Montag, 31. Oktober 2011

Herbstlaub


Laub überall- in den schönsten Farben des Herbstes.
Auch auf den Spiralmäppchen.

Von mir aus könnte das Wetter ja so perfekt herbstlich bleiben, bis pünktlich zum ersten Advent eine dicke Schneedecke kommt. Und bleibt.
Erst nach den Faschingsferien sollte das dann schlagartig wegschmelzen - dann gehen wir unter der Laubschicht die Winterlinge suchen.


Die Herbstedition der Spiralmäppchen gibt es gerade bei daWanda.
Und ein ganzer Schwung Wachstuch-Geldbeutel folgt demnächst. :)

Kommentare:

  1. die sind perfekt! super Idee,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich wunderschön geworden. :-)
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  3. wow, ich kann diesen dingern normalerweise so absolut gar nichts abgewinnen, aber diese versionen gefallen mir super super gut! liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  4. och, ich dachte heute ;-))))
    LG Sabine feddich... ;-))

    AntwortenLöschen
  5. ♥ jööö, wie süss die sind!!!! so eine tolle idee!!!! die herbstblätter... cool... hihi... aber mein favorit natüüüüürlich.... lach... das gepunktete... lach...
    wünsch dir einen super tollen novemberanfang:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Die Herbstmäppchen sind ja wunderbar geworden, und auch die mit den Punkten sind schön. Ich vertue mich beim Nähen der Dinger immer und dann klaffen sie am Ende.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. och liebe rollmäppchen...finde nur keinen passenden reißverschluss...das klappt bei mir nie mit zipper reinziehen...schnief.. aber lg nancy

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sind die Mäppchen toll geworden, zum Verlieben schön.
    LG Manu

    AntwortenLöschen