Dienstag, 20. April 2010

Abi habi.....

Gerade bin ich mit Gartenarbeit, Schnitteversand und ersten Versuchen für Ellens Fernweh-Projekt schön ausgelastet.
Nur manche Fremdwerkeleien lassen sich nicht aufschieben.
Denn ein Geschenk zu überstandenen Abiturprüfungen sollte pünktlich kommen......

So gibt es nun eine meiner Filztaschen mit einer "Abi habi"- Klappe, mit einer zusätzlichen Wechselklappe in lila.
Zuerst wollte ich den Schriftzug mit Buchstaben applizieren, aber dann hat mir die freie Stickerei mit der Maschine besser gefallen. Das schaut nach Kreideschrift auf einer Schultafel aus- das passt gut.

Ich wünsche allen da draußen viel Erfolg bei den Abschlussprüfungen!
Und den Eltern gute Nerven. :)

Kommentare:

  1. *g*
    Auf mein "Oh, die ist ja toll..." hat mein Sohn mir über die Schulter geluschert und meinte dann prompt:"Machst Du mir dann auch so eine!?" Er ist in der 8ten.
    Also habe ich noch ein klein wenig Zeit ;)

    AntwortenLöschen
  2. Für diese Tasche würde ich nochmal Abi machen ;-)
    Im Hause Ela wird tatsächlich gerade eines gemacht.
    Bisher aber völlig tiefenentspannt.
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist ja super schön!!!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Klasse...der Schriftzug ist superschön geworden!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    die "Abi Habi" Tasche sieht echt super aus!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Ich hab morgen meine letzte Abiprüfung...danke für die Erfolgswünsche!
    Derjenige, der die 'Abi habi' Tasche kriegt, kann sich ja gleich doppelt freuen, dass die stressig Zeit vorbei ist (:

    AntwortenLöschen
  7. Na herzlichen Glückwunsch der Empfängerin, zum Abi UND zur neuen Tasche!
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen
  8. Auch diese Tasche ist der Hit....
    Habe gerade die Claire-Tasche fertig gemacht.Bin begeistert...
    Liebe Grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  9. Super schön geworden...die freie Stickerei gefällt mir besonders gut!!!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Tasche und klasse Spruch !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  11. you have a very nice blog with very beautiful bags.. unfortunatly i don't understand deutch (my english too is very terrible!!)

    AntwortenLöschen
  12. eine tolle idee ... ein super geschenk ... eine wunderschöne tasche ... eine geniale schrift!

    ich bin hin und weg :o)

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  13. WOW!! Das hast du freihand mit der Maschine gestickt???? Das ist ja der Hammer!!
    Super Idee und, wie immer, perfekte Ausführung!
    Respekt!!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  14. In 5 Jahren bestelle ich dann eine, mal sehen wie die sich bis dahin gewandelt hat!
    Ein feines Teil!
    Wechselklappengrüße von karen

    AntwortenLöschen
  15. Da kann man sich über das bestandene Abi freuen, aber auch über diese Hammmertasche.

    Super.

    AntwortenLöschen
  16. Toll!!!! Ich glaube ich mach' auch noch einmal ABI :)

    Super Idee !

    AntwortenLöschen
  17. ich hab kein abi, aber die tasche ist super!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  18. huhuuuu, Martiiinaaaa. Ich hab auch das Abi!
    Fehlt nur noch die Tasche....

    cakes

    (lecker!)

    AntwortenLöschen
  19. Wow, was für eine tolle Tasche.

    lg
    Vivien

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine superwitzige Idee zum bestandenen Abi!
    Klasse geworden!
    LG,
    Ute

    AntwortenLöschen
  21. Die ist cool, trendy und stellt klar, was Sache ist... Klasse... nehm ich - nur habi Abi schon viiiiiel zu lange....;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Wie genial ist das denn? Du führst mich in Versuchung. *lach*

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen