Donnerstag, 23. April 2009

Stoffkauf und Julie-Galerie


In Gedanken sind fast alle Stoffe der neuen US-Lieferung schon verplant.
Aber es wird wohl noch ein wenig dauern, bis hier die ersten ferig genähten Sachen daraus zu sehen sind.
Ich bin gesundheitlich leicht angeschlagen gerade im Nähloch- mal gucken, wie lange ich es mir da gemütlich machen werde.
.
Wer schöne Taschen sehen mag, kann inzwischen in der Familiengalerie der Julies gucken. Da haben einige tolle Sachen ihren Platz gefunden.
Das ist eine offene Gruppe, falls ihr ein Bild eurer Julie habt, könnt ihr es gern einsortieren!

Kommentare:

  1. ich würd ja auch gern mal...ein paket aus den usa bekommen....trau mich aber nicht so richtig, weil englisch nich soo good....
    zollgebühren, keine ahnung....
    aber die stoffe- ein traum !!!
    bin gespannt!
    lg
    stella

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsch ich dir, dass du gesundheitlich bald wieder auf dem Damm bist. Zumindest ist dein Nähloch jetzt mit noch ein paar schönen Stoffen ausgepolstert, die erfreuen ja auch so.

    viele Grüße,
    Lucy (auch im Nähloch, aber einem anderen, dem "Kopf-nicht-frei"-Nähloch)

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht hilft die Sonne, die fürs Wochenende versprochen ist, Dich wieder ein wenig zu "bessern" und das Nähloch zu verflachen. Manchmal brauchts aber auch nur mal eine Pause von allem und dann kommt Energie und Lust doppelt zurück- ich drücke die Daumen!
    Die Stoffe sind schon vom puren Angucken beglückend, ich wüßte gar nicht, ob ich da überhaupt reisnchneiden wöllte.
    Viel Grüße karen

    AntwortenLöschen
  4. Meine Juli ist auch fertig . Das Ebook ist super. Schau mal auf meinen neuen Blog . Ich hoffe ,das
    deine geundheitlichen Probleme bald
    verschwunden sind und ich Deine tollen machwerke bewundern kann.lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir ebenfalls gute Besserung auf diesem Wege.
    Die Stoffe sind sooo schön. Mir geht es wie stellamaria, paket aus USA.. da wag ich mich noch nicht ran. Aber vielleicht können wir uns mal traun.
    Viele liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  6. Die Stoffe sehen toll aus, ich bin mir sicher, dass Du da was ganz tolles draus zaubern wirst.

    Gute Besserung ... und solche Löcher braucht man, damit man auch Erfolgserlebnisse hat.

    Lgr Ute.

    AntwortenLöschen
  7. Hach, ich werde demnächst auch Stoff bestellen ... und ich befinde mich im Neugeborenen+krank-sein-Nähloch ... das ist kein Loch, das ist ein Krater ...

    AntwortenLöschen
  8. Autsch, Simone, wenn ich lachen muss, muss ich husten.
    Das war nicht fair.
    Aber gut.
    :-)
    Du weißt ja, dass das nach ein paar Monaten besser wird. Das Leben mit Kindern ist eine Sinuskurve. Kratertief und Wäscheberghoch.

    AntwortenLöschen
  9. na dann wünsch ich dir auch eine gute Besserung! Und deine Stoffe sehen wirklich sehr vielversprechend aus... mehr sehen will.
    Grüße V

    AntwortenLöschen
  10. Dann wünsche ich dir gute Besserung und hoffe darauf, bald neue Kunstwerke von dir zu sehen.

    LG
    n u s

    AntwortenLöschen
  11. Erst einmal vielen lieben Dank für den Porzellantipp - da war ich schon! Toll! Außerdem bei Rosenthal und Hutschereuther schwelgen... so schön!

    Ich wünsch dir eine gute Besserung - hat das womöglich mit den Pollen zu tun? Im Moment spüren das sogar Nicht-Allergiker! Überall liegt eine dicke gelbe Schicht... auf dem Gartentisch, den Autos, den Sitzkissen draußen... auf meiner Lunge eben auch.

    Die Julie-Fotos sind toll und geben mir den Schubs endlich die Anleitung zu bestellen. Ich stelle sie mir schon eine ganze Weile mit ganz bestimmten Stoffen vor... Aber hier türmen sich die Stoffberge und ich komme gerade nicht hinterher, weil ich am liebsten draußen bin, seit es Frühling geworden ist. Schlechtwetter kommt wieder und das Nähzimmer wartet sicher solange auf mich! (na ja so einen Viertelstunde pro Tag schau ich dort schon mal vorbei..)

    viele liebe Grüße und have a good time!!

    Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Griselda

    Gute Besserung, Wunsche ich dir.
    Der Stoff ist toll aus den US, sind das ganze rollen die du dir bestellst?
    Wen ich meine Julies fertig habe, werde ich es bestimmt auch in der Familiengalerie der Julies einsortieren.
    Bis dahin gucke ich da gerne rein, Danke für den Tipp.

    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir gute Besserung.
    Die "Juli" ist übriegens sehr alltagstauglich und zur Zeit mein ständiger Begleiter.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen