freude wünsche ich dir!

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  16. Gestern die Hitze auf der Wiese und heute der Regen!
    :-(
    unglaublich!
    Trotzdem noch sehr viel Spaß beim Markt.
    Herzlichen Dank, die Taschenschnitte sind angekommen!
    Sonntagsgrüße von nebenan
    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. was für schöne portemonnaies!!!
    super schön verarbeitet!
    schon lange habe ich ein schnittmuster parat, aber ich traue mich gar nicht daran....deine sehen so perfekt aus!
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  18. Bei diesen Babys wird nicht nur dir warm ums Herz!
    Viel Vergnügen!

    AntwortenLöschen
  19. Ich hatte sah sie in "echt" und hatte ein paar sogar in der Hand. Die Taschen sind ja auch superklasse...!
    Ein sehr schöner Markt - ziemlich weit draußen, in einem wunderschönen Garten, an einem kuschlig warmen Samstag...
    Ich hoffe, dass trotz dem verregneten Sonntag, noch viele den Weg dorthin fanden!

    lg johanna (die jetzt Besitzerin von einem Geldbeutelschnitt ist und hofft dass sie das hinkriegt!)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo und guuuuuuuten Abend !
    ich hätte da mal ne Frage !!!Ob ich wohl so ein Eulenportemonai hier käuflich erwerben könnte....ganzliebschau und fragendguck ?!?!?!
    Ich würde mich wirklich ganz sehr freuen !! mein emil conni.braeunlich@gallun.org

    Ganz herzliche Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  21. Die Geldbörsen sehen ja schön aus. Ich bin ein grosser Englandfan und deshalb mag ich Kaffe Fasset so gerne. Ich besitze einige Bücher von ihm. Sag, kann ich eine Geldböse mich seinem Stoff bei Dir kaufen? Meine E-Mail Adrsse
    info"at"simiknit.ch

    Es liebs Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  22. ...das ist ja mal eine superschöne Idee!!! - bin begeistert!!! ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen