Donnerstag, 18. Juni 2009

Das ist das letzte.....

... Restchen Stoff eines Uralt-Ikeaschatzes.

Bei den schwereren Qualitäten mag ich die aktuellen Ikea-Stoffe ganz gern, aber dieMuster der leichteren Meterware sind seit einiger Zeit gar nicht mein Fall.

Stifterolle


und Fächertasche.

Jetzt ist kein Fitzelchen des Stoffes mehr übrig. So schade.....

Aber die Room7 Stoffe werde ich wohl noch eine Weile haben, für diese Zippertäschchen braucht man nämlich erfreulich wenig Stoff.

Und unbedingt einen der netten Filzanhänger, wellengeschnitten!

Kommentare:

  1. So fröhliche Sachen :-)
    Was mag wohl das mittlere Quadrat vom oberen Bild sein? Ich tippe auch auf eine kleine Tasche.

    Bei der Fächertasche bewundere ich immer wieder deine Ausdauer.
    Herzliche Grüße
    Tally

    AntwortenLöschen
  2. Die Fächertasche ist echt toll...habe gleich geguckt, ob es sie bei Dawanda gibt. ;-)
    Und von dem Stoff hätte ich noch...melde dich einfach, wenn du etwas davon möchtest.

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön, deine Stoffkombinationen sind einfach wieder einmalig. Deine Fächertasche ist auch große klasse, sieht aber wahnsinnig kompliziert aus.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Stifterolle ist sehr schön, auch die kleinen Täschchen. Ich finde auch, dass es momentan von der leichteren Stoffen nicht die Muster gibt, die ich mag. Nur bei den festeren. Aber - was damit machen?
    Die Fächertasche ist klasse. Da warte ich ja noch auf ein ebook.
    liebe Grüße von monika

    AntwortenLöschen
  5. ...sauschön Deine Sachen... gespickt mit netten Kleinigkeiten und Ideen...Weiter so, und liebe Grüße vom See
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Dein Stoffvorrat muß gigantisch sein, aber du machst ja auch was draus, das ist das Schöne.Bin begeisterter Zuschauer!!! Ich horte eher und habe Hemmungen vor dem ersten Schnitt.Das ist wie in ein schönes Buch schreiben.
    Viele Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  7. Super schön ..... davon und von dem Geldbeutel ein ebook :0) würde ich sofort kaufen :0)
    Du hast einfach ein Händchen für die richtigen Stoff und Schnittkombinationen.
    Liebe Grüsse
    Ursel

    PS: ...von dem Stoff hab ich auch noch irgendwo etwa.
    Wenn Du ihn möchtest, schick ich ihn Dir gerne.

    AntwortenLöschen
  8. Ohoooo... magst die Fächertasche nicht zu Dawanda?? Die hätte ich sooofort gekauft, sowas fehlt noch in meiner Ausstattung!
    LG, Seabiscuit

    AntwortenLöschen
  9. So eine schöne Fächertasche mit der tollen Farbkombination hast du da wieder genäht.
    Lustig - gerade gestern ist mir der "uralt-Ikeastoff" auch wieder in die Hände gekommen. Konnte mich noch nicht entscheiden was daraus werden soll...

    Schönes Wochenende und herzlicher Gruss
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. danke für deine Tipps, habe schon mal reingeguckt. Tolle Sachen hast Du da genäht, wirklich wunderschön.

    lg
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Superschöne Teile machst du da!
    Bin zufällig auf deinen Blog gestossen und prompt hängengeblieben ;) Darf ich dich in meinem Blog speichern? Komme sicher jetzt öfter auf Besuch!

    liebe Grüße aus Tirol
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Eine Stifterolle möchte ich schon so lange nähen und kann mich einfach nicht aufraffen:(.
    Deine Sachen sind superschön.
    So eine Fächertasche haben wir nur aus Kunststoff...deine ist echt ein Meisterwerk!
    LG von Claudia

    AntwortenLöschen
  13. deine farb räusche machen mich regelmäßig trunken! und die filz details. die nähte. hach.

    da geh ich doch gleich mal meinen kleinen strick beutel streicheln. den ich gestern endlich aus den umzugs kisten gekramt habe!

    grüße!

    und.. am donnerstag denken wir an dich. wir veranstalten ein "mini regional julie taschen" treffen.

    AntwortenLöschen