Dienstag, 19. Juli 2011

Heidelberg


Tausende Japaner, Amerikaner und Inder,
dutzende Junggesellenabschiede
und ein paar Näherinnen können nicht irren-
Heidelberg ist wirklich eine tolle Stadt.

Susie hat den Nähkurs im Kulturfenster perfekt organisiert, wir hatten zwei schöne Tage zusammen.
Mit Adam auf dem Tischabfalleimer, einer Nähmaschine EVA 3000, Kuchen, Sekt, Selters und fast allen machwerk-Schnitten. :)


Danke an alle, die dabei waren- es hat wirklich viel Spaß gemacht!

Kommentare:

  1. Bei diesem Kurs hat es leider nicht geklappt. Irgendwann klappt es bestimmt mal. Ich freue mich schon darauf.

    Liebe Grüße

    Elli-Maus

    AntwortenLöschen
  2. also, ich nehm die blaue anna.
    die ist wirklich superschön. auch die anderen machwerkschnittwerke sind sehr gelungen. schon alles irgendwie richtung herbst.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. wow, das sind ja wirklich tolle ergebnisse. besonders die annas gefallen mir ja super....vielleicht sollte ich den schnitt auch mal wieder vorholen....lust habe ich auf jeden fall, wenn ich diese schönen beispiele in braun so sehe... liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Modelle sind dort entstanden! Absolut meine Farben.

    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  5. ja... Heidelberg ist eine tolle Stadt - die als Reiseziel weltweit zweitbeliebeste überhaupt!!

    Und ich bin zum arbeiten jede Woche da :-)

    Richtig viel Tolles ist bei euch entstanden!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Taschen sind hier entstanden !

    AntwortenLöschen
  7. Hach, war das ein schönes Wochenende mit dir, Martina! Und toll sind unsere Taschen und Geldbeutel geworden. Ich bin sehr stolz auf uns Nähmädels! Danke dir für die schönen Bilder und Erinnerungen. Bis bald mal wieder! Susie.

    AntwortenLöschen
  8. Ooooooh, sind die alle schön geworden! Schade, dass Heidelberg nicht etwas weiter im Norden liegt. :-))
    Lg Heide

    AntwortenLöschen
  9. Die Ergebnisse des Wochenendes sind echt klasse. Besonders diese türkisfarbene Anna - ein Traum. Die Portemonnaies sind auch toll geworden.

    Oh, wie sehr ich mich auf September freue! Ich kann es kaum erwarten ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Ergebnisse, ich hätte auch sofort einen Favoriten- Anna !Sowohl Farb- als auch Materialwahl - perfekt in meinen Augen. Wenn alle so glücklich nach Hause gehen, das macht schon Spaß!
    Viele gepunktetet Grüße!
    Karen

    AntwortenLöschen
  11. Ein echter Glückskurs,
    danke Martina!
    Und auch ein merci an Susie, für´s Organisieren.
    So viel hilfreiche Tipps und ich denke, ich bekomm´ das jetzt auch gut alleine hin, ich muss ... natürlich hat Tochterkind die Börse gleich beschlagnahmt, iPod-Safe usw. ;-) ... liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  12. Oh, da habt ihr aber ganz schön gewerkelt!

    In dieser schönen Stadt habe ich vor ein paar Jahren gelebt und vermisse sie noch ganz oft!

    GLG Coco

    AntwortenLöschen
  13. ganz tolle Werke sind bei Euch entstanden. So ein Nähkurs wäre auch mal was für mich.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Tolle, wunderschöne Sachen, die ihr genäht habt. Macht echt Laune aufs Nach- oder Mitamchen. Heidelberg liegt nur leider ein wenig zu weit weg von hier ;-(


    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Martina,
    ja das war ein toller Kurs. Ich war ja leider nur an einem Tag dabei, aber ich bin um einiges mehr als mit einer Anna nach Hause gefahren.
    http://diepfennigfuchsie.blogspot.com/
    Vielen Dank,
    für deine tollen Nähanleitungen.Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs,an dem ich teilnehmen kann.
    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  16. Schnüff, bin so traurig daß ich nicht dabei sein konnte - ich saß im Nachtdienst.

    GLG, Julie

    AntwortenLöschen
  17. Auch ich möchte mich nochmal für den wundervollen Kurs bedanken! Es hat viel Spaß gemacht mit Euch und ich absoluter Taschenfrischling habe viel gelernt!
    Beim nächsten Mal gern wieder!
    Lieben Gruss
    Lena

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!

    WOW!!! Das sidn ja alles super schöne Tasche!!! Ich bin total angetan von der türkisen mit den tollen Punkten ;) Nach welcher Anleitung wurde diese gemacht??? Kann man diese evtl bei Dir bekommen,bzw in Deinem Shop auch finden???

    Ich nähe wohl nicht so viel,aber was ich hinbekommen möchte,...klappt meistens ;)))) Super schöne Sachen!!!! Wirklich!!!

    Ich schaue bestimmt wieder bei DIr vorbei!

    Herzlich liebe Grüße


    Silke

    AntwortenLöschen
  19. Da sind ja tolle Dinge entstanden.
    Schoen das auch du gerne alles selber machst.Das mag auch ich sehr.


    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen