Samstag, 24. April 2010

just married!

Julie heiratet heute.

Und da sie schon länger eine Wechselklappentasche hat, bekommt sie nun noch eine Klappe dazu.

Das Textfeld ist mit zwei Klettvögelchen befestigt.
Und wenn irgendwann das "just" nicht mehr so aktuell ist, kann sie es entfernen und was bleibt, sind zwei Vögel, die eine ganze Reihe Eier ausbrüten.
*gg*
.

Herzlichen Glückwunsch, Julie- das wird ein wunderbares Fest!

Kommentare:

  1. das ja traumhaft schön :-)

    da wird sie sicherlich sehr drüber freuen.
    Tolle idee mit den Vögelchen :-)

    Viel spaß auf der Hochzeit

    AntwortenLöschen
  2. die ist raumhaft! gefällt mir wirklich sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Und was für eine wunderbare Idee Du da mal wieder gehabt hast. Eigentlich bin ich es ja schon gewohnt, aber dennoch haut es mich immer wieder regelrecht UM!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Griselda, im Moment spukt Deine Claire, das Ebook liegt hier schon ausgedruckt, in meinem Kopf. Sie wird wohl Lila, aber sicher nicht der letzte Versuch. Da unser Stoffladen seit Neuestem dicken Taschenfilz hat, reizen mich Deine Wechseltaschen. Nach welchem Schnitt hast du die genäht?
    Schönes Wochenende, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Griselda, du bist einfach eine Wucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Chapeau! Und Julie wünsch ich ein tolles Hochzeitsfest und dann frphes Brüten ;.)))))

    lg Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Süße Idee in traumhaft schönen Farben!

    Liebe Grüße
    Sa dra

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich eine geniale Wechselklappe. Sie sieht mit und ohne "just married" einfach wunderschön aus! Was für eine tolle Idee! Julie wird sicher begeistert sein.
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Geniale Idee! So ein Hochzeitsgeschenk ist so persönlich ♥

    Fröhliches Knötchensticken (auch mein Lieblingsstich) wünscht zusammen mit einem herzlichen Dankeschön
    Tally

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Hochzeitsgeschenk, und wieder mal eine geniale Idee....

    AntwortenLöschen
  10. Boah... das ist aber eine nette, gute und witzige Idee! Toll! LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Und ich bin einfach nur baff und sprachlos und hab schon wieder literweise Pipi in den Augen! Du bist die Größte!

    Wir hatten ein traumhaftes Fest

    Ein sprachloses Danke von Juliane & Frank

    AntwortenLöschen
  12. super schön!
    ein traumteilchen!

    glg, ines!

    AntwortenLöschen
  13. Du machst echt wunderschöne Sachen;-)
    Kann es sein, dass du gar nicht so weit von mir entfernt wohnst?
    Schönen Tag;-)
    Lg Ina

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja eine tolle Geschenkidee! Prima, dass alles so flexibel ist!
    Die Farben finde ich toll.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen