Montag, 20. September 2010

Hopscotch- will wer was abhaben?

Als ich im Sommer im Stoffekontor war, hat Anja Küthe gerade eine Lieferung zuckersüßer Soffe ausgepackt.
Und mir dann später (wohl grinsend) die Anschnitte eingepackt, als sie mir meine vergessenen Sachen nachschicken musste.

Frau machwerk und rosarot!

Die Stoffe lagen ein Weilchen, ich fand sie toll.
Aber : Frau machwerk und rosarot?

Nun hat eine liebe Nachbarin entbunden und ich habe das erste mal eine U-Heft-Hülle genäht.
Und noch eine und noch eine, denn der Stoff lässt sich unglaublich gut und vielfältig kombinieren, seht mal:

Und wer das auch mal ausprobieren will, der kann mir hier einen Kommentar hinterlassen-
ich verlose unter allen, die bis Donnerstag 24:00Uhr hier schreiben diese fat quarters aus der Hopscotch-Serie:


Auf dass ich hier nicht in Versuchung gerate und noch einen Babyquilt anfange!

Kommentare:

  1. Der Stoff sieht aber wirklich süß aus und ein U-Heft Umschlag könnte ich für meine Kleine auch mal nähen. Also ich trage mich mal ganz schnell hier ein, vielleicht habe ich ja Glück ;0) GLG-Annett

    AntwortenLöschen
  2. ich finde ein Babyquilt hat doch was ...für die Nachbarin oder oder in diesem Sinne hopse ich in den Topf..für meinen nächsten Quilt oder so

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Also ein Babyquilt wäre bestimmt super, aber ich würde mich über die Stoffe auch freuen... Die sind ja supersüß. Liebe Grüße und Danke für diese tolle Verlosung! Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die Stoffe sind ja so süß. Wär für mich gerade richtig passende, da in ein paar Tagen meine Kleine auf die Welt kommen wird.

    Vielleicht hab ich ja Glück;-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh da muss ich doch gleich mal mein Glück versuchen; ich näh gerade so Notiz to go, müßte auch süss aussehen.
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. oh, die sind aber süß und da muss ich mein Glück doch auch direkt versuchen :)

    AntwortenLöschen
  7. yeah, ganz entzueckend, da mach ich doch glatt mit!!

    AntwortenLöschen
  8. Die Hüllen sind toll geworden. Die Stoffe sind aber auch wirklich supersüß. Umso schöner, dass du was davon abgeben willst. :-D
    Vielleicht hab ich ja mal Glück

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber nett! Da mach ich doch mit, vielleicht klappts ja! Wirklich hübsche Stoffe und bei dem Babyboom im Moment gut zu gebrauchen!!!
    Liebe Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen
  10. Och, ist der süß!!! Nein, bevor Du einen Babyquilt anfängst... hätte ich ihn auch gerne ;o).

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Oh was für schöne Stoffe. Die sind ja wirklich ganz süß. Da würde ich wohla uch anfangen babyquilts zu nähen.

    Und die Hüllen sind echt toll.

    LG Nic

    AntwortenLöschen
  12. HI,

    Oh wie schön,ich nähe grade Mutterpasshüllen da kommt deine Verlosung grade Recht. ;-)

    Da mache ich doch mal schnell mit.

    L.G Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Uiiiiiiiiiii sind die toll!!!! Und warum denn nur für's Baby? Ich steh auch als 43jährige dazu, dass ich rosa und pink und kleine Mädels auf Jacken gestickt mag.... auch für mich :o)
    Liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  14. Stimmt: DU und rosarot *lol*
    :-D
    Aber mit den U-Heft-Hüllen hast du ja schon etwas "dagegen" getan.

    Bei der Resteverwertung würd ich dir auch glatt helfen ;-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Hüllen! Habe auch noch so ein hüllenloses Ding in der Schublade. Würde mich wahnsinnig über Stoff dafür freuen, damit sich das Ding dann auch mit Würde "U-Heft" nennen darf.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  16. Bei so schönen Stoffen kaqnn man/frau doch gar nicht anders, als mit in den Lostopf zu hüpfen :o).

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Der Stoff sieht wirklich toll aus. Also versuche ich mal mein Glück.

    Herzliche Grüße Wiebke

    wiewie5@arcor.de

    AntwortenLöschen
  18. echt toller stoff! ich will auch in den topf... :-)

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  19. Ich versuche auch mal mein Glück, user U Heft ist immernoch Hellblau und kann dringend einen Überzug gebracuhen, aber vielelciht fällt mir ja auch etwas anderes ein

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  20. Der Stoff sieht niedlich aus. Ideen hätte ich auch schon.

    Gern spinge ich den Lostopf, vielleicht habe ich ja Glück!

    Liebe Grüße

    Vivien

    AntwortenLöschen
  21. Oh ich kann leider nur anonym einen Kommentar hinterlassen, aber die Stoffe sind ja wirklich bezaubernd, da würden mir ja sooooooooo viele schöne Dingen einfallen.

    AntwortenLöschen
  22. wow was für ein toller stoff. ich war im sommer in leipzig auf besuch und wir haben einen abstecher ins stoffekontor gemacht, habe auch deine tasche im original bewundert.
    der stoff ist aber auch zu goldig und die idee mit dem babyquilt ist wirlich eine gute.
    vielen dank für deine chance bei der verlosung.
    viele liebe grüsse, bea

    AntwortenLöschen
  23. Oh ... die sind aber lieb die Stoffe ... *schwärm*

    Liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  24. Wow, das sind ja wirklich total süße Stoffe und ich hätte auch schon eine Verwendung dafür *grins* Deshalb hüpf ich mal fix mit in dein Lostöpfchen, vielleicht hab ich ja Glück :-))
    LG Ladycat

    AntwortenLöschen
  25. Bei den tollen Stoffen muss ich einfach mein Glück versuchen.

    LG Annemarie

    AntwortenLöschen
  26. Oh die sind wirklich schön! Da versuche ich mein Glück doch auch mal... Liebe Grüße, die Brausefrau

    AntwortenLöschen
  27. Oh, der ist wirklich zauberhaft! Und da ich für meine drei in Sachen U-Hefthülle auch etwas hinterherhinke, springe ich auch gleich mit in den Topf. Vielleicht habe ich ja Glück!

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  28. Okay, ICH nähe den Babyquilt herzlich gerne aus diesen zauberhaften Stoffen!

    viele Grüße
    Tina ich-wünsche-mir-Glück

    AntwortenLöschen
  29. Oh Frau Machwerk,

    die sind ja zuckersüss...

    zu gerne würden wir hier eine solch süße Hülle uns eigen nennen...

    GGGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Cool! Ich hopscotche in den Lostopf. Super schön gestaltet.
    Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  31. Oh, ist der toll!!!

    Da hätt ich auch gern was von! ;)

    LG
    Nadin

    AntwortenLöschen
  32. ... oh, so eine schöne Verlosung! Die Hüllen sehen allesamt einmalig aus!

    Jetzt aber schnell: HÜPF ins Lostöpfchen!

    GLG, Susanne

    AntwortenLöschen
  33. Der Stoff ist zu süß, den darf man bestimmt auch für jung gebliebene Große nehmen?!

    AntwortenLöschen
  34. Uiiiii, die Stoffe sind supersüß!!!! Da könnte man doch auch ganz ganz knuffelige Stofftiere draus nähen, oder süße Lätzchen, oder...oder...oder...
    Hachz, mir fallen tausend Sachen dafür ein, also versuch ich glatt mal mein Glück.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  35. So schöne Stoffe, da mache ich doch gerne mit bei der Verlosung,

    viele Grüße,

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  36. Bin zwar nicht der geborene Glückspilz, aber trotzdem versuche ich es. Rein ins Töpfchen für diese süßen Stöffchen!

    AntwortenLöschen
  37. Das ist ein süßes Stoffset!
    Mir fällt da eine ganze Menge ein.
    Liebe Grüße, Bettina BeAu*tiful

    AntwortenLöschen
  38. ui....uiuiui...sehr schön zuckrig !

    lg
    stella

    AntwortenLöschen
  39. Ich!

    Gerne, ja bitte :)

    Die sind ja zu süß geworden, ich hätte auch ne Menge Ideen damit!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  40. Oh ja, da versuche ich doch gleich mein Glueck!
    GLG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  41. ...ui...der Stoff ist wirklich genial UND du hast Recht, wirlich jede deiner Kombis sieht toll aus. Also hüpfe ich mit in den Topf und versuche mein Glück. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  42. Zuckersüß! Ich bin ja an und für sich auch kein großer Freund von Rosa, aber die Stoffe sind wirklich niedlich - auch in rosa :-)

    AntwortenLöschen
  43. Der Stoff sieht mega süß aus. Meinen Mädels hätten bestimmt eine Idee...
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  44. Die Stoffe sind ja süüüüüß. Na da versuche ich doch gleich mein Glück.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  45. Die Stoffe sehen super aus- da versuche ich doch mal mein GLück!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  46. sabine gomez-ortega rodriguez20. September 2010 um 15:34

    so zuckersüß, mag ich leiden, auch wenn ich ebenfalls kein rosa-typ bin. Und die Kombination mit den anderen Tönen wie bei dir zu sehen ist wirklich nicht schlecht ein schöner heller Quilt, wie wär´s mit freundschaftsquilt, eine hand reicht die andere oder so ähnlich... auf ein bischen glück LG sabine gomez-ortega rodriguez

    AntwortenLöschen
  47. Als ob frau da widerstehen könnte...
    :-) GLG Doris

    AntwortenLöschen
  48. Boah, Griselda, der Stoff ist super Klasse, würde auch gerne mal so eine Hülle nähen. Kann mir aber auch ein Herzkissen gut vorstellen so wie wir sie immer bei Helfende Herzen rund um Köln nähen. Möchte auf jeden Fall mit in den Lostopf. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  49. Ahhhh wie toll
    Und bei solch tollem Preis hüpfe ich doch glatt in den Topf und lade Dich herzlich zumir ein*lach
    Collchen27@gmx.net
    Hab auch grad ne Verlosung laufen
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  50. Die Stoffe sind wirklich total süß! Melde mich gleich zur Verlosung an!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  51. Ich Liebe Streichelstoffe und das ist ganz gewiss einer.
    Gerne hätte ich ein Stück davon.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  52. Das sind ja Schätze, soooo schön und da es im Freudeskreis kurioser Weise fast nur Mädchen gibt, versuche ich mein Glück und sage gleich mal DANKe bei Dir für diesen schönen Blog (bin sonst eine stille Leserin).
    Gruß Friederike

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Griselda,
    hach, ich werde in 11 Wochen zum 6. Mal Oma und es ist ein Mädchen und ich hätte schon einige Ideen, was ich mit diesem Stoff anfangen könnte - deshalb mache ich zum 1. Mal bei einer solchen Verlosung mit und hoffe auf mein (Stoff-) Glück.
    LG
    Astridka aus Kölle

    AntwortenLöschen
  54. Die Stoffe sind irre süß! Und ich hüpfe schnell in den Lostopf...vielleicht habe ich ja doch mal Glück!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  55. Oh, was für süße Stoffe! Ich hüpfe auch mal in den Lostopf. :)

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  56. Also an Deiner Stelle würde ich auch mal einen Babyquilt machen, sieht mit den Stoffen bestimmt toll aus.

    Aber sollte ich gewinnen, weiß ich wenigstens schon, was ich draus mache :-)

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  57. das ist sooo zauberhaft! ich hüpf mit rein und schick herzliche grüße!

    stephi

    AntwortenLöschen
  58. Mitgemacht!
    Dann hab ich endlich mal ein bissl Mädelsstoff im Haus. ;)

    AntwortenLöschen
  59. ... wer will was abhaben?...
    >>> Ich!
    Auch ohne U-Heft-Nutzung sehen die Stöffchen süß aus...
    Viele Grüße,
    Mari
    mari.hild(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  60. Das ist ja ein süßer Stoff, und da ich ja ständig Babyquilts nähen "muss", wären die mal ganz was anderes.
    Deine U-Heft Umschläge sehen auf jeden Fall toll aus.
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  61. Beim Anblick des zuckersüßen Stöffchens wird man doch automatisch um 'zig Jahre jünger und verfällt ganz spontan dem Rosa-Rausch. Und das komplette Vokabular beschränkt sich auf die zwei wichtigsten Worte "Haben will". Da versuch ich doch auch mal mein Glück.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  62. Die sind ja schön! Auch deine U-Hefthüllen.
    Vielleicht könnte ich ja daraus etwas für meine Krabbelgruppenkinder nähen :).
    Obwohl ein Babyquilt wäre doch auch nicht schlecht :).
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  63. das ist sooo ein schöner stoff, das ich doch glatt auch mal mit in den Lostopf hüpfen werde....normalerweise mache ich bei keinen Verlosungen mit, da ich eh nicht gewinne, aber für den tollen Stoff mache ich doch mal einen Ausnahme......

    Aber Deine Hüllen sind echt klasse geworden.

    GLG

    AntwortenLöschen
  64. Oh ja, immer her damit ;oO Vielleicht klappt`s ja dann endlich auch mit dem Nachwuchs.. LG

    AntwortenLöschen
  65. die sind so schön da muss ich es versuchen!
    lg, britta

    AntwortenLöschen
  66. Oh, eine U-hefthülle käme hier auch gerade recht. Habe gerade erfahren, dass wir nochmal Nachwuchs bekommen...

    LG

    Kati

    AntwortenLöschen
  67. auja, ich wünsch mir auch Glück! :o)

    AntwortenLöschen
  68. Schöne Stoffe! Ein Babyquilt wäre eine feine Idee ... aber da könnte sicherlich auch ein kuscheliches Deckchen für eine Große draus werden ;-)
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  69. Ich finde die Stoffe super.
    Nicht, daß ich zu wenig Stoffe hätte.... aber die eben noch nicht.
    :-))

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  70. *kicher* Rooooosa! Ich bin ja eher schwarz/grau/blau, aber meine Freundin, die liebt ROSA...
    Und da würde ich ihr was zuckersüßes draus zaubern, wenn mir das Losglück hold sein sollte...

    Liebe Grüße
    Louise

    AntwortenLöschen
  71. Ooh nein, du nicht - aber ich würde zu gern diesen süssen Babyquilt nähen.

    Der Stoff ist wirklich hübsch und ich hoffe auf eine grosse Portion Glück bei der Auslosung :)

    liebste Grüsse
    von Sylvia

    AntwortenLöschen
  72. Oh, was ist das süß!

    Da bin ich doch dabei...

    Grüßele, Jojo***

    AntwortenLöschen
  73. Da versuche ich mal mein Glück (welches mich zur Zeit eher verlassen hat). Vielleicht finde ich es ja bei dir wieder ;o)
    Lg. Beate

    AntwortenLöschen
  74. Oooh, sind die süß! Da muß ich doch auch mal mein Glück versuchen! *Ganzfestedaumendrück*
    Liebe Grüße, Claudia aus Maintal

    AntwortenLöschen
  75. Ich hopse dann auch mal flux in den Lostopf... die sind aber auch zu schön die Stöffchen.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  76. Süße Stoffe für kleine Damen - und ich könnte gerade was davon für ein kleines Mädchen brauchen... vielleicht habe ich ja mal Glück?
    Liebe Grüße aus Franken!

    AntwortenLöschen
  77. der ist ja wirklich allerliebst,will auch mit ins Töpfchen hüpfen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  78. dieser Stoff ist ja toll, wie geschaffen für die Welt der Kleinen.
    Mir fallen 1000 Sachen ein, wozu man ihn verarbeiten könnte....
    So ein schöner Stoff, da freut man sich doch in den Lostopf mit hineinhüpfen zu können.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  79. da hüpf ich doch auch noch schnell rein, auch wenn es wohl nix wird bei diesen "Vielen" hier, aber bei so tollen Stöffchen geht es nicht anders.

    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  80. uihuihuih, die Tochter meiner Tagesmutter entbindet Ende des Monats und erwartet ein kleines Mädchen... Da könnte ich Ihr auch noch eine U-Hefthülle machen...

    Ganz liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  81. Oh ja!! Ich mach mit, Du weißt ja, dass ich so gar kein Rosaproblem habe. ;-)
    *mirselberdiedaumendrück*
    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  82. Boooaaaah, kreisch, die sind ja toll und die hab ich noch NIRGENDS gesehen, dann rosa geht ja bei uns hier IMMER, grins.

    Hach, da hoffe ich jetzt mal und springe kopfüber in den Lostopf!!

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  83. Jipiieh das spring ich doch schnell in den Lostopf, wenn es so etwas tollen gibt. Wirklich Traumhaft schön.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  84. oh die sind aber wirklich süss ... lach ein Quilt in rosarot säh bestimmt gut aus

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  85. Die Hüllen sind mal wieder wunderschön geworden!!!##Oh, ist der Stoff schön! Da versuche ich gerne mein Glück und setze mich mit all den anderen ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  86. Dann übernehme ich gerne den Babyquilt!! :0)
    Die sind echr süß die Stoffe!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  87. Oh wie schön! Da wär ich gern dabei! Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  88. So schöne Stoffe, da mache ich auch gerne mit...

    GLG, Simone aus K.

    AntwortenLöschen
  89. Die Stoffe sind ja wirklich süß.
    Naja vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  90. Irgendwie war ich gerade gar nicht richtig eingeloggt..war kein anonymer Post...daher nochmal zur Info..;D

    AntwortenLöschen
  91. Die sind aber auch zu süß und als U Heft Hülle wirdkleich klasse.

    Zu gerne würde ich damit auch was patchen. :D

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  92. Aber unbedingt - tolle Hüllen aus tollem Stöffchen, wer könnte da widerstehen? ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  93. Oh ist die Serie süß!
    Ich mag auch in den Topf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  94. Oh der Stoff sieht super toll aus,
    da hüpf ich doch mal in den Lostopf und drück mir selber die Daumen :)

    lg Kirsten

    AntwortenLöschen
  95. Die würde ich Dir doch zu gerne abnehmen! Ich versuche mein Glück mal und hüpfe mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Isabell

    AntwortenLöschen
  96. Frau ela liebt rosarot!
    Mal sehen, ob ich Glück habe.
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  97. So schön die Stoffe, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf rein. Und die U-Hefthüllen sind echt ein Traum.
    Grüßle
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  98. Oh, sind die süß! Und kombiniert wie bei den Hüllen sind sie gar nicht mer soooo rosa...

    Also ich würde gerne was abhaben von den Streichelstöffchen, deshalb versuch ich mal mein Glück!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  99. Traumhaft schön sind die Stoffe!
    Ich versuch mal mein Glück!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  100. oh bitte, jaaa! Der Stoffekontor ist ein gemeiner Laden, was? ;)

    lG Beate

    AntwortenLöschen
  101. Zuckersüss ... auf alle Fälle ... ich hüpfe gerne mit in den Lostopf.

    Gruß Maritta

    AntwortenLöschen
  102. Oh, ich habe zwei schwangere Freundinnen und eine dritte mit Babywunsch - da könnte ich den Stoff wunderbar gebrauchen! Wobei meine Mädels ihn sicherlich auch toll fänden...

    Ich hüpf mal in den Topf und bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  103. süßer stoff und süße hüllen!
    da bin ich natürlich live dabei und würde gerne gewinnen!

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  104. Oh mein gott, die sind ja süß! und da ich gerade schwanger bin würde daraus sehr gut eine mutterpasshülle werden *gg

    AntwortenLöschen
  105. Oh, die Stoffe sind ein Traum. Würde mich freuen, wenn ich Glück hätte.

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  106. OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH WIE NIEDLICH!!!
    HABEN WOLLEN :-)))))
    Deine U-Hefthüllen sind ganz ganz toll geworden. Da bin ich doch bei der Verlosung dabei, villeicht habe ich ja Glück

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  107. Supersüß die Stöffchen!!! Einen Babyquilt könnte ich mir sehr gut vorstellen ;o)
    Liebe Grüße, Olga

    AntwortenLöschen
  108. Das ist ja zuckersüß!!!!
    Da muss ich klaro mitmachen! Danke für diese tolle Chance!
    Und erst die tollen u-heft hüllen!! Zucker!
    Einen wunderschönen Tag wünscht
    das Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  109. Das ist ja mal eine tolle Verlosung! Da würde ich dann doch ganz gerne dran teilnehmen.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  110. Da hüpf ich doch gleich mal mit in den Lostopf. Eine U-Hefthülle könnte ich auch mal nähen. Meine Freundin hat heute ihr Baby bekommen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  111. Da versuche ich doch auch mal mein Glück, die Stöffchen sind zuckersüss!

    Ganz liebe Grüße

    andre

    AntwortenLöschen
  112. Hallöchen, aslo bei so einem schönen Stoff muss FRau einfach mitmachen, ich möchte ja unbedingt ma einen Quilt machen..... da bals die Neue Nähma kommt wäre das doch was, also hüpf rein in den los Topf.
    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  113. Jaaaaaaaa!!!!!!Rosa ist MEINE Farbe!!! Was für eine liebe Idee, diese süßen Zauberhaftigkeiten zu verschenken!Bin dabei!!
    Herzliches Grüßli
    Anja

    AntwortenLöschen
  114. Eigentlich ist die serie nicht unbedingt mein Stil...aber wer weiß was sich daraus noch alles nähen lässt,also ich wäre gerne dabei..
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  115. Hey,

    meine kleine Tochter ist heute gerade 1 Monat alt und da ich bisher nur für meinen großen Jungen genäht habe, fehlen mir noch rosa Stoffe und eine Krabbeldecke für die kleine Maus würde ich auch gerne nähen. Ich hüpf in den Lostopf und warte ab...

    Grüße
    Alisna

    AntwortenLöschen
  116. uiiii da muss ich mein glück einfach versuchen! denn ich liebe ja rosarot und seit mein patenmädchen da ist habe ich mich an die farbe gewöhnt!


    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  117. ui...der ist aber hübsch...da hüpf ich doch auch mal ins lostöpfchden ;-)...lg...sandra

    AntwortenLöschen
  118. hier! ich! ich! ich! die stoffe sind sooo süß ...

    liebe grüße,
    judith

    AntwortenLöschen
  119. Wow, was für ein toller Stoff, ich versuch auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Lieben Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  120. ooooh ist der süüüß!
    Den würde ich ja zuu gerne gewinnen :-)
    Herzliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  121. Die sind ja total süss.
    Da würden mir jetzt schon paar nette Sachen einfallen die man daraus nähen kann :)

    Also versuche ich mal mein Glück :)

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  122. SuperSüßes Stöffchen... ich bin auch dabei und rette dich... vor der Versuchung.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  123. Also die sind ja süss. Mein armes Kind ist ja immer noch ohne eigene U-Heft-Hülle.weil ich die immer nur verschenke ;)
    Daher schnellin den Lostop gesprungen...

    Liebe Grüsse Lucia

    AntwortenLöschen
  124. hi! bei den süßen stoffen muß ich doch auch mal mein glück probieren..........ich hüpfe auch noch in den topf.liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  125. na, bevor du doch noch der versuchung unterliegst, etwas rosanes zu nähen, biete ich mich natürlich an, einem fatquarter asyl bei mir zu gewähren *g*.

    lg,

    Pepie

    AntwortenLöschen
  126. Hallo was für schöne Hüllen und Stoffe.
    LG Janka (janka@gretscher.de)

    AntwortenLöschen
  127. oh sind die Hüllen toll. Und die Stoffe erst
    ich versuch mal mein Glück

    Liebe Grüße,
    gabi

    AntwortenLöschen
  128. Die Stoffe sind allerliebst und so wandelbar. Was wohl daraus entsteht? Wirklich einen Babyquilt oder was anderes?
    Vielleicht wäre das ein Ohmen für eine Möchte-Gern-Nochmals-Mama.

    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  129. Die stoffe sehen ja wirklich süß aus. Die kann man auch nehmen, auch wenn man noch nicht weiß, was man daraus machen wird. Eine passende Gelegnheit wird sich schon noch finden. Vielen dank für die Verlosung und vielleicht habe ich auch einmal Glück!

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  130. Woww.. schon 134 Kommentare...

    Aber der Stoff ist wirklich zuckersüß - auch Deine Umsetzung!

    Klasse!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  131. hüpf ins Loskörbchen.
    Danke dass du die Stoffe mit uns teilst.
    Lg
    sieglinde

    AntwortenLöschen
  132. hi griselda ... tolle u-hefthüllen .. ich sollte auch unbedingt eins für das u-heft meiner tochter nähen ... vllt passend zur julie ? ...

    ich hüpf jetzt auch mit hier rein ..
    und wünsche allen anderen ganz viel glück ...

    GLG

    AntwortenLöschen
  133. Wooowww der Stoff ist der Wahnsinn und i würde mich wahnsinnig freuen ihn zu *verarbeiten*.. Deine U-Heft Hüllen sind auch wunderschön geworden..

    In meiner Sidebar hab i Dich mal verlinkt mit Deiner Verlosung und nun schleiche i mal leise und zügig wie eine kleine Maus mit in den Lospott. Stell ein Tischlein auf und ein großes Sofa. Laufe in die Küche und hole Stückchen, Kaffee, Tee und Kakao. Wer mag darf sich mit zu mir setzen.
    Aber der Letzte macht den Lospottdeckel zu :)

    Und nun wart i mal ganz gespannt auf Freitag wer denn gewonnen hat :) ..

    Herzlichst, Ela

    AntwortenLöschen
  134. boah die sind ja wohl ober mega toll und scheinen auch heiß begehrt zu sein ... wow schon 138 Kommentare. ich versuche dennoch mein glück.

    lg

    AntwortenLöschen
  135. Wirklich süße Stöffchen - zum Glück bekommt eine Freundin bald eine Tochter, da hätt ich sogar Grund, mich über so einen Mädchentraum zu freuen. Dankeschön für's Teilen!

    AntwortenLöschen
  136. Hi! Die Stoffe sind ja süß! Ein Babyquilt würde mega cool aussehen. Ich hätte Anwendung dafür (eine Freidin bekommt ein Mädchen in 4 Monaten...

    AntwortenLöschen
  137. oh, der Stoff ist wirklich zuckersüß und genau richtig für ein U-Heft. LG

    AntwortenLöschen
  138. Die Stoffe wie auch die U-Hefthüllen sehen fantastisch aus.
    Da ich gerade mein 3. Kind erwarte, wäre es super, wenn ich auhc sowas schönes nähen könnte.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  139. für meine kinder sind diese stoffe ja nix mehr, aber zum glück gibt es immer wieder nachwuchs bei freundinnen. so möchte ich auch gerne in den lostopf. vlg gabi

    AntwortenLöschen
  140. Na, da stell ich mich mal ganz brav hinten an, wobei, es werden sicherlich noch viele nach mir kommen, um diese wunderbaren Streichelstöffchen zu gewinnen :-)))
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  141. Was für ein schöner Stoff. Da versuche ich schnell mal mein Glück.
    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  142. Ich mag rosa ;-)
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  143. Ich finde den Stoff auch so süß, gerade in rosa.
    Deine U-Hefthüllen sehen sehr hübsch aus.

    LG Velvet

    AntwortenLöschen
  144. Bei so schönen Stoffen kann man nur in den Lostopf hüpfen! Hinein!

    GLG, Nina

    AntwortenLöschen
  145. Liebe Griselda,

    keine Geldbörse? Kein i-phone Täschchen? Heftemappen vielleicht? Oder eine Strick-/Kulturtasche? Ein bißchen was für eine kleine Claire? :-)) Aber was solls, mir ist auch manchmal schwarz einfach zu schwarz...

    Die Stoffe sind wunderbar und ich bin gern dabei.

    Vielen Dank fürs "Abgeben"!

    Maike

    AntwortenLöschen
  146. Liebe Griselda!
    Ich habe ja mal nie Glück.:-(( Trotzdem versuche ich hiermit mein Glück..:-)))
    Der Stoff sieht super aus...ich glaube bei uns kann man sowas nicht bekommen.:-))
    Ich wünsche dir alles Gute!
    Csilla

    AntwortenLöschen
  147. unglaublich viele kommentare für unglaublich schöne stoffe. da kann man kaum glauben, dass du dich davon trennen kannst.
    ... ich würde dann ausnahmsweise mal keine u-hefthüllen daraus nähen *ggg* lg ... siggi

    AntwortenLöschen
  148. Die sind ja supertoll die Stoffe!
    Da hätte ich besonders gerne Glück :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  149. Ooohhh was für tolle Stoffe...eine U-Heft Hülle daraus für meine Kleinste das wäre auch mal was.
    Auch wenn ich wenig Hoffnung habe...denn hier im Lostopf ist es schon ziemlich eng...quetsche ich mich doch noch mit rein und versuche mal mein Glück.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  150. Och, sind die niedlich! Absolute Stimmungsheber, diese Stoffe. Da will ich doch auch mein Glück versuchen...

    Ganz herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  151. Ich springe auch in den Lostopf, in der Hoffnung, gezogen zu werden - sehr schöne Stoffe, würde mich sehr freuen, wenn's klappt!

    AntwortenLöschen
  152. Oh, wie schön.
    Da versuche ich mal mein Glück!

    LINDA
    lindiblue@arcor.de

    AntwortenLöschen
  153. Wie klasse!
    Ich würde gern auch noch mitmachen!

    Sabine
    dosguappas@arcor.de

    AntwortenLöschen
  154. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!


    Ich hüpfe schnell noch ins Töpfchen!


    Grüße
    Regina
    manjalabo@arcor.de

    AntwortenLöschen
  155. Tolle Idee - da bin ich doch dabei! ;-)
    Caro
    cassandra5@gmx.de

    AntwortenLöschen
  156. hui, da hüpfe ich doch geschwind in dieses tolle Lostöpfchen.
    Einen schönen Abend wünscht dir Bianca.

    AntwortenLöschen
  157. Die sind ja schön! Würden meinem Töchterlein (mit gut 4,5 Jahren leider lange kein Baby mehr) sicher auch super gefallen!
    Also nix wie rein in den Lostopf :)

    Vielen Dank und viele Grüße
    Janka :)

    AntwortenLöschen
  158. Wie immer hast du wieder mal ein Händchen für alles, was du anpackst!
    Der Stoff ist aber auch wirklich sehr süß!
    Meld mich also auch zur Verlosung:-)
    LG von "nebenan"!

    AntwortenLöschen
  159. Für einen Babyquilt hätte ich auch keine Verwendung, aber mir würde schon was einfallen! Daher - stelle mich an!
    LG
    Meike

    AntwortenLöschen
  160. Och, die hübschen Teile würde ich dir gerne abnehmen! ;o)
    Würde ihnen ein schönes neues zu Hause geben...

    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  161. Bei den schönen Etuis möchte ich doch gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüss Andrea

    AntwortenLöschen
  162. wow, da bin dabei! denn rosa mag ich sehr! und ich finde du machst mit rosa sachen doch ganz zuckrige sachen. grüße von der alb!

    AntwortenLöschen
  163. Oooh, die Stoffe sind ja toll. Da hinterlsse ich gern einen Kommentar und hoffe auf viel Glück.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  164. Oh, wie toll sind die denn!! Rosa ist doch eine schöne Farbe (ich mag sie aber auch erst seit der Geburt meiner Tochter)!!

    Gerne mag ich gewinnen und hüpfe auch noch rein!

    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  165. Schon lange wollte ich mich an eine U-Heft-Hülle wagen - aber mit diesem tollen Stöffchen wäre es ein Muss!!
    Die Eltern unserer Frühchen wären bestimmt total begeistert...

    Grüsslis aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  166. Ja, mit dem könnte ich auch was anfangen. Auch wenn ich es offiziell eigentlich nicht zugebe: ich stehe auf rosarot ;-) Viele Grüße!!

    annie

    AntwortenLöschen
  167. Guten Abend, ich möchte auch gern dabeisein. Ich gehöre zu Deinen ganz regelmäßigen, begeisterten, anonymen Leserinnen.
    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  168. Hallo,

    ich finde gerade wieder Spaß am Nähen von kleineren Dingen. Da schmuggle ich mich doch auch in den Lostopf.

    LG
    Miliane

    AntwortenLöschen
  169. was ein toller stoff!
    und rosa geht immer, hab doch drei mädels und mag es auch selber!
    *hüpfindentop*

    AntwortenLöschen
  170. Die Hefthüllen sind ja wirklich toll. Schade, daß meine Kids aus dem Alter draußen sind.
    Super Idee. Viele Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  171. Hallo ich hüpfe auch in deinen Lostopf, die Stöffchen sind so schön...Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  172. Da kann ich einfach nicht widerstehen! Aber was spricht eigentlich gegen einen Babyquilt..?! ;-) LG ElfriedeXX

    AntwortenLöschen
  173. Tolle Hüllen hast du aus dem süßen Stoff gezaubert. Den kannte ich noch gar nicht, dabei suche ich gerade Stoffe für U-Hefthüllen. Vielleicht habe ich ja bei dir Glück.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  174. Also ein Babyquilt macht sich bestimmt gut aus diesen Stoffe!
    Das würde ich dann doch wirklich sehr gerne machen, wenn ich Glück habe und gewinne?

    Liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  175. ohh, die sind aber toll, na da probiere ich einfach mal mein glück! liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  176. Die U-Heft-Hüllen sind klasse, die Stoffe machen sich wirklich gut drauf. :-)

    Ja und mein Glück will ich natürlich auch gleich mal versuchen.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  177. Ich kann die Versuchung gut nachvollziehen :-) Der Stoff ist wirklich zauberhaft! Deshalb freu ich mich umso mehr, die Chance zu haben davon was zu ergattern.

    Danke für die tolle Verlosung!

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  178. Sehr schnuckiges Stöffchen! Ich versuche auch mal mein Glück!
    Liebe Grüße,
    Fräulein Rabe

    AntwortenLöschen
  179. Also ich möcht was abhaben bitte :) Immer so schön bei sowas mitzumachen und zu hoffen :D

    Lieben Gruß vom Liebchen

    AntwortenLöschen
  180. Was für schöne Stöffchen! Die wären aktuell genau das richtige für mich. Ich mach grad Mädchenkleider und in der Family und im Freundeskreis stehen 3 Geburten an... Ich spring mal ganz frech mit in den Lostopf rein...

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  181. Oh Gott sind die süß! Sowohl die Stoffe als auch die Hüllen. Ich bin hin und weg...und ein Babyquilt bzw. ein Kinderquilt steht bei mir schon lange auf der Liste, ich glaub, bei diesen Schätzchen würde ich nicht mehr lange warten
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  182. ich will auch mitmachen ;-))) und gewinnen "lol"
    ne wirklich, deine Hefthüllen sind einfach spitze und sehr nachahmenswert.
    GLG von Christine

    AntwortenLöschen
  183. Hallo! Die Stoffe sind aber toll!!!
    Gruß Iris Uhde!

    AntwortenLöschen
  184. Die U-Heft Hüllen sind wunderschön. Und der Stoff erst. ;-))) Da fallen mir schon einige Sachen ein, die ich daraus nähen könnte. ;-)
    Dann hüpf ich mal schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  185. hallo, darf ich auch in den lostopf???grins!!!!

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  186. Hui da braucht man ja ne Woche um ans Ende der Posts zu kommen.*g*
    Ich hüpfe auch ins Töpfchen...

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  187. Oh ist hier viel los!!! so viele Kommentare und ich reihe mich jetzt ein.
    Der Stoff ist zuckersüß und ist genau das richtige für U-Heft hüllen oder ein Babyquilt.
    Jetzt kann ich nur noch auf die Glücksfee hoffen :-)
    GLG Anke

    AntwortenLöschen
  188. Ich möchte auch mit in den Lostopf hüpfen. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne diese wunderschönen Stöffchen.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  189. Super süße Stoffe!!!
    Da kann ich ja nur hoffen das mir die Glücksfee holt ist!!! :-)
    GLG Anke

    AntwortenLöschen
  190. Die sind ja wirklich schön. Danke für die tollen Anregungen!
    Heike

    AntwortenLöschen
  191. Sehr schön Deine U-Heft Hüllen. Der Stoff ist aber auch zu schön.
    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne einen.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  192. Ja mensch die sind ja niedlich , ich würde ja auch sehr gerne mit in deinen Lostopf , ist noch ein Plätzchen frei ???
    Meine Freundin hat am 30.12. Entbindungstermin und da wäre so ein Babydeckchen doch sehr schön !!!
    Liebe Grüße
    Inis

    AntwortenLöschen
  193. Die Stoffe sind ja obersüß und als U-Hefthüllen bestens geeignet.
    Ich würd sehr gern an der Verlosung teilnehmen.

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  194. 200 Kommentare schon, da habe ich wohl keine Chance. Obwohl es bei mir aus aktuellem, persönlichen Anlaß im Augenblick unheimlich gut passen würde...:-)
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen