Dienstag, 17. April 2012

Neue Geldbeutel....


Eine neue Lieferung Wachstuch ist der beste Grund, aus dem ferienbedingten Nähloch herauszukommen.
Als ich bei Anja meinen derzeitigen Liebingsstoff von Anna-Maria Horner als "laminated cotton" entdeckt habe, war ich schlichtweg aus dem Häuschen.
Ich habe schon geahnt, dass das Muster für Geldbeutel bestens funktioniert :)
Frau Horners Loulouthi außen und Amy Butlers Sun Spots innen- ist das nicht ein schönes Paar?


Nicht ganz so sicher war ich mir bei dem Apfelwachstuch-
aber schlussends ist da auch ein richtig sommerlicher Geldbeutel draus geworden.
Mit der pinken Abschlussblende bin ich noch nicht so ganz glücklich, aber das liegt vermutlich auch daran, dass ich zu der Farbe nach wie vor keinen Zugang finde......


.....to be continued- denn im Sommer werde ich wieder mal an DEM Markt teilnehmen....

Wachstuch: Stoffekontor
Schnitt: machwerk

Kommentare:

  1. Oh die Geldbörsen sind ja traumhaft schön sommerlich geworden die würde ich ja sooofort wegstibitzen :-)

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Griselda,
    das muss man neidlos anerkennen...
    Das Portemonnaie sieht klasse aus.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. HA, die Äpfel liegen hier auch rum ;-)))
    mit grasgrün sehen sie gut aus ;-)
    Liebe Grüße, heute scheint sogar hier oben mal die Sonne ;-)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich der Verzückung gleich mal an! Herrliche Neuigkeiten - besonders der laminierte Horner-Stoff-Geldbeutel gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße von
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Die Geldbeutel sind echt wieder klasse geworden. Freu mich schon auf den Markt. Sagst Du dann rechtzeitig bescheid wann er ist?
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft

    Katja

    AntwortenLöschen
  6. die annamaria börse wäre auch meins.
    aber die apfelbörse finde ich auch witzig. und zu dieser jahreszeit auch passend.
    ich könnte auch schon wieder welche nähen.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja wieder wunderschön geworden. Zum glück habe ich ja schon zwei schöne "Machwerke" sonst könnte ich direkt wieder schwach werden...
    Liebe Grüße schickt
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. WOW bei diesen Stöffchen hattest Du ja keine Wahl mehr ;-)

    Die sind einfach perfekt!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schöne Geldbeutel hast du genäht!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen wunderschoen aus. Ach, wenn mir dieses Ebook nur ein bisschen besser liegen wuerde. Aber mit den Geldbeuteln tu' ich mich so schwer.

    Liebe Gruesse
    Milena

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Geldbörsen und so herrlich bunt....toll :)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  12. Hi Griselda,
    wow, die sind echt toll geworden, der AMH Stoff ist sooo schön. Den Quilt finde ich auch klasse, wie bekommt man sowas bloß hin!?

    lG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Die sind so schön geworden, dagegen ist meine, die ich gerade in Arbeit habe aus meiner Umstandsjeans, richtig fad...
    aber ich freue mich schon so, wenn ich sie fertig habe. Hab's übrigens gemacht die Mittelnaht nur auf das Futter zu setzten...
    lg dh

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe liebe liebe lieeeeeeeeeeeeeeeeebe die

    AntwortenLöschen
  15. HABEN WILL, die stoffkombi des ersten trifft exakt meinen geschmack *schmacht* ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön sind die!!!
    Und auch so praktisch.

    So einen habe ich bei Simone (Prachmais) gemacht, und muss sagen das ist der beste Geldbeudel die ich je gehabt habe.

    Liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen
  17. ich wünsche mir nur die Hälfte Deiner Kommentare.... um so mehr weiß ich zu schätzen, wenn Du Liebchen es auch noch schaffst mein kleines blögchen zu besuchen. das richtig große schlechte Gewissen bekomme ich beim dann Thema Tomatensamen, aber das bleibt unser kleines Geheimnis (die schlafen nämlich noch, heul) Du bist so ne Liebe!!! Und so kreativ. Ach, im nächsten Leben will ich eine Griselda werden!

    Dickes feuchtes Bussi- Bär(bel)

    AntwortenLöschen
  18. Den Apfelgeldbeutel mit genau der pinken Kante würde ich sofort kaufen!!!!!!!!

    wollige Grüsse, Elke

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die sind wieder traumhaft schön geworden!
    Bei Pink geht es mir wie dir, aber in Kombination mit den Äpfeln sieht es einfach klasse aus.

    LG,
    Verena

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Griselda!
    Traumhaft schöne Sachen sind immer bei dir zu bestaunen!!!Verrätst du du die Klettband-Quelle?Ich habe noch kein langlebiges entdeckt.
    Herzliche Grüsse von Hildegard

    AntwortenLöschen
  21. Ooooh, die sind schön!
    Ich könnte mal wieder einen neuen brauchen...
    Stellst du da vielleicht auch welche in deinen Dawanda-Shop?

    Viele Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Griselda,
    die Geldbörsen sind wunderschön!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Ohhh sind die schön <3
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen