Mittwoch, 30. Dezember 2009

Und nun alle zusammen.....

Zu Weihnachten hatten die Tischsets ihren ersten gemeinsamen Einsatz. Und der Gesamteindruck war erstaunlich gut.

Am heiligen Abend mit Tischdecke und unterschiedlichen Tellern
und nach dem Frühstück am zweiten Weihnachtsfeiertag ganz pur

Die Sets sind wirklich sehr unterschiedlich-
maigrün ist allerdings in jedem Exemplar zu finden.
( Das wundert mich nicht...)
Ich selbst mag den Juni am liebsten, aber die Vorlieben meiner Familie verteilen sich ansonsten gleichmäßig.

Der absolute Star der drei Tage in Fürth war allerdings die brandneue Wii meines Bruders.
Ich kam tatsächlich ganz kurz in Versuchung, auch sowas zu kaufen- bis dieses Balanceboard mein virtuelles Alter ermittelt hat: 53
Frechheit.
:)

Kommentare:

  1. Danke für dieses Fotos mit all den Monatssets!! Das hatte ich mir ja gewünscht und es sieht einfach harmonisch aus! Tolle Tafel! Schön, wenn man die Entstehung eines jeden Sets mitbekommen hat und nun das Gesamtbild bekommt. Die Sets sind so unterschiedlich und bunt und doch vereint sie Dein Stil so wunderbar!

    Ich ziehe des Hut und sehe einmal mahr, was für eine außergewöhnliche Hand-Werkerin du doch bist!!

    viele liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. huch du hast dich getraut.. ich hätte es nie nie niemals über's Herz gebracht...aber wäre ja auch sonst schade drum....sie sind alle für sich allein schon ein kunstwerk aber alle dann zusammen...ich bin sprachlos...und das mit der Wii ist ja ne Frechheit..ich bin eigentlich auch immer wieder am überlegen..aber bei mir als no sports mensch..da würde ich wahrscheinlich schon in Rente sein...ob ich mir das von einer Maschine sagen will...ich weiß nicht...
    ggvlg und rutsch schön rein
    emma

    AntwortenLöschen
  3. Ach, immer diese virtuellen Altersergebnisse...pah...da können doch niemals richtig rechnen *lach*!
    Deine Tischsets sind EINMALIG schööööööööön!
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  4. *hihihi* ... entschuldige ;-)

    Deine Monatsets sind spitze! Ich bin schon gespannt, ob du im kommenden Jahr wieder ein Projekt startest.

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. herrlich.. sowohl Deine Tischsets als auch deine schilderungen zur Wii ;o))
    bis bald.. im nächsten Jahr..
    liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  6. "erstaunlich gut" finde ich sehr untertrieben...perfekt...du bist eine künstlerin...ohne frage...alles gute für dich und deine lieben wünscht dir colette

    AntwortenLöschen
  7. soooooo schön.
    Alle zusammen, sind denn alle fertig?
    Euch einen guten Rutsch!
    Grüße V

    AntwortenLöschen
  8. Das Monatsset ist eine wundervolle Idee - was für ein schöner Tisch!!
    Liebe Grüße & einen guten Start ins neue Jahr!
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Alle Set´s zusammen sehen unbeschreiblich gut aus. Total harmonisch, aber jedes für sich halt auch einmalig schön.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  10. Dass die Sets wunderbar zusammenpassen würden, davon war ich ja sowieso überzeugt, denn jedes für sich war ganz unterschiedlich und doch ganz unverkennbar "Griselda". Eine tolle Arbeit!
    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  11. WOW!!!
    Sieht das schön aus!
    Ich hätt die ja nie benutzt, Ich würd ja die ganze Zeit zucken nd bangen, dass da nix daneben geht :-)
    Wünsch dir alles Gute fürs neue Jahr!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Die Tischsets sehen ja super schön aus. Gefallen mir sehr.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. perfektes Foto mit all den Sets, die ich immer mit Spannung verfolgt habe. Ich weiss, weshalb ich das nicht kann - ich habe nicht so schöne Stoffe, genau, nur deshalb.
    über eine wii habe ich mich letztes Jahr schon amüsiert - sieht nach Tennis aus - nachdem meine Kinder sagten:"Mama, wir haben gar nix, keine Playstation, kein nintendo, kein wii, kein weisnichtwas" - bitte, was ist das alles???
    So entschieden wir uns für wii sport. ich konnte letztes jahr entspannt powerstricken und die anderen tennis spielen und kegeln
    liebe grüße von monika

    AntwortenLöschen
  14. Toll sieht das aus. Jedes einzeln und auch zusammen-ganz wunderbar.
    Aber...ich hätte auch Angst...die Soße, der Rotwein, Schokoeis...

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Hi Griselda,
    wir sitzen gerade in fröhliche Blogger-Runde an Ellens großem Tisch, da wird erwähnt, dass du heute deine Sets gepostet hast. Ich also gleich die Treppe hochgestürmt und mein Notebook aufgeklappt:
    Klasse, klasse, klasse. Ich bin glatt ein bisschen "gerührt" über das, was du da zeigst.
    Frau, du hast Geschmack :-)

    Sei gegrüßt und bis zum nächsten Jahr
    Tally

    AntwortenLöschen
  16. Stichwort: Wii: Ich war ursprünglich ja auch gegen eine Spielekonsole. Meine Kinder haben auch so keine Langeweile und sind mit Sport und nachmittäglichen Aktivitäten eh ausgelastet. In den Sommerferien haben wir unseren Hof neu gemacht. Wir sind nicht in Urlaub gefahren und konnten zeitweise tagelang nicht aus dem Haus noch dazu hat es geregnet. Da haben wir dann doch eine Wii gekauft - sozusagen als Urlaubs- und Ausflugsersatz. Und ich muss sagen: Das macht richtig Spaß. Es gibt so viele Spiele, die wir als Familie abends gemeinsam gespielt haben (Kegeln ist da unser Favorit), dass das Ding als *EINSAMMACHTER* seinen schlechten Ruf verloren hat, weil wir alle 4 gemeinsam etwas gemacht haben, was uns zusammen Spaß gemacht hat.
    Ich wünsch Dir einen guten Rutsch!

    LG Susanne, die heute Abend mit Mann und Kindern Wii spielen und Kindersekt trinken wird.

    AntwortenLöschen
  17. Ist das nicht fein, daß du über viele Monate hinweg lauter Einzelteile gefertigt hast, und am Ende paßt alles so einfach zusammen, weil es von dir ist? Es gibt doch eine Menge Vertrauen, daß das, was man tut, schon klappen wird. Jedenfalls finde ich auch, daß es ein tolles Gesamtbild ergibt.
    Zur Wii kann ich nur sagen, daß es bei uns die Schwesterfamilie war, und ich mit meinen Brettspielen abblitzte, während alle anderen vor dem Bildschirm herumjuchzten. Selbst habe ich es dann nicht probiert, aber irgendwann werde ich noch herausfinden, ob das Ding nicht auch etwas Gutes hat.

    AntwortenLöschen
  18. Oh, wie schön!
    Ich finde das Projekt so toll!
    Viele liebe Grüße und gut Wünsche für das neue Jahr von ela

    AntwortenLöschen
  19. Ganz wunderschön sieht eure Festtafel aus mit diesen tollen Sets! Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und weiterhin so tolle Nähergebnisse mit so viel Phantasie und Farbgefühl von dir gestaltet.
    LG, berry

    AntwortenLöschen
  20. Schön, dass wir deine Monatssets mal so richtig in Aktion zu sehen bekommen. Sie passen wunderbar zusammen.
    Ich wünsche dir für das Neue Jahr alles Liebe und viele, viele neue kreative Ideen.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein schönes Ergebnis, gearbeitet über das ganze Jahr. Ich würde sofort an einem Platz nehmen. Allerdings wüßte ich nicht an welchem, denn sie sind alle so wunderbar.

    AntwortenLöschen
  22. So, jetzt hast du einen neuen Fan. Finde deine Seite super und wie kreativ du bist. Und deine Tutorials. Ganz genial. Habe dich gleich mit meinem Blog verlinkt.

    Ganz liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  23. tolle Sets, tolle Frau - was kann da schon eine virtuelle Kiste dem Selbstvertrauen anhaben????????????
    aber generell gesagt - wir haben das Ding auch - um anderen Konsolen vorzubeugen..... - es macht Spaß - gerade in Familienrunde....
    Liebe Grüsse und alles Gute für 2010
    Sabine, die den Juni auch liebt (meine Grosse ist da geboren....)

    AntwortenLöschen
  24. Wunder schön der Tafel!!!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  25. schee sind sie alle zusammen :-).
    liebe grüße und alles gute im neuen jahr
    bianca

    AntwortenLöschen
  26. Liebste Griselda,

    deine Monatssets sind allesamt echte Schätze. Keins wie's andere aber alle zusammen ein Traum. Ich ziehe den Hut vor deinem Durchhaltevermögen!

    Für das neue Jahr wünsche ich dir Gesundheit, Glück und ungebremsten Tatendrang.

    Alles Liebe,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  27. die krönung deines kreativen jahres! ein anblick, der mich froh stimmt. und dich bestimmt sehr glücklich macht!

    und das wii?? kann das auch .. nähen?? ansonsten brauchst du ja wohl gar nicht über eine anschaffung nachdenken...?

    dir ein frohes und kreatives neues jahr. glück und gesundheit.
    und zufriedenheit.

    das wünscht dir von herzen

    rike.

    AntwortenLöschen
  28. Die Sets sehen ja wirlich wundervoll aus. So tolle Farben!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen