Dienstag, 2. November 2010

Große Ereignisse....

Gerade habe ich mit der Anja aus dem Stoffekontor telefoniert.
Nun weiß ich genauer, was mich die nächsten Tage in Leipzig erwarten wird. :)

Am Donnerstag gibt es im neuen großen Laden eine Riesenfete mit interessanten Leuten und einem Bio-Buffet.
Am Freitag werden wir im Kurs kleinere Einzelprojekte nähen (da sind noch zwei Plätze frei)
und am Samstag gibt es einen großen Taschenworkshop.

Und deshalb verzögert sich die Freigabe des neuen Schnittes auch bis nächsten Montag.
Wer die neuen Taschen schon vorab mal sehen will, der komme am Donnerstag ins Stoffekontor, da bringe ich die ganzen neuen Exemplare nämlich schon mit. :)
Ich würde mich freuen!
(Und mal schauen, vielleicht rühre ich noch was Leckeres für´s Buffet zusammen.....)


Stoffe: BioBaumwolle aus dem Stoffekontor
Der Schnitt kommt nächsten Montag

Kommentare:

  1. die tasche sieht super aus und dein logo perfekt.

    schade, dass leipzig so weit weg vom bodensee ist, würde gerne mitnähen

    liebe grüsse
    özlem

    AntwortenLöschen
  2. Boah, was hast Du denn da geniales gezaubert??!!
    Klar, warum sollte frau sich immer mit Schriften riesiger Firmen zieren....
    Grüße V

    AntwortenLöschen
  3. Och ... das ist aber schade für mich :-(
    Ich wollte sie nämlich eigentlich am Samstag zum Geburtstag verschenken und hab nix Vergleichbares in diesem klaren und dennoch spielerischen Stil gefunden.
    Ich nehm sie natürlich dennnoch auch am Montag :-)

    ... oder läßt sich da noch was machen?

    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Hach - ich bin auch schon ganz gespannt! Herzliche Grüße und viel Spaß beim Taschenworkshop!

    Mareike aus Flensburg :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche sieht toll aus, in der Richtung habe ich gerade einen Schnitt gesucht, für meine kleinen Zicken zu Nikolaus. Und da ich ja aus Erfahrung weis, wie toll und verständlich deine Schnitte sind, werd ich ihn mir ganz bestimmt holen! Ich liebe deine Strickzeugbeutel und Claire ist mein absoluter Lieblingsschnitt.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schade! Ich habe schon gelauert wann der neue Schnitt erscheint. Nun muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden, allerdings ist die kommende Woche denkbar ungünstig, da mein Sohn Geburtstag hat und ich damit im Stress bin.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  7. Schade, gerade jetzt sind Ferien. Ich hab schon richtig gelauert. Und Leipzig ist zu weit, obwohl mich Anjas Laden sehr reizen würde.
    Lg
    Petra
    Und in die Tasche bring ich meinen geliebten iPad

    AntwortenLöschen
  8. uiii - ich bin gespannt wie ein Flitzebogen ... das ist aber noch ganz schön lange bis Montag ;) ...

    AntwortenLöschen
  9. *freuhüpf*

    ich hab doch da tatsächlich nen stöffchen liegen das schon ganz laut danach schreit, diese tasche zu werden.


    und viel spaß in leipzig wünsch ich dir und den teilnehmern auch :-).


    lg,

    Pepie

    AntwortenLöschen
  10. och sieht die toll aus..... ist ein bisschen weit für mich aus der Schweiz - zwinker - also könnten doch die Schweizer den Schnitt schon diese Woche bekommen oder - ich hab glaub ich schon jedes Deiner E-Books ausprobiert.... und diese ist ein Unbedingt-Haben-Muss-Teil.... hab schon den passenden Stoff etc. dazu....

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  11. warum nur sind deine Kurse immer sooooo weit weg.... hast du auch mal einen in meiner Nähe ( Karlsruhe)?

    LG silke

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche sieht superschön aus. Gibt es die dann auch im bei dir Shop, oder nur den Schnitt?
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. och, ich will auch nen Taschenworkshop.... aber Leipzig.... auch wenn es im Stoffekontor so nett ist, es ist recht weit von hier..... Du solltest mal Hamburger Luft schnuppern.... das pustet die Seele frei ....;-)
    Viel Spaß in Leipzig und Grüße an Frau Küthe
    wäre gerne auch dort...
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Deine neue Tasche ist ein Traum,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Deine Tasche sieht super aus.
    Leider ist der Weg vom Wallis zu weit, schade.

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche sieht super aus. Ich bin schon gespannt auf den neuen Schnitt. Viel Spaß auf dem Fest im Stoffekontor und bei den Kursen - gespannt melde ich mich am Montag für den neuen Schnitt.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Einfach wieder nur schöööööööön!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Oh, darauf freu ich mich!
    Die Tasche sieht toll aus und die Aufteilung gefällt mir supergut!
    Endlich mal wieder eine Tasche, in der man nicht ewig wühlen muss! ;)

    Viel Erfolg und Spaß in Leipzig!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  19. Hm, jetzt schmoll ich doppelt ... Leipzig ist soooooooo weit weg und ich kratze ja schon auf der Tastatur für den neuen Taschenschnitt *heul* Auch wenn der wahrscheinlich erstmal wieder Wochen liegt, bevor ich ihn angucken *löle*

    Ich wünsch Dir ganz viel Spass und Erfolg in Leipzig!!!
    Ganz liebe Grüsse Laura

    AntwortenLöschen
  20. Schade daß du so weit weg wohnst, ich würde zu gerne mitnähen! *schmoll*
    Deine neue Tasche gefällt mir super gut :-)))) - ich bin gespannt!
    Viel Spaß und ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  21. Hmm, vielleicht hätte ich mich doch anmelden sollen. Leipzig liegt ja quasi um die Ecke. Vielleicht beim nächsten mal.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön! Wäre gerne beim Workshop dabei leider hat die Familie andere Pläne - das nächste Mal klappt es bestimmt!Kann den Schnitt fast nicht abwarten... :-)

    AntwortenLöschen
  23. Eine coole Tasche!
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Schnitt und viel Spaß am Wochenende!
    LG Catherine (auch mit einem sehr textilen Wochenende vor sich :-)

    AntwortenLöschen
  24. einfach wunderschön .Jeder der letzten drei gezeigten Taschen zeigt dein gutes
    Gespür für Farben. Super schön. Man glaubt nicht ,daß es immer der
    gleiche Schnitt ist.
    Viele liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  25. hallo,
    ein Lob von Dir ist klasse. Die Machwerk Tasche und ihre Ableger finde ich alle super schön...

    viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin ja schoooo soooo gespannt auf den Taschenschnitt und kann es kaum noch abwarten... Stoff leigt schon bereit :-)
    LG Conny
    (großer Fan Deiner Taschenschnitte)

    AntwortenLöschen
  27. Oh ich freue mich schon so auf Montag. Dieser Taschenschnitt ist schon wieder sowas von toll.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  28. Hi,


    die Buchstaben sehen ja toll aus.
    Das werde ich mir auch mal vornehmen.
    Nimmst Du da ein bestimmtes Vlies?

    Ansonsten beginne ich mit der Julie-Tasche.

    Gruß, Andrea

    AntwortenLöschen