Donnerstag, 30. September 2010

Herbstkurse

Da ich immer wieder mal Anfragen bekomme,
hier die endgültigen Termin meiner Nähkurse im Herbst:
  1. Samstag, 9 Oktober in Pliezhausen (zwischer Stuttgart und Reutlingen)
    10:00 - 17:00 Workshop mit allen machwerk-Schnitten
    Es sind kurzfristig wieder 2 Plätze frei
    Kontakt mit Bärbel Jedele unter: hobbyscheuer (ät) web.de
  2. Freitag, 5 November und
    Samstag, 6 November im Stoffekontor, Leipzig
    Freitags (4 Stunden) nähen wir Weihnachtsgeschenke (nicht nur) aus Filz
    Samstag (ganztägig) Workshop mit allen machwerk-Schnitten
  3. Donnerstag und Freitag, 19-20 November und
    Samstag, 21 November in Aalen bei der FBS
    Die Kurse in Aalen sind voll belegt

Ich freu mich schon sehr und bringe auch einige neue Schnitte mit :)

Kommentare:

  1. oh...
    leider schon zu spät...die dienstpläne stehen schon...und im november hab ich da ein arbeitswochende...und einen markt....

    oh....
    ganztraurig

    stella

    AntwortenLöschen
  2. hallo...ich bewunder schon lange deine schönen sachen, aber heute musste ich herzlich lachen, als ich deinen neuesten post las...mein blog heisst PILZHAUSEN...und jedesmal wenn man es bei google eingibt, fragt google: meinten sie PLIEZHAUSEN ... manchmal schliesst sich der kreis wieder!!!...viele grüße aus osnabrück

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich würde ja sogar nach Pliezhausen fahren, aber leider bin ich am 9. Okt. in Würzburg. Am liebsten würde ich ja bei Dir in die Lehre gehen.... vielleicht könnten wir ja in Aa mal einen Kaffee trinken!

    AntwortenLöschen
  4. Kleve, da fehlt Kleve am Niederrhein! Da ist es AUCH schön...;-)

    Gruß Uschi (die irgendwie am falschen Ort wohnt!)

    AntwortenLöschen
  5. kann man das nicht auch irgendwann in Mainz oder Wiesbaden buchen - ganz lieb guck ;-)
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. @Klasse Kleckse.. Ohhhh i würde mich dann Kleve *anschließen*.. Die Fahrt würde i auf mich nehmen ;) ..

    Schade das leider nix in unserer Nähe (NRW) ist.. Vielleicht überlegst Dir ja mal was in unserer Gegend hier.. Da würden sicherlich ein paar Mädels vorbei schauen..

    Herzlichst, Ela

    AntwortenLöschen
  7. *sprintinsemailprogramm*

    Ich würde liebend gerne bei dem Workshop in Pliezhausen teilnehmen.

    *aufgeregtmitderhandinderluftrumfuchtel*

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hamburg ist doch das Tor zur (Näh)Welt. Wir fühlen uns hier oben grob vernachlässigt. Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  9. seh ich auch so :0) HH ( das ist gaaaanz weit oben) - machwerklos....wieso eigentlich??? ich würde kommen!!!! :))
    - und nen Kaffee und was scottishes mitbringen...., was verrate ich nicht...
    LG Sabine :))

    AntwortenLöschen
  10. Du bringst neue Schnitte mit...?!
    Da freut sich dann auch der Rest der Nähwelt drauf *zwinker*

    Viel Spaß bei den Kursen!

    Louise

    AntwortenLöschen
  11. GAH! Und das jetzt. Also rein theoretisch kann ich am 9. Oktober ja schon. Ich würde auch die zwei Stunden Fahrt in Kauf nehmen.

    Aber ich befürchte, dass ich bis dahin noch nicht meine Nähsachen ausgepackt habe :(

    Das nächste Mal!!!

    AntwortenLöschen
  12. Oh, da muss ich doch gleich mal in meinen Dienstplan schauen. Leipzig ist ja gut zu erreichen.

    Sonnige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Kriegen wir denn die neuen Schnitte auch zu sehen??? Ich bin schon sehr neugierig!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  14. Das hätte in Pliezhausen gepasst, ich wohne bei Stuttgart. Leider sind wir an dem Wochenende schon ausgebucht. Dabei hätte ich Dich gerne persönlich kennengelernt.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  15. wenn beamen ginge, dann Leipzig im November ;-)))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen