Dienstag, 8. Dezember 2009

Die Gewinnerin....

So viele Kommentare für die Verlosung!
Mit soviel Zuspruch hätte ich im Leben nicht gerechnet.
Aber gerade deswegen war die Freude umso größer.

Ich habe bei 198 Kommentaren bis Mitternacht den Zufallsgenerator angeworfen...
die Kommentare ausgedruckt....
durchnummeriert....

Und das ist die Gewinnerin: Sabine.
Die nicht näht, aber ganz tolle Sachen strickt. Da wird das Etui sicher mit den allerschönsten Sockenprojekten gefüllt. Das passt!

Ich bin die letzten Tage auch nicht leer ausgegangen und durfte (das erste mal seit Jahren!!) ein Nikolauspäckchen von Ulrike auspacken. "Sewing Green" ist ein Buch, gefüllt mit den verschiedensten textilen Recyclingprojekten - das passt perfekt! Und von Bettina aus Bochum kam ein Päckchen mit mit Badezusätzen und Stoffen- auch einfach so. DANKE!!

Und DANKE auch für die vielen netten Kommentare, Mails und Briefe- das war fast wie Weihnachten :)

Kommentare:

  1. Hallo, könntest du evtl. etwas mehr zu dem Buch schreiben? Ich habe es auch schon im Blick, aber so gar keine Vorstellung von den Projekten.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Na dann müssen wir eben doch selber nähen.. ich gratuliere der Gewinnerin und bin dann morgen vielleicht an einem Täschchen zugange..danke für das tolle ebook..
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch gespannt welchen Inhalt dieses Buch hat, könntest du das Inhaltsverzeichnis evt. in Auszügen und dazu ein Projekt vorstellen?
    ich kaufe ungern die Katze im Sack, aber bin brennend interessiert
    da ich viel mit alten Stoffen , gebrauchten Textilien arbeite,
    meine Kinderkleidung wurde nur so von meiner Mutter genäht
    Frauke

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja schön das es jemanden getroffen hat der die tasche brauchen kann und nicht hätte selber nähen können! meine ist schon fertig*g* ich bin si happy mit deinem e-book mein häkelzeugs hat nun ein tolles zuhause zwar noch nicht so perfekt wie deine aber doch sehr schön.

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinnerin, die fortan sicher stolz ihr STrickzeug in einer Original-Machwerk-Tasche herumträgt!!

    Sewing green - kenn ich ich. Ich hatte damals versucht, sie zum Mitmachen beim Kreativtag "Grün! Zeig mir dein Grün" zu animieren.
    Aber das sind anders Sphären ... für so was haben die keine Zeit mehr! Schade. Das Buch ist sicher wundervoll!!!

    Ich wünsch dir einen schönen Tag!!

    Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Flums. So heißt die Wortbestätigung, die ich unten eingeben muss für diesen Kommentar. So ähnlich hat es sich eben aber auch angehört, als ich gesehen habe, dass ich die Gewinnerin des tollen Täschchens sein soll. Dreimal geguckt, ob es auch wirklich so ist. Is´so :) Da kam dann der/das Flums. Bin nämlich (fast) von Stuhl gefallen vor Freude *gggg*.

    Mensch, das ist echt klasse. Ich freu mich riesig!

    Viele Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen Glückwunsch ... ich gehe dann mal nähen ;)

    Danke für das E-book!

    AntwortenLöschen
  8. Scharlach haben wir jetzt, Nimmt kein Ende !

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin !


    Ganz liebe Grüße aus dem kalten Hannover

    Judith

    AntwortenLöschen