Sonntag, 20. November 2011

Eragon 4


Von der halben Familie wurde das lange ersehnt: Am Samstag ist der vierte Teil von Eragon erschienen.
Wenn die Tochter sich in dem Tempo weiter durcharbeitet, kann ich das Buch morgen haben.


-----------

Die Kurstermine für das nächste Jahr habe ich aktualisiert.

----------

Und in den FAQ habe ich auch etwas geschrieben. Falls ihr noch Fragen habt- fragt einfach :)

Kommentare:

  1. Oooh, Buchpremieren sind immer was ganz tolles, v.a. bei dem "tollen" Schmökerwetter, da macht es drinnen noch viel mehr Spaß!
    Ich Doofi bin ein Eragon-Späteinsteiger und habe dummerweise mit der Taschenbuchausgabe angefangen, die immer erst zwei Jahre nach dem Erscheinen eines neuen Bandes auf den Markt kommt - und noch dazu bin ich Buchregal-Ästhet, daher steige ich auch nicht auf einen anderen Verlag um *grml*
    Viel Spaß beim Lesen!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. ich warte auch schon seit langen auf das Buch, nun hoffe ich instendig es zu Weihnachten zu bekommen^^
    Viel spaß beim buch lesen

    AntwortenLöschen
  3. Sohni hat sich das gestern auch gekauft. Er wollte nicht bis Weihnachten warten und hat sein Taschengeld dafür geopfert. Seitdem sitzt er auch in seinem Zimmer und liest und liest und liest. Ich find´s toll.
    Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Buch.

    AntwortenLöschen
  4. Oh oh... meine Tochter scharrt auch schon mit den Hufen... und die "Lesestellung" kommt mir sehr bekannt vor!
    Aber es gibt durchaus blödere Hobbies für Teenietöchter finde ich ;)

    VLG und dir auch viel Spaß beim Lesen!

    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ich gestehe, ich kenne Eragon gar nicht - sollte das aber anscheinend schnellstens nachholen. Eine bessere Werbung dafür als "Lesen-vor-der-Spülmaschine" kann ich mir nicht vorstellen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ist das echt so klasse? Meiner hat jetzt die Wächter durch, Harry- klar, Percy Jackson und warrior Cats.... und immer wird uns eragon empfohlen,..... Na, da sprech ich mal mit dem Weihnachtsmann, da er sich eh nur Bücher wünscht....;-))
    Lg Sabine....

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh... Buch kaufen gehen. Danke :-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich wußte gar nicht, dass es schon einen 4.Teil gibt. unsere Tochter hatte inzwischen die "Gebote von Panem" verschlungen, die ich mir auch gern mal reinziehen möchte.
    Der lesplatz hat mich ja heftig grinsen lassen.
    Leserattengrüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  9. Deine Kurse / Workshops AA und HDH sind ja schon wieder ausgebucht. Da überleg ich mir, ob ich das nicht doch mal alleine versuche. die Ida und die Geldbeutels gefallen mir nämlich sehr. LG Hexe

    AntwortenLöschen