Freitag, 24. September 2010

Herzlichen Glückwunsch!



... an Sylvia!

Die Stoffe machen sich dann die nächsten Tage auf den Weg.
Ich bin schon gespannt, was du draus nähen wirst!











Und ich habe noch etwas mehr Platz im Regal, den ich dann morgen mit den Stoffmarktschätzen auffüllen werde.

Ich habe ja die vage Befürchtung, dass der Ulmer Stoffmarkt auf dem Messegelände nicht so schön ist wie der in der Ludwigsburger Innenstadt-
aber er ist

  • früher,
  • neu, (nicht so bekannt und hoffentlich dann nicht so voll)
  • und einfach von hier aus am nächsten.

Und ich freu mich drauf!

Kommentare:

  1. hi! ich wünsche dir viele schöne schnäppchen ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere auch dem Gewinner Sylvia und bedanke mich für das "Spiel".:-)))
    Csilla

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wir gehen auch hin.
    In Ludwigsburg hatten wir die letzten beiden Male ja immer Sonnenschein und heute Regenwetter...schade.

    Trotzdem viel Spass.

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  4. Du auch? :-))
    Vielleicht sehen wir uns ja.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :-)
    Und dir viel Spaß und tolle Stöffchen!

    AntwortenLöschen
  6. Mensch...... wie geil ist das denn..... ich habe noch nie etwas gewonnen ;-))))))))
    hüpf, hüpf..... hüpf
    Oh, ich freue micht... Klasssse
    Und da ich ja auch noch nie etwas geonnen habe, bin ich auch etwas spät drann (schäm)
    Oh, dann werde ich mal schauen wann der Postman um die Ecke kommt.
    Vielen lieben Dank von Sylvia die es immer noch nicht so richtig glauben kann... (kneif mich)

    AntwortenLöschen
  7. Ha, ich wusste es!
    Ich glaube, ich hab dich auf dem Stoffmarkt in Ulm gesehen :-)
    Hattest du einen Rock in Brauntönen an und dazu hohe Stiefel?
    Ich war mit Silke von Kramwerkstatt und Valentina von Raumdinge dort.
    Unser erstes Mal ;-)
    Schade, dass es geregnet hat, aber vielleicht auch ganz gut so. Denn manche meinten, dann ist wenigestens nicht ganz so ein Gedränge.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen