Montag, 2. November 2009

Wichtelwerkeleien

Wichteleien sind spannend- in jeder Hinsicht.
Und können auch richtig gut sein, wenn die Leute sich untereinander gut "kennen".
Und so war ich mir beim gestrigen Öffnen des Päcks sicher, etwas Außergewöhnliches zu finden- denn Moni stand auf dem Absender.
Ich mag Glasperlen so gern.
Detailverliebt.
Organisch.
Und diese Farben!
Danke!

Und bei dieser Wichtelei hatte ich doppelt Glück, denn ich bekam als Partnerin die Teerosen-Martina, die ich inzwischen auch gut einschätzen kann.
Mit XL-Pinselrolle, Geldbeutel und Kalender bekam sie einen einen Pack Praktisches.
Man beachte die farbliche Ähnlichkeit.
Wundert´s wen ? :)
.

Kommentare:

  1. die sachen sind einfach ein traum!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein Traum, mit dir würde ich auch sofort wichteln! LG Susa

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja traumhafte Sachen, die Du bekommen hast!
    Wobei ich mir sehr sicher bin, dass auch Dein Wichtel sich - wie ich immer sage - ein Loch in den Bauch gefreut hat! Das ist ja mal ein tolles Set!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Die eindeutigen Farbvorlieben sind so herrlich zu erkennen! Das letzte mal habe ich vor 20 Jahren gewichtelt. Aber ist es nicht etwas zeitig?
    Überraschungsgrüße von karen

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sachen ! Habe auch gerade eben das tolle Ebook gekauft, denn ich leider keinen Wichtel ...

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  6. da hast du ja wieder etwas schönes gezaubert :-). die farbkombi zählt auch zu meinen favoriten.
    ich hoffe, du bist wieder auf dem damm. wir kränkeln hier so vor uns hin ...
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  7. Oh da möchte man ja am liebsten mitwichteln...
    Liebe Grüsse
    --Christiane

    AntwortenLöschen